Seite 30 von 82 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 817

Thema: ★ Verbindungsfehler [3133824]

Siedler
    Beitrge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mhhh....schn, dass BB sich ber das Problem bewusst ist, aber eine Lsung gibt es wohl nicht.....

Die Fehlermeldung besagt, dass der Service nicht erreichbar ist - was bedeutet, dass einer der Service (mySQL, Appache) ausgefallen ist - evtl mal neu starten - get normal mittels konsole

Neuankmmling
    Beitrge
    29
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielen Dank fr eure Meldungen.
    Sofern ich es jetzt richtig nachgelesen habe, hat niemand eine spezielle Fehlermeldung.
    Man wird nur aus dem Spiel geschmissen und dann kann man nicht mehr einloggen, da der Hammermann hmmert?
    Das technische Team wurde bereits informiert.
    Das kam gestern um 19:28 Uhr. Seitdem hat sich an der Situation nichts gendert, aber es kam auch keine weitere Info dazu. Was hat denn das "technische Team" dazu gesagt? Datenbank-Crash? Server-Crash? Langfristiges Problem? berhaupt irgendwas? Oder einfach nur Lustlosigkeit des "technischen Teams"?

Ich bin euch und auch BB immer wohlgesonnen - auch whrend des mittlerweile einjhrigen Feldversuches, eine Software trotz offensichtlicher Inkompetenz, h sorry, mangelnder Kenntnisse auf Unity zu portieren. Aber es wurde ja in diesem Jahr immer nur schlimmer und nicht einen Deut besser. Ich bin nicht sauer, weil ich nicht spielen kann (ja, genau, dass ich bis gestern nur Entis losschicken und ein paar Inselproduktionen am Laufen halten konnte und dann ab und zu einen Holzi in 70-80 statt in 35 Minuten zocken konnte, das ist fr mich kein Spielen). Ich bin malos enttuscht.
    Wer will, findet Mglichkeiten.
    Wer nicht will, findet Grnde.

Siedler
    Beitrge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich schaue mir jetzt seit ber 12 Stunden dieses Bild an.
    Haaallo!! BB!!! Jemand zuhause?? AUFWACHEN! Ihr habt ein Problem!
    Angehngte Grafiken

Siedler
    Beitrge
    94
    Welt
    Morgentau
    Moin, nichts Neues bei BB.
    Die Mods sind Kollektiv abgetaucht und Hllen sich in Schweigen und das technische Team arbeitet mit Hochdruck an einem Problem ......

Ach ja und in das Spiel kommt man immer noch nicht.

Siedler
    Beitrge
    47
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nix geht mehr.....seit gestern Abend,Verbindungsfehler ist die Happy Hour schief gelaufen? Egal,so langsam werde ich von meiner Sucht geheilt.Dafr msste ich BB eigentlich dankbar sein bin schon gespannt wie das mit dem Event weiter/zu Ende geht.....Spass ist anders aber wer mag schon stndig Spass ?
    Mir sind Leute lieber die mir und mich verwechseln als mein und dein.

Neuankmmling
    Beitrge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Morgen,
    was haben wir "nur" gemeinsam :-)
    Ich war gerade im AT unterwegs, wollte meine Mary packen. Da kam der Verbindungsfehler, gefolgt von Session abgelaufen. Der Rest sieht dann bei uns allen gleich aus.
    Meine Kulturgebude liefen alle. PFF ist an.
    Spannend :-)
    Evtl. knnte meine Wchentliche gerade abgelaufen sein.
    Das wir alle betroffen sind, kann ich irgendwie nicht glauben. Dazu ist es fast zu ruhig hier und dann wre da wohl was auf der Startseite.

Ich habe Geduld. Das aussergewhliche Jahr 2021 schaffe ich jetzt gar. Und die etwas andere Spielweise von Siedler wird sicher nicht das sein, was mir im Gedchtnis bleibt zu dem Jahr.

Wuseler
    Beitrge
    176
    Welt
    Steppenwald
    Da heist es abwarten. Zur normalen Arbeitszeit wird es dann eine Sonderwartung oder Serverwartung geben. Das vermute ich mal.
    Vorher kamen ja noch fast alle ins Spiel und ich denke nicht das BB was gendert. Also abwarten und trotz der rgernisse ruhig bleiben.

Neuankmmling
    Beitrge
    2
    Welt
    Morgentau
    Moin, seit gestern Abend so gegen 18 Uhr komme ich auch nicht mehr ins Spiel (Morgentau). Habe Cache gelehrt verschiedene Browser genommen, ohne Erfolg :-(

Siedler
    Beitrge
    35
    Welt
    Mittsommerstadt
    http/1.1 Service Unavailable kann alles sein - ich gehe davon aus, dass wieder irgendwer was geschrieben hat und entweder die links nicht gefixed wurden

Neuankmmling Avatar von meettyy
    Beitrge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von fehlprodukt Beitrag anzeigen
    Die Happy Hour luft da dies von BB so getacktet ist, heisst die binden das schon Monate vorher ins Spiel mit ein, das die auch in regelmssigen Abstnden kommt. Das es jetzt zum gleichen Zeitpunkt Probleme gibt ist Zufall.

Zitat Zitat von Sekos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, bei mir das selbe Problem ein Mnnchen was aufen Server rumhmmert. Witzig nur das Happy Hour luft xDD. Naja mal schauen wann das Problem gefixt wird. Allen noch ein schn Morgen.
    Fehlprodukt ,gibt doch zu bitte , das Spiel ist einfach ein FEHLPRODUKT

Seite 30 von 82 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Verbindungsfehler
    Von Kottan im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.15, 22:36
  2. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Stichworte