Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Der neue Schlitten des Weihnachtsmanns

  1. #1
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental

    Der neue Schlitten des Weihnachtsmanns

    Vielen Dank für die Geschenke!!


    Ich wünsche dem DSO-Team und allen, die hier noch durchhalten,


    FROHE WEIHNACHTEN

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die Geschenke und eine frohe Weihnacht.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    311
    Welt
    Goldenau
    Ich sag auch mal Danke.
    Kleine Kritik, ihr habt Kalenderbelohnungen angehoben und so.
    2020 haben wir in Summe (180) 66 Premiumtage geschenkt bekommen, 2021 waren es nur 8, ja ich weiss ich wollt erst warten bis alles durch ist, aber was ich an Geschenkenachrichten aufgeschrieben habe, ist etwas mauer als 2020.
    Auch waren 2020 200 Dias dabei, dieses Jahr gabs keine.
    Ich habe bisher immer zum Spiel gehalten, kann aber mit der derzeitigen Performance vermutlich noch recht gut spielen, wenn ich das im Chat lese was andere für Probleme haben, gehts mir echt gut. Holzfäller geblockt, oder auch Weisheit ohne Probleme.
    Wenn ich dann natürlich noch von den internen Problemen lese, Personalfluktuation, etc bp, dann macht das in Summe langsam nicht mehr viel Mut. Wäre es nicht angebracht auch hier mal offen zu kommunizieren ?? zu sagen uns fehlt Personal, wir würden gern schneller sein, aber es geht halt nicht ohne Manpower....

    Warum ich das verlange, ich bin Selbständig, habe 2 Angestellte, 1 ist schon länger ausgefallen aus privaten Gründen und 2. Kollegin dann auch noch, sprich ich allein mache Arbeit von 3 Leuten. was bleibt mir also übrig, meine Kunden anrufen und zu sagen das es 2021 nicht mehr wird.
    Das ist dann ehrliche Kommunikation, aber die Kunden wissen Bescheid, klar es kann sein das jemand abspringt, sich jemand anders sucht, aber dann ist es so. Ich kann es nicht ändern, der Tag hat nur 24h. Und auch wir Selbständigen ein Privatleben.
    Es reicht schon wenn ich Sylvester mit Winterdienst bei der Polizei beschäftigt bin und dann gefragt werde ob ich mit anstoßen will, wo dein einziger gedanke ist: "Deine Frau bringt dich um", bist zu spät.
    Leider kenn ich auch Geschäftsgrundtücke, die werden runtergearbeitet um dann sagen zu können, Filiale lohnt sich nicht, wird geschlossen = Abschreibungsobjekt für Steuern sparen. Ich erkenne langsam Parallelen, und das macht mich traurig.

    Trotzdem Besinnliche Feiertage, und vllt kreigen wir doch mal echt ehrliche Antworten, am besten von ganz oben.
    Geändert von robert_hs (25.12.21 um 20:25 Uhr)
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    War nicht mal die Rede gewesen von "verbessertem Kalender mit besserem Inhalt"? Bisher hab ich davon noch nichts gemerkt.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Ich bedanke mich herzlich für die Geschenke und wünsche allen Frohe Weihnachten

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Frohe Weihnacht und vielen Dank für die Geschenke

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    War nicht mal die Rede gewesen von "verbessertem Kalender mit besserem Inhalt"? Bisher hab ich davon noch nichts gemerkt.
    Es gab einen Zitterbart anstatt Mary.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    War nicht mal die Rede gewesen von "verbessertem Kalender mit besserem Inhalt"? Bisher hab ich davon noch nichts gemerkt.
    Es gab einen Zitterbart anstatt Mary.
    eher anders ausgedrückt, man ist mit nichts zufrieden.

    danke für die geschenke.

  9. #9
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    War nicht mal die Rede gewesen von "verbessertem Kalender mit besserem Inhalt"? Bisher hab ich davon noch nichts gemerkt.
    Es gab einen Zitterbart anstatt Mary.
    eher anders ausgedrückt, man ist mit nichts zufrieden.

    danke für die geschenke.
    Genau -- einem geschenkten Gaul usw.
    und für Anfänger sind 50 Geschenke sicher nett (beim letzten Event habe ich meine überschüssige Eventwährung für knapp 1000 Münzen pro Stück verkaufen können => dafür kann man dann einige Gebäude ausbauen).

    Wenn man allerdings versucht, diese 50 Geschenke im Event-Shop loszuwerden, sieht es ein bisschen bitter aus (oder anders ausgedrückt : es fehlen ein paar Nullen hinten, damit das UBIsche Geschenk irgendetwas ändert -- glücklicherweise habe ich hier ins Forum geguckt bevor ich meine Post abgeholt habe -- sonst hätte ich das gar nicht bemerkt).

    Mir persönlich hätte allerdings eine offizielle Rückmeldung bezüglich der diversen Ungereimtheiten (leichte Differenzen zwischen Ankündigung und Ausführung im Spiel) wesentlich mehr Freude bereitet -- zumindest das Gefühl, dass auf der anderen Seite noch jemand ist, der einen Ernst nimmt.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Geschenke!!


    Ich wünsche dem DSO-Team und allen, die hier noch durchhalten,


    FROHE WEIHNACHTEN
    Das lieber fensterbauer, wünsche ich dir auch.

    Danke an BB für die Geschenke und an Alle sowie auch BB FROHE WEIHNACHTEN
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AT Der gestohlene Schlitten, 0 Geschenke
    Von Talid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.18, 19:56
  2. der gestohlene Schlitten
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.13, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.