Seite 75 von 82 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 817

Thema: ★ Verbindungsfehler [3133824]

  1. #741
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Spiderfive du auch ? Gimli83 und ich machen Heute auch Pause ... ;/ ich hatte einfach nur nen Handel aus der Waage angenommen
    bei mir isses aber jetzt anscheinend ein Zonenfehler bis zum Wartungsscript in der Nacht ...

  2. #742
    Wuseler Avatar von gimli83
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    Spiderfive du auch ? Gimli83 und ich machen Heute auch Pause ... ;/ ich hatte einfach nur nen Handel aus der Waage angenommen
    bei mir isses aber jetzt anscheinend ein Zonenfehler bis zum Wartungsscript in der Nacht ...
    Genau das hat den Zonenfehler auch bei mir ausgelöst

  3. #743
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Diese Problem hatten wir letztens auch schon wo keiner ins Spiel gekommen ist. Komme auch nicht rein. Beim Inselaufbau ist Schluss...

    Edit: jetzt kommt nicht einmal mehr der Hammermann. Beim Inselaufbau bleibt der Bildschirm braun
    Geändert von Taxas (14.01.22 um 19:59 Uhr)

  4. #744
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Taxas Beitrag anzeigen
    Diese Problem hatten wir letztens auch schon wo keiner ins Spiel gekommen ist. Komme auch nicht rein. Beim Inselaufbau ist Schluss...

    Edit: jetzt kommt nicht einmal mehr der Hammermann. Beim Inselaufbau bleibt der Bildschirm braun
    Und bei mir ist der Bildschirm jetzt "schwarz" nachdem ich sogar 2 Geos losschicken konnte....ich weiß nicht welcher "Fachmann" da im Hintergrund bastelt, aber er sollte schleunigst ne Pause machen und was essen, damit nicht noch mehr Fehler produziert werden durch Unterzuckerung am System *Ironiemodus-off*
    NewVilliage - Goldenau

  5. #745
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Heute wieder das gleiche Problem . Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, neu laden, wieder nur Hammermann. Cache gelöscht, das gleiche Problem. Bei allen Browser so. Wird das jetzt jeden Tag so weiter gehen?
    Geändert von Taxas (15.01.22 um 21:13 Uhr)

  6. #746
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Die Performance ist grauenhaft, um nicht zu sagen nähert sich der Unspielbarkeit an. Es ruckelt und refresht in einem fort, am WE ohne Event.
    Zumindest auf Andosia. Und das ohne ein AT zu spielen. Das liegt schon hinter Zumutbarkeit, wie die Server und Spieleengine derzeit eingestellt sind. Ich vermute auch die Absicht dahinter einen Schwanengesang einzuleiten. Das kann kein Zufall sein. Das muß doch jeder sehen der sich 10 min einloggt. Das ist einfach Absicht, da nichts zu ändern.
    Unter diesen Umständen ein AT lastiges Event zu bringen ist grob fahrlässig.

  7. #747
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    so langsam bin ich auch fürs "Einstampfen" des Spiels...seit Monaten staut sich hier der Frust....von Entspannen oder Spaß kann keine Rede mehr sein

  8. #748
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Macht doch ein OpenSource Projekt draus, gibt scheinbar genügend Programmierer die das in ihrer Freizeit scheinbar besser hinbekommen als eure bezahlten Programmierer... Hoffe es kommt demnächst ein Update oder eifnach mal wieder eine Stellungnahme eurerseits BB... den aktuell ist es eine Katastrophe... In jeglicher Hinsicht

  9. #749
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Macht doch ein OpenSource Projekt draus, gibt scheinbar genügend Programmierer die das in ihrer Freizeit scheinbar besser hinbekommen als eure bezahlten Programmierer... Hoffe es kommt demnächst ein Update oder eifnach mal wieder eine Stellungnahme eurerseits BB... den aktuell ist es eine Katastrophe... In jeglicher Hinsicht
    Das hatte ich vor Kurzem schon vorgeschlagen : UBI verkauft die Rechte an DSO an einen Verein engagierter Spieler, die das Ding dann wieder aufs Gleis bringen. Wurde dann sofort abgelehnt ...

  10. #750
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Macht doch ein OpenSource Projekt draus, gibt scheinbar genügend Programmierer die das in ihrer Freizeit scheinbar besser hinbekommen als eure bezahlten Programmierer... Hoffe es kommt demnächst ein Update oder eifnach mal wieder eine Stellungnahme eurerseits BB... den aktuell ist es eine Katastrophe... In jeglicher Hinsicht
    Das hatte ich vor Kurzem schon vorgeschlagen : UBI verkauft die Rechte an DSO an einen Verein engagierter Spieler, die das Ding dann wieder aufs Gleis bringen. Wurde dann sofort abgelehnt ...
    mal ganz ehrlich, habt ihr eine vorstellung davon was das bedeutet? es ist ein globales spiel mit auf dem globus verteilten servern, welche jede menge "sonderbehandlung" benötigen, allein schon wegen der sicherheit, temperaturen, etc., etc.. an den rest will ich gar nicht erinnern. aber dafür ist schon ein echt geiles angebot notwendig, mit einem lupenreinen betriebswirtschaftsplan und einem wirklich guten rechtsbeistand. und warum sollte das spiel quasi für wenig kohle abgegeben werden? der berg an benötigter kohle ist schon ziemlich groß. persönlich würde ich den gedanken verwerfen. dso wirft immer noch gewinn in millionenhöhe ab. und das unter betrachtung aller Punkte eines jahresabschlusses
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Seite 75 von 82 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler
    Von Kottan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.15, 22:36
  2. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.