Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 392

Thema: ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]

  1. #41
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Uschyy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte gerade das AT Die Weihnachtstimmung erhalten gespielt, das heute im Kalender war und dann hatte ich mal wieder die Fehlermeldung "out of memory..."
    Nachdem ich die Seite daraufhin neu geladen habe, ist das AT plötzlich weg. Das ist doch Grütze....Jetzt hab ich die Geschenke für die Häuser produziert und kann die nicht mehr anwenden.
    Hat noch jemand das Problem?
    Zusatz: Im Questbuch ist das AT auch nicht mehr....
    Vor dem Problem stand ich heute Nachmittag auch.
    Die "Lösung": ich hab mich komplett ausgeloggt und den Browser für ~20 Minuten dicht gemacht.
    Dazu muss ich sagen das ich den Browser so eingestellt habe das alle Cookies und der Cache beim schließen gelöscht werden. Als ich danach wieder ins Spiel ging war das Szenario wieder da wo es sein sollte.

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Hi, klasse, das probiere ich mal aus. Danke

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir leider kein erfolgreiches Ergebnis:
    Eine Stunde komplett ausgeloggt, PC neu gestartet, Cache und Browserverlauf und co. gelöscht.
    Danach ein ewig langsames Laden, OK, musste ja alles neu downloaden, war ja alles gelöscht - an sich ein gutes Zeichen.
    Aber nun bin ich wieder drin und weder ist das Spiel aktiv noch ist es im Stern.
    Einfach weg.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Bei mir leider kein erfolgreiches Ergebnis:
    Eine Stunde komplett ausgeloggt, PC neu gestartet, Cache und Browserverlauf und co. gelöscht.
    Danach ein ewig langsames Laden, OK, musste ja alles neu downloaden, war ja alles gelöscht - an sich ein gutes Zeichen.
    Aber nun bin ich wieder drin und weder ist das Spiel aktiv noch ist es im Stern.
    Einfach weg.
    bei mir das gleiche, war Zwischenzeitlich sogar 2x komplett ausgeloggt (1x 30 Min. + 1x 5 Min.) AT ist verschwunden, hatte es gestartet, kam dann nicht ins AT und bin dann komplett rausgeflogen, nach zwei Stunden endlich wieder ins Spiel gekommen und das AT war wech

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Ich hänge genauso in der Weihnachststimmung fest. Bei einer Laufzeit von 12 Tagen wird das nichts mehr mit der Weihnachtsbäckerei aus der Weihnachtsbotschaft, wenn nicht ein nächtliches Script den Fehler beheben sollte. Den Keksquatsch versuch ich erst gar nicht.

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Und ich stelle gerade fest: Irgendwo im Nirvana ist das AT noch aktiv und sperrt den Start anderer ATs.
    Ich kann keine anderen Abenteuer starten.
    Nun bleibt mir die Hoffnung auf das nächtliche Script.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AARGH Beitrag anzeigen
    Ich hänge genauso in der Weihnachststimmung fest. Bei einer Laufzeit von 12 Tagen wird das nichts mehr mit der Weihnachtsbäckerei aus der Weihnachtsbotschaft, wenn nicht ein nächtliches Script den Fehler beheben sollte. Den Keksquatsch versuch ich erst gar nicht.
    Richtig...
    Falls der Fehler nicht behoben wird, kann die Questkette Winterwunderland am Freitag nicht fortgesetzt werden und damit würde dann auch die Weihnachtsbotschaft hängen bleiben. Es gäbe weder die Belohnungen für die Quests noch den Erfolg.
    Das wäre schade.

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    Das zweite ausloggen, zwischen zwei Werbeblöcken brachte mir das Szenario zurück in das Questbuch und ich konnte es beenden. Viel Erfolg

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir nun auch Entwarnung. Ein nochmaliges längeres Ausloggen hat das At wieder zum Vorschein gebracht.

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    Da hat man das weihnachtliche Abenteuer "Die Weihnachtsstimmung erhalten" aus dem Kalender gestern Abend gestartet und loggt sich aus und es läuft dann nicht weiter bzw wird am nächsten Tag nicht fortgesetzt.

    Diesen Fehler gab es letztes Jahr auch schon, was wiederum sehr deutlich zeigt, dass ihr keinerlei bugfixing beim Weihnachtsevent gemacht habt, sondern es nur wieder 1:1 übernommen habt.

    Das einzige Workaround was hier nun nur hilft ist leider ein erneutes ausloggen von mehr als 15-30 Minuten und dann ein erneutes einloggen, damit das Abenteuer zurück kehrt und fortgesetzt werden kann, um die Questaufgaben der dritten Woche bzw nachfolgende Quest und Abenteuer machen zu können.

    So etwas zeigt leider wieder sehr deutlich dass eure Datenbanken unter Unity extrem fehlerhaft sind bzw falsch programmiert sind und fehlerhaft arbeiten, weil ihr immer mehr neue Inhalte hinzu fügt, jedoch nicht vorhandenes stabilisiert und auch nicht gefixt wird.

    Update: leider weiterhin nicht möglich das Abenteuer fortzusetzen da es im Sternenmenu als Abenteuer angezeigt wird aber schon längst gestartet wurde, jedoch nicht fortgesetzt oder gar abgebrochen werden kann, somit ist das fortsetzen der weihnachtlichen Questreihen nicht möglich, weil wiede rmal ein Abenteuer das fortsetzen nicht ermöglicht.

    Da BB seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachkommt, ist BB binnen weniger als 24h zu einer sofortigen Sonderwartung verpflichtet, bzw. zur kompletten Erstattung aller Inhalte und verwendeten Ressourcen.
    Kommt also im die puschen macht eine sofortige Sonderwartung und erstattet den Spielern die entsprechenden Ressourcen welche für dieses Abenteuer eingesetzt werden, denn ein Workaround kann und darf nicht immer wieder die Lösung für euren Fusch sein.

    vielleicht sollte der Croaker mal bei BB bzw Ubi vorbei schauen
    Geändert von KingHP (30.12.21 um 11:15 Uhr)

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Halloween-Event
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.11.23, 00:00
  2. Abenteuer unsichtbar?
    Von Takanonami im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.20, 20:52
  3. General unsichtbar bei Abenteuer?
    Von Cinzano40 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.