Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übersicht über alle Gebäude die nicht in der Wirtschaftsübersicht angezeigt werden

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal

    Übersicht über alle Gebäude die nicht in der Wirtschaftsübersicht angezeigt werden

    Ich fände es gut, wenn es eine Übersicht von allen Gebäuden gäbe, die aktuell nicht in der Wirtschafsübersicht zu finden sind.
    Die Anzeige könnte ähnlich der Wirtschaftübersicht sein.
    Dies u.a. für Wohnhäuser, Lager und auch alle Provianlager ähnlichen Gebäude wie z.B. die Ölmühle, Schwarzbäume und z.b. auch die Geschenke Weihnachtsbäume, Methalle, Bolzplatz, Frühlingspark, Liebesbaum um nur einige aufzuzählen.

    Durch anklicken in der Übersicht sollte man dann zu dem ausgewählten Gebäuden wechseln.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von merlin1122 Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn es eine Übersicht von allen Gebäuden gäbe, die aktuell nicht in der Wirtschafsübersicht zu finden sind.
    Die Anzeige könnte ähnlich der Wirtschaftübersicht sein.
    Dies u.a. für Wohnhäuser, Lager und auch alle Provianlager ähnlichen Gebäude wie z.B. die Ölmühle, Schwarzbäume und z.b. auch die Geschenke Weihnachtsbäume, Methalle, Bolzplatz, Frühlingspark, Liebesbaum um nur einige aufzuzählen.

    Durch anklicken in der Übersicht sollte man dann zu dem ausgewählten Gebäuden wechseln.
    Sorry, erst das dringende i.O. bringen.

    Du bringst bb sonst noch auf dumme Gedanken.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    +1

    So etwas wünsch ich mir auch schon länger. Den Wunsch gibt es auch schon irgendwo in den Untiefen des Forums (hab keine Lust zu suchen)

    Aber vorher bitte das Spiel wieder vernünftig zum Laufen bringen bitte.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    +1

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Dieser Wunsch besteht schon lange, und ich bin voll dafür... sobald DSO wieder annehmbar funktioniert.

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.