Seite 76 von 82 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 817

Thema: ★ Verbindungsfehler [3133824]

  1. #751
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Macht doch ein OpenSource Projekt draus, gibt scheinbar genügend Programmierer die das in ihrer Freizeit scheinbar besser hinbekommen als eure bezahlten Programmierer... Hoffe es kommt demnächst ein Update oder eifnach mal wieder eine Stellungnahme eurerseits BB... den aktuell ist es eine Katastrophe... In jeglicher Hinsicht
    Das hatte ich vor Kurzem schon vorgeschlagen : UBI verkauft die Rechte an DSO an einen Verein engagierter Spieler, die das Ding dann wieder aufs Gleis bringen. Wurde dann sofort abgelehnt ...
    mal ganz ehrlich, habt ihr eine vorstellung davon was das bedeutet? es ist ein globales spiel mit auf dem globus verteilten servern, welche jede menge "sonderbehandlung" benötigen, allein schon wegen der sicherheit, temperaturen, etc., etc.. an den rest will ich gar nicht erinnern. aber dafür ist schon ein echt geiles angebot notwendig, mit einem lupenreinen betriebswirtschaftsplan und einem wirklich guten rechtsbeistand. und warum sollte das spiel quasi für wenig kohle abgegeben werden? der berg an benötigter kohle ist schon ziemlich groß. persönlich würde ich den gedanken verwerfen. dso wirft immer noch gewinn in millionenhöhe ab. und das unter betrachtung aller Punkte eines jahresabschlusses
    Sicher, das wäre ziemlich schwierig. Ist aber müssig, das zu diskutieren -- der Vorschlag wurde bereits abgelehnt. (Und sicher, die Tatsache, dass DSO noch läuft, bedeutet, dass UBI damit Geld verdient).

  2. #752
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    so langsam ist das Game ne echte Lachnummer, ein Freund von mir hat täglich abends das selbe Problem: Verbindungsfehler, nix geht dann mehr egal was er macht und Versucht. Und täglich gibt er das dann an den Support weiter, Außer lapidaren Ausreden kommt aber nix. Mein Freund hat es deshalb aufgegeben dem Support eine Rückantwort zu geben, er ballert nun halt täglich den Support mit der Fehlermeldung voll.
    Das ganze fühlt sich an als ob DSO zu Mensch ärgere Dich nicht umprogramiert wird

  3. #753
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HolladieWaldfee3 Beitrag anzeigen
    so langsam ist das Game ne echte Lachnummer, ein Freund von mir hat täglich abends das selbe Problem: Verbindungsfehler, nix geht dann mehr egal was er macht und Versucht. Und täglich gibt er das dann an den Support weiter, Außer lapidaren Ausreden kommt aber nix. Mein Freund hat es deshalb aufgegeben dem Support eine Rückantwort zu geben, er ballert nun halt täglich den Support mit der Fehlermeldung voll.
    Das ganze fühlt sich an als ob DSO zu Mensch ärgere Dich nicht umprogramiert wird
    *indieTischkantebeisse*
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  4. #754
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen

    Kein Login

    Im Anhang ein Auszug aus meiner Konsole, seit zwei Tagen jeden Abend kein login mehr möglich

    BTW:
    Die Maximalen Dateigrößen der Uploads sollte mal überprüft werden...
    Hatte das ganze in einer ".txt" Datei, welche mit 174kb offenbar zu groß für den Upload war

    Deshalb unnötigerweise mit docx...
    Angehängte Dateien

  5. #755
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    nun überraschend das selbe problem, die üblichen handschläge am eigenen rechner etc bringen nix ( wie auch nicht anders zu erwarten )
    und neben dem live server hat der testi zur exakt der selben zeit das selbe problem..
    schätze mal das es mit dem update somit nicht gelöst werden kann... ich bin gespannt ob und wie dies gelöst werden kann

  6. #756
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Abend,

    Heute morgen konnte ich normal einloggen, nun geht nix mehr. Meldung: Verbindungsfehler, Avatar kein Name, keine Insel, alles auf 0;

    Danke!
    MfG. leckerli

  7. #757
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    bei förderung auf freundesinsel werden von 10 förderungen 5 angenommen, dann standbild und die einblendung dso seite reagiert nicht kommt alle paar sekunden

  8. #758
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Guten Morgen,

    hat sich erledigt, funzt wieder.

    Danke!
    MfG. leckerli

  9. #759
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Heute morgen konnte ich normal einloggen, nun geht nix mehr. Meldung: Verbindungsfehler, Avatar kein Name, keine Insel, alles auf 0;

    Danke!
    MfG. leckerli
    Exakt dasselbe bei mir. Seit dem Update ist kein Inselaufbau mehr möglich, kurz davor ging es noch. Mehrere Versuche mit mehreren Browsern schlugen seitdem fehl. Die JS-Konsole spuckt jede Menge Fehler und noch mehr Logausgaben aus. Bei folgendem Fehler landet er offenbar in einer Schleife, er wird sekündlich ausgegeben:

    Code:
    d94ec50c-ba49-4602-9c4e-6a2cb9b3a9df:8 MethodAccessException: Attempt to access method 'SWMMO.Core.TimedProduction.iProductionOrder.GetProductionVO' on type '' failed.
    
     
    (Filename: currently not available on il2cpp Line: -1)
    
    Not implemented: Class::FromIl2CppType
    Offenbar werden da einige Objekte nicht korrekt initialisiert?

  10. #760
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    heute auch alle 15 min verbindungsfehler.
    von lan auf wlan gewechselt, keinen erfolg.
    bestimmt weil ich telekomkunde bin.

Seite 76 von 82 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler
    Von Kottan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.15, 22:36
  2. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.