Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der neue Schlitten des Weihnachtsmanns

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Schenkt euch einen Single Malt ein und lasst uns das Leben genießen.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    In den Paketen stecken Haufen an Premiumtage. Ich denke, dass niemand meckern können dürfte. (Einer der wenigen Punkte, die nicht bemeckerbar sind)

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    In den Paketen stecken Haufen an Premiumtage. Ich denke, dass niemand meckern können dürfte. (Einer der wenigen Punkte, die nicht bemeckerbar sind)
    Dazu müsste man die Pakete aber auch kaufen können.
    Stichwort: fehlerhafte Limitierungen.

    P.S.: Danke für die nette "Geste"

  4. #24
    Herati123
    Guest
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für das kleine Geschenk.

    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    Ich sag auch mal Danke.
    Kleine Kritik, ihr habt Kalenderbelohnungen angehoben und so.
    2020 haben wir in Summe 180 Premiumtage geschenkt bekommen, 2021 waren es nur 30, ja ich weiss ich wollt erst warten bis alles durch ist, aber was ich an Geschenkenachrichten aufgeschrieben habe, ist etwas mauer als 2020.
    ...
    Waren es wirklich 1/2 Jahr Premium, die wir bekommen haben letztes Jahr? So richtig mag ich das nicht glauben
    Korrektur, es waren 2020 36 Tage + 30 Tage CoronaZuschlag, 2021 8 Tage Premium
    Und die 5 mal PFF zählen da nicht mit rein? Sind ja auch nur 75 Premiumtage, wenn auch bei freunden angewandt oder hab ich mich verzählt? tauscht man dann halt.
    Ich will ja nicht mausern aber das hat mich schon gefreut und dann steht auch noch die sache mit den lags an. wenn die jetzt schon sowas raushauen bin ich sicher die werden sich da nicht lumpen lassen.

    An weihnachten gab es noch nie mehr. da sind die bekanntlich ja auch nie da, also finde ich das wirklich angebracht und sicher gibt es auch am 31.12. noch eine kleinigkeit. war doch fast immer so. und einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins Mündlein.

    Ich wünsche euch, dem Siedler Team, den Moderatoren und wer sonst noch so hier ist einen guten rutsch ins neue jahr.
    Geändert von Herati123 (26.12.21 um 11:59 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. AT Der gestohlene Schlitten, 0 Geschenke
    Von Talid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.18, 19:56
  2. der gestohlene Schlitten
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.13, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.