Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Nussknacker-Bug?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau

    Nussknacker-Bug?

    hallo, kann es sein, dass der neue Geni verbuggt ist? ich habe ihn heute zum ersten mal kämpfen lassen - er hat (bestückt mit 1 Soldaten) in jeder Runde genau einen Elitesoldaten (120LP) besiegt. Er soll doch mind. 500 SP haben, bei 80% in 6 Runden vielleicht auch wenigstens einmal die 2000 SP.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Er hat keinen Flächenschaden und kann somit immer nur maximal eine Einheit besiegen.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Bei einem General ohne Flächenschaden ist es egal mit wieviel Wumms zu zuhaut, es geht immer alles nur auf eine Einheit- der Rest verpufft im Nirvana. Mit Flächenschaden wird der verbleibende Wumms auf die nächste Einheit geleitet usw. , bis der Wumms dann leer ist.

    3 Manus in Moloch investiert und er hat 100% Flächenschaden.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Oh Mann, danke. Da bin ich bei seinen Werten echt nicht drauf gekommen. Aber mit Moloch wird er vielleicht doch noch brauchbar

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das ist ein verbesserter Blockgeneral, eher weniger für Angriffe geeignet. Er ist viel besser als ein Taverni, weil er die Verteidigungseinheiten stärkt und auch noch (einen langsamen) Flankenangriff hat sowie selbst viele LP hat. Er ist vermutlich auch sehr viel besser als der VM, weil er eben langsam kämpft, die Verteidigungseinheiten stärkt und auch nur max. eine Einheit (zudem eine mit zumeist dem meisten Schaden) killt.

    Ich bin gespannt, was die Simus hergeben. Vielleicht ist er sogar gut im Bergklan einsetzbar. Zumindest ersetzt er auf jeden Fall stets einen Block mit 2x(schnellerGen+1R).

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Aber beim Blocken im Moment dran Denken, es ist immer eine Unterbrechung zwischen dem 1-Rek Block von mehreren Genis auf ein Lager, somit wird der Angriffsgeneral (oder auch mehrere) vom Blocklager abgelenkt.

    Mal schauen ob es ein Bug ist oder jetzt als Feature in DSO eingebunden bleibt

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich mich recht erinnere, waren die Mehrfach 1R Blocks erst später im Spiel möglich und kein offizielles Feature
    Bin ich ja mal gespannt wie sich das Thema entwickelt

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich muss mal doof fragen, ich selbst blocke zwar nicht, aber wie sieht dann eigentlich eine Skillung bei einem Blockgeni aus?
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du kannst alles nehmen was den gen nicht stärker macht. es gibt aber auch blocks wo man einstellungen braucht die den gen stärker machen.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Dös hat ja aber fast nur bigbang eingesetzt. Würde ich im allgemeinen auch davon abraten, es ihm gleich zu tun, damit die Tavernis universell einsetzbar bleiben.

    Man braucht eigentlich nur (mind.) 2 auf 1.Hilfe, 3 auf Trab und 1 auf Navigation. (wobei auch ungeskillt kein Problem ist)

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.