Seite 78 von 82 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 817

Thema: ★ Verbindungsfehler [3133824]

  1. #771
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    19.30 Session abgelaufen danach 7 Versuche ohne Erfolg ins Spiel zu gelangen, als Bonus U-Play nicht verfügbar

    Magenta - Aut (gefühlt nach der Performenc aber Swasiland)

  2. #772
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    3 Verschiedene Browser, selbst nach Neustart PC, nach 10 Versuchen gebe ich es auf. Anbieter 1&1.

    "Ihr habt die Verbindung zum Server verloren. Bitte wartet, während wir versuchen, das Problem zu lösen."
    Geändert von Gerte (14.02.22 um 20:20 Uhr)

  3. #773
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    verbindungsfehler blendet mit dem mann und dem hammer ein,
    bei inselwechsel hängt alles fest nach langer zeit fliegt man zurück auf die eigenen insel
    relog notwendig um wieder weiter zu machen
    förderungen auf freundesinsel werden erst nach langer zeit nur teilweise angenommen dann muss nach gesetzt werden

    google chrome 20 uhr 30 etwa

  4. #774
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo nochmal folgende Fehlermeldung auf eurer seite:
    an error occurent running the unity content on this page. see your browser javasScript console for more Infos. The error was: uncaught runtimerror: memory acces out of bounds -> "ein Fehler beim Ausführen des Unity-Inhalts auf dieser Seite. Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Browser-JavaScript-Konsole. Der Fehler war: nicht erfasster Laufzeitfehler: Speicherzugriff außerhalb der Grenzen"

    mehr geht ja nun nicht mehr als hilfe!! macht was draus! es liegt nicht am spieler PC!!

  5. #775
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    16.2. 3 Stunden kein reinkommen ins Spiel 20.15 Uhr Absturz, danach keine Verbindung mehr möglich bis fast 23 Uhr

    17.2. schon 19.20 Absturz bis 21.45 Uhr keine Chance aufs reinkommen

    Diese seltenen Verbindungsprobleme bestehen seit Monaten, bekommen wir dann wieder wertlose Entschädigungen, für das nichtermöglichen, eines normalen Events

    Mittlerweile ja nur mehr Dampfplauderei und Wischi Waschi aussagen

    18.2 19.21 Hammermännchen 19.35 Session abgelaufen 19.41 kein reinkommen ins spiel
    Geändert von Kottan (18.02.22 um 19:43 Uhr) Grund: seltenes

  6. #776
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kottan Beitrag anzeigen
    16.2. 3 Stunden kein reinkommen ins Spiel 20.15 Uhr Absturz, danach keine Verbindung mehr möglich bis fast 23 Uhr

    17.2. schon 19.20 Absturz bis 21.45 Uhr keine Chance aufs reinkommen

    Diese seltenen Verbindungsprobleme bestehen seit Monaten, bekommen wir dann wieder wertlose Entschädigungen, für das nichtermöglichen, eines normalen Events

    Mittlerweile ja nur mehr Dampfplauderei und Wischi Waschi aussagen
    Ein Weltweiter Streik wäre eventuell Wirksam. Und natürlich die Bewertungen in NICHT von Ubisoft gesteuerten Foren werden viel zu wenig genutzt.

  7. #777
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    Ich glaub man ist auf einem guten Weg. Die Verbindungsprobleme werden jetzt scheinbar in die 10fache Anzahl von "Zone refreshs" gewandelt. Es ist nur noch am stocken

  8. #778
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    Ich ständig Uplay nicht verfügbar. Es ist nur noch grauenhaft. Alles was ich zum Uplay gefunden habe ausprobiert nichts hat geholfen. Die Lust auf das Spiel ist im Keller

  9. #779
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    16.2. 3 Stunden kein reinkommen ins Spiel 20.15 Uhr Absturz, danach keine Verbindung mehr möglich bis fast 23 Uhr

    17.2. schon 19.20 Absturz bis 21.45 Uhr keine Chance aufs reinkommen

    18.2 19.21 Hammermännchen 19.35 Session abgelaufen 19.41 kein reinkommen ins spiel

    19.2 21.30 Freiflug danach bis 23.50 kein ins Spiel kommen, jetzt wird drauf .......... rennen die dämlichen Felder halt ungebufft, ist bei diesen grottigen Event eh egal
    Geändert von Kottan (19.02.22 um 23:50 Uhr)

  10. #780
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit längerer Zeit habe ich auch das Problem, dass ich kaum noch ins Spiel komme.

    Das Problem trat anfangs nur am Abend, meist nach 19 Uhr auf, tagsüber nicht!
    Heute muss ich das berichtigen... 16:45 Uhr und rund 30 Anmeldeversuche später ... keine Chance!

    ES LIEGT NICHT AM PC, denn ...
    meine Partnerin kann sich sowohl auf meinem PC wie auch auf ihrem problemlos anmelden, ich mich auf beiden nicht!

    ES LIEGT NICHT AM INTERNETANBIETER, denn ...
    meine Partnerin hat ja zwangsläufig den gleichen wie ich!

    ES LIEGT NICHT AN RESTERN VON FLASH, CLIENT, COCKIES & Co, denn ...
    ich habe alles sauber deinstalliert und alles gesäubert!

    Wenn ich Glück habe, komme ich spät Abends wieder ins Spiel. Vielleicht ist dann die Serverlast geringer oder was auch immer die Ursache ist.

    Den Support habe ich angeschrieben, am nächsten Tag kam nur eine Standartantwort mit Tipps, was man alles überprüfen und löschen sollte.
    Auf eine weitere Anfrage warte ich seit 3 Tagen auf eine Reaktion.

    Jetzt bin ich schon so weit, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, einfach aufzuhören. Mich regt es mehr auf mich mit den bestehenden Problemen rumzuschlagen als dass es mich entspannt.

    Was hier seit einem halben Jahr angeboten wird ist nur in Worte zu fassen, welche, einmal ausgeschrieben, sofort in Sternchen umgewandelt werden müssten!
    Ich hab echt die Schn... voll!

Seite 78 von 82 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler
    Von Kottan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.15, 22:36
  2. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.