Seite 59 von 82 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 817

Thema: ★ Verbindungsfehler [3133824]

  1. #581
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Ich komme irgendwie auf Freundesinseln nicht mehr. Hat es jemand auch?
    bei mir dauert das auch etwas länger

  2. #582
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von andyyyyyyyy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch nie hier an diesen Diskussionen/Klagen beteiligt und dies, obwohl ich schon mehr als 8 Jahre aktiv bin - aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten - schade, dass es soweit gekommen ist und so enttäuschend enden muss......
    Nun lasst doch ersteinmal mit der Ursdachenforschung weiterllaufen. Da es sich um Verbindungsfehler handelt ist sicher eine Netzwerkkomponente betroffen. Dies alles durchzusuchen dauert seine Zeit. Es kann sich dabei auch um einen schnöden Dateisystemfehler handeln der ein paar Dateien kaputt gemacht hat.

  3. #583
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    das war ironisch gemeint, ich steck doch kein geld in ein spiel daß es bald nimmer gibt, wenns schlecht hergeht

  4. #584
    Wuseler Avatar von Helias
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    157
    Welt
    Grünland
    Kann ich so bestätigen, dass Einloggen dauert unverhältnismäßig lange, At`s spielen ist nicht mehr möglich da man beim wechsel dann rausfliegt. Seinen Spielpartner Buffen ist auch nicht möglich, da man auch hier rausgeworfen wird. Der PFF worde für die Katz gestartet. Es ist echt nicht mehr schön.

  5. #585
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Ich kann mich seit gestern genauso wenig einloggen (unabhängig vom Browser, PC und Cache-Löschung)

  6. #586
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mamamia1 Beitrag anzeigen
    bei Facebook:

    Werte Siedler,
    vielen Dank für eure Meldungen bezüglich des Fehlers "Http/1.1 Service Unavailable". Die Techniker wurden bereits informiert. Es ist ebenfalls möglich, dass der Login zum Spiel gestört ist und nicht ordnungsgemäß funktioniert.
    Wir melden uns, sobald es weitere Informationen zur Situation gibt.
    Danke für die Info mamamia1, ich bin (wahrscheinlich) einer der wenigen User, die kein Facebook haben

    Nichtsdestotrotz wäre hier eine Info/Post/Eintrag auf der Startseite der beste Weg gewesen.

    Ich wette um 10 €, dass DSO erst nach Ablauf der "Happy Hour" (in 10 Std.) wieder erreichbar sein wird Wer geht mit oder dagegen

    Spaß beiseite, mir (Level 53) gehen durch den Ausfall jetzt schon ~700 Geschenke durch "die Lappen".. Also einen Entdecker kann ich schon einmal aus meiner Kalkulation streichen
    Vielen Dank dafür

    Seit dem letzten Update lief es (verhältnismäßig) gut und sogar besser als angenommen (-> Lob an BB!).. das hier nun ist ne Katastrophe... eine halbe wäre es, wenn mal ne Info auf der Startseite auftaucht... (gewünschter Inhalt: "Wir sind auf der Suche nach dem Fehler" o.ä., "Laufzeitverlängerung Event/Premium/PFF usw."... Jede Wette, dass diese Infos die Posts in diesem Foren-Eintrag mehr als halbiert hätten.. also < 30 Seiten )

    So long, gutes (baldiges) Wuseln euch allen

  7. #587
    Wuseler Avatar von mamamia1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    bei Mittsommerstadt geht nichts

  8. #588
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    58
    Welt
    Morgentau
    Server unavailable, kein reinkommen :-(((

  9. #589
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    geht mir seit gestern auch so auf Pc und Laptop

  10. #590
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    30
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin, ich komme auch nicht ins Spiel!
    Vielleicht wäre eine Info mal ganz schön!
    Danke

    bremer1

Seite 59 von 82 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler
    Von Kottan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.15, 22:36
  2. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.