Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: W2 - Spendenaktion Weihnachtsgeschenke

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Wilbur!
    Habe gehört man darf sich nochmal was wünschen?
    Mir fehlen auch noch ein paar Geschenke, habe leider nur 10 k zusammenbekommen mit meinen paar Entdeckern.
    Tausende Dank im Voraus!
    B.

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    So an alle die sich zu ihrem Wunsch nicht präzise geäussert haben:
    ihr habt noch eine Chance bis Sonntag früh zu sagen
    "Mir fehlen GENAU ... Geschenke damit ich .... kaufen kann - ich bin LVL ..." - und wenn es irgendwie möglich ist als PN im Spiel (nicht hier - nicht im chat).
    Diejenigen (StummerHase und Busdriver - auch wenn du es im Forum geschrieben hast) die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und es richtig gemacht haben sende ich die fehlenden Geschenke jetzt raus.
    Geändert von wilbur24 (08.01.22 um 12:14 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Die Aktion ist nun beendet. Alles was rausgeschickt war ist auch angenommen worden. Mein Fazit: es ist extrem anstrengend wenn diejenigen die man beschenken mag nicht lesen. Das war für längere Zeit meine letzte Verschenkaktion.
    Es wurden 77.113 Geschenke zur Weiterverteilung an mich geliefert - das war deutlich mehr als ich gedacht habe und dafür vielen Dank.
    in der ersten Phase haben wenn ich das richtig gezählt habe 29 Spieler je 5.000 Geschenke erhalten
    in der Wünsch-dir-was-Phase gingen noch einmal 11.748 Geschenke raus an insgesamt 4 Spieler (alle davon hatten bereits bei Phase1 mitgemacht)
    zusammen sind somit 156.748 Geschenke herausgegangen.
    Ich hoffe im nächsten Event macht sich jemand anderes die Mühe - ich werde das sicherlich unterstützen.

Wilbur24

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Ihr habt die volle Freiheit, mir ohne jede Gengenleistung und ganz freiwillig alle eure Geschenke zu schenken. Ich bin euch sicher sehr dankbar.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Vielen Dank für Deine Mühe und den Einsatz Wilbur!

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von wilbur24 Beitrag anzeigen
    ... Mein Fazit: es ist extrem anstrengend wenn diejenigen die man beschenken mag nicht lesen...

Wilbur24
    Zunächst mal - Hut ab für`s Durchhalten. Ich kann das nur bestätigen. Ich hab auch in der Gilde versucht, zumindest mal ansatzweise einige (Geschenke für) Schneemänner loszuwerden und dabei an unsere kleinen Level zwischen 30 und 45 (war aber keine Einschränkung) gedacht - ich hab eigentlich keinen Einzigen losbekommen (paar Geschenke dann schon). Wobei ich sicher bin, dass da mindestens 3-5 Spieler, die auch irgendwie aktiv sind derzeit, in Frage gekommen wären. Selbst erweitert auf Geschenke für nicht erfüllte Wünsche hat nicht wirklich Resonanz bekommen. Ich werde dann wohl jetzt letztendlich die restlichen Pakete auch noch holen und den Rest in Gm umtauschen lassen. So what...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9