Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Piraten-Entdecker + Geschenke-Menge

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal

    Piraten-Entdecker + Geschenke-Menge

    Heute kam der Pirat mit jeder Menge Geschenke nach Hause und ich frag mich, wo er die alle gefunden hat. Ich bin nicht böse aber eigentlich sind das zu viele oder irre ich? Kann mir das bitte Wer erklären. Oder fehlt da einfach nur ein Satz in der Beschreibung?

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    der bringt +100 bei 2x28+5 sind das 61.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    der bringt +100 bei 2x28+5 sind das 61.
    Das habe ich auch so errechnet und ist daher auch so zu vermuten aber wo steht das? Ich kann es aus der jeweiligen Beschreibung nicht herauslesen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Sieht man aber auch am Golderz

    100+100+18=218

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Sprich, wir machen uns die Welt jetzt so, wie sie uns gefällt. Was nicht geschrieben steht, ist Bonus und kann auch jederzeit wieder verschwinden, oder wie? Demnächst gibt es dann kein ETB mehr sondern wir schauen selber, was die jeweilige "Figur" kann. Bestes beispiel derzeit offenbar die Riesenschneekugel.

    Ich frag mich wirklich, was eure Questdesigner so rauchen den lieben, langen Tag. Da stimmt ja fast gar nichts mehr, was da so an Beschreibungen im ETB, in neuen Gebäuden und anderswo geliefert wird. Und das kann NICHT mit der Umstellung auf Unity entschuldigt werden, das sind einfach Nachlässigkeitsfehler und eine fehlende Ent-Qualitätskontrolle. Ich würd mich als Abliefernder schämen für solch schlampige Arbeit. (damit waren jetzt nicht die MOD's gemeint)
    Geändert von Trixigirl (29.12.21 um 17:35 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Sprich, wir machen uns die Welt jetzt so, wie sie uns gefällt. Was nicht geschrieben steht, ist Bonus und kann auch jederzeit wieder verschwinden, oder wie? Demnächst gibt es dann kein ETB mehr sondern wir schauen selber, was die jeweilige "Figur" kann. Bestes beispiel derzeit offenbar die Riesenschneekugel.

    Ich frag mich wirklich, was eure Questdesigner so rauchen den lieben, langen Tag. Da stimmt ja fast gar nichts mehr, was da so an Beschreibungen im ETB, in neuen Gebäuden und anderswo geliefert wird. Und das kann NICHT mit der Umstellung auf Unity entschuldigt werden, das sind einfach Nachlässigkeitsfehler und eine fehlende Ent-Qualitätskontrolle. Ich würd mich als Abliefernder schämen für solch schlampige Arbeit. (damit waren jetzt nicht die MOD's gemeint)
    ja es steht nicht im etb. ka wie jetzt daraus schliesst das es irgendwann keins mehr gibt. sei doch froh das die schneekugel ein problem hat. komisch das sich da noch keiner beschwert hat. und sei froh das der entdecker soviel mitbringt.
    beim letzten abschnitt, naja man könnte sagen viele köcher verderben den brei.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Piraten-Entdecker - unklar, was er da mitbringt
    Von Trixigirl im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 07:05
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.21, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.