Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 72 80 81 82
Ergebnis 811 bis 817 von 817

Thema: ★ Verbindungsfehler [3133824]

  1. #811
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    Hatte heute nur 2x Freiflug und das Spiel läuft relativ flüssig mit ein paar wenigen refresh seit ich den Virenschutz gewechselt habe und mit einem Tool für Treiber den alten PC aktualisiert habe.
    Dazu kommt das Windows bei den Updates leider nicht alle Treiber aktualisiert hilft nur ein Treiber Tool um das System auf Vordermann zu bringen, denn Microsoft will lieber Ihre eigenen Treiber installieren anstatt die orginalen Treiber.
    So gut wie jetzt lief DSO bei mir schon lange nicht mehr, auch wenn ich nen alten Toaster benutze wie Aura Sing immer behauptet, das nur neue Highend PC gute Leistung bringen

  2. #812
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    179
    Welt
    Goldenau
    Guten Morgen,

    heute mal wieder eingelogt 07:00 Uhr, das laden des spiels naja sehr bescheiden. Dann viel mir auf, dass der Chatsever wohl auch Probleme macht (ständig Verbindung zum Chatserver und das im sekuntentakt), somit ist ein schreiben im Spielchat nicht möglich.

  3. #813
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Goch
    Beiträge
    70
    Welt
    Andosia
    Einen schönen guten Abend ins Forum,
    seit gestern Abend hab ich ständig Verbindungsfehler.
    Ich komm ins Spiel, kann auch ein At starten und dorthin wechseln....bei Rückkehr auf die Heimatinsel erscheint der beliebte Hammermann mit Verbindungsfehler.
    RElog bringt auch nichts kurz bevor der letzte Ladebalken am Ende ist ist erscheint wieder der Hammermann.
    Cache löschen hat es nicht gebracht ich meld mich jetzt mal 15 ab mal sehen ob es dann wieder klappt.
    Ist nur komisch nie Probleme gehabt bis gestern Abend

    Die 15 Minuten Ausloggen haben es auch nicht gebracht....noch jemand nen tipp?
    Geändert von Django66 (10.03.22 um 20:15 Uhr)

  4. #814
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, hab seit gestern Abend auch das Problem kurz bevor der letzte Ladebalken am Ende ist erscheint der Hammermann.
    Am Morgen und tagsüber komme ich rein. Am Abend nicht mehr.

  5. #815
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Geht bei mir genau so...und zwar in der Zeit zw. 19 - 23:00 Uhr. Tagsüber ist es kein Problem.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  6. #816
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Da muß ich mich leider anschließen. Seit Anfang letzter Woche komme ich abends bis zum Hammermann, der versucht, die Verbindung aufzubauen. Kurz danach ist meine Session abgelaufen. Wenn ich dann nach min. 20 Versuchen endlich im Spiel bin, was dann schon mal eine Stunde gedauert hat, kann ich den Gildenchat nicht nutzen. Wenn ich nur etwas kurzes schreibe, dauert es 3-4 min., bis es angezeigt wird. Bei Texten länger als etwa eine Zeile, löst die Enter-Taste einen Neustart des Chatservers aus, was ich geschrieben habe wird gar nicht angezeigt, und die 3-4 min. beginnnen erneut zu laufen, wenn ich es nochmal versuche. Alles nur abends, über Tag keine Probleme.

  7. #817
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Hallo ihr Lieben,

    wir verzeichnen derzeit keine Loginprobleme, auch erkenne ich, dass die Logins bei euch letztendlich funktionierten.
    Wir müssen daher davon ausgehen, dass euer Unity Web Cache vollgelaufen ist, da es augenscheinlich nicht der erste Versuch des Logins am Tag war.
    Eine Anleitung gibt es hier (Unity Web Cache)

    Ansonsten gibt es hier die Anleitung für das DNS Cache. Es könnte auch hilfreiche Informationen bereitstellen, wenn ihr zukünftig bei euren Themen/Beiträgen und Tickets unsere Meldevorlage ausfüllen würdet. Diese verlinken hier hier (Meldevorlage) und besonders die technischen Daten eures Systems angebt.

    Gleichermaßen könnt ihr bei reinen Verbindungsproblemen (Spiel lädt nicht) auch immer eine Routenverfolgung durchführen, um eventuell zu sehen, ob es an einer Stelle z.B. ein Portproblem oder Paketproblem gibt. Wie ihr das macht, findet ihr hier in der Anleitung.

    Es ist natürlich viel Arbeit, aber eine Grundvoraussetzung für Onlinespiele ist es a) die Systemvoraussetzungen zu erfüllen b) sein System ordentlich zu halten (alle Updates beziehen) und c) kleinere Säuberungen durchzuführen, wenn man viel surft und das Spiel fällt in den bereich "surfen".

    Da das Grundproblem in diesem Thema gelöst wurde, werden wir das Thema nun schließen.
    Wir bitten euch für Probleme bezogen auf die Verbindung /z.b: Hammermann & langes Laden das Supportteam zu kontaktieren, da es aktuell kein Allgemeines Loginproblem vorliegt und es sich um individuelle Probleme handelt. Bitte gebt dann immer die angemerkten Daten in diesem Kommentar mit an.

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 72 80 81 82

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler
    Von Kottan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.15, 22:36
  2. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.