Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: AT Winterwunderland nicht spielbar

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Meins ist auch heute wieder im Questbuch erschienen, allerdings nach dem 3. Einloggen

  2. #22
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340
    Welt
    Grünland
    bei mir hat es geklappt mit viel Geduld; folgend-
    du brauchst mind. 45 bauklötze / 19 auto´s - erst wenn alles fertig ist ins at wechseln.
    nachprodden scheint wohl zum absturz zu führen

    im at - ein gebäude anklicken - 1x buff anwenden - warten bis refresh kommt - danach 2 buff anwenden - warten
    nächstes gebäude suchen, die sind ja gut verteilt , dann weiter wie oben angeben - immer nur 1 haus ! und warten bis refresh rum ist

    man braucht mega viel geduld

    viel glück
    gruss und frohe weihnachten
    Ja - Nee - Klar oder ?

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Das man ATs nicht ohne "zone refreshed" spielen kann, ist man ja schon (leider) gewohnt....sich aber über Stunden nicht einloggen zu können, setzt dem "Faß die Krone" nun auf. Man empfindet es inzwischen schon wahrlich als Zumutung, dem siedeln überhaupt noch treu bleiben zu sollen/wollen :-((
    NewVilliage - Goldenau

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland

    Abenteuer Winterwunderland

    hallöchen,

    ich habe heute das Abenteuer Winterwunderland gestartet. Doch leider ist es nie gestartet und ist auch nicht mehr im Stern.
    Würde doch ganz gerne die Quest weiter machen. Doch ohne Abenteur geht das nicht.
    Nein im Questbuch ist es auch nicht und JA ich habe alles schon erdenkliche gemacht wie Cache leeren usw..........

    LG Manfred

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Das gleiche bei mir

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Laut einiger Beiträge hier könnte es sein, dass es bei euch morgen nach einigen Relogs wiederauftaucht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Ist nun wieder aufgetaucht :-)

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    50
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir das gleiche, AT hat sehr langsam reagiert, die Buffs konnten fast nicht aufgelegt werden.
    Dann am 25.12 abends keine mehr lust gehabt das spiel beendet (Browser geschlossen) heute früh kein aktives AT mehr, kein At im Stern.

    Nachtrag:
    nach Relog und löschen sämtlicher Caches war das aktive AT wieder da und konnte problemlos fertiggestellt werden
    Geändert von BigJim (26.12.21 um 11:37 Uhr)

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    na bitte, jetzt ist es wieder da. nach den ich ein paar stunden off ist es wieder aufgetaucht. thema kann von mir aus geschlossen werden.

    lg manfred

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    ich hatte gestern das at gestartet und auf der at insel fehlte mir etwas um alle häuser zu befriedigen,deswegen wechelte ich die insel um was nachzuproden und reiste wieder zum at ,da gingen die probleme dann los ich legte auf aber es wurdr mir immer angezeigt das ein gebäude fehlt aber da ich zig mal mit der maus über die insel bin und nix gefunden hatte konnte ich es nicht abschliessen .ich logte aus und blieb für 2 stunden draussen ,nach dem login da dann war das at verschwunden und tauchte auch nicht im stern oder im questbuch auf und abgeschlossen war es auch nicht .heute früh loggte ich mich wieder ein und da at war noch immer nicht auffindbar.heute nachmittag loggte ich zum dritten mal ein und nun war das at wieder im questbuch vorhanden und als ich den haken da setzte war es wieder da und ich konnte es dann auch beenden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.21, 21:24
  2. AT 'Winterwunderland' nicht in Stern zurückgekehrt
    Von Linux1540 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.21, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.