Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anzeige für "Produktionsstopp bei vollem Lager"

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald

    Anzeige für "Produktionsstopp bei vollem Lager"

    Ich möchte vorschlagen eine Anzeige bei den Gebäuden einzublenden, die bedingt durch ein volles Lager nicht mehr weiter produzieren.
    Dass zzz für Pause existiert ja bereits.
    Analog dazu könnte ein xx eingeblendet werden bei vollem Lager,
    welches auch wieder verschwinden sollte sobald weiter produziert wird.
    Dies soll mir zum einen zeigen das hier nichts mehr produziert wird und gleichzeitig soll es verhindern das Förderungen verschwendet werden.
    Eine Anpassung der Detailsangabe auf die Werte 0 Produktionszeit + 0 Wegzeit wäre dann korrekt

    Mir ist das nur aufgefallen weil ich das Lager voll mit Pferden habe und eine Förderung durch Freunde erhielt welche gar nichts mehr brachte.

    vielen Dank
    MaxSiedl

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    135
    Welt
    Windfeuertal
    Ist soweit okay. Nur in der Detailanzeige sollte dann nur stehen: 'Lager voll mit Produktionsgut' oder ähnliches. Senkung der Werte würde ich wiederrum als störend empfinden, da ich dann nicht weiß was z. B. bei grad ausgegangen Buffs sinnvoll wäre zuerst zu buffen, wenn wieder Freiraum wäre. Aber sowas wie eine Art Lagerhaus mit Ausrufezeichen als Smilie über dem Gebäude wäre allemal jedoch drinnen. Immerhin gibt es bereits welche für Siedlermangel und Baumaterialmangel/Rohstoffmangel.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    hi,

    jap, wuerde mich auch freuen, wenn's da eine anzeige gaebe. meinetwegen auch die zzz's nur ausgegraut und nicht in blau oder was auch immer. manchmal weiss man echt nicht, was ueberhaupt noch produziert.

    gruesse,
    porter

  4. #4
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    ...ich kann dem Vorschlag von MaxSiedl nur laut zustimmen...

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    /sign

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Bin dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.