Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ✔ Falsche Dauer der Förderungen der Spielzeugfabrik [24352]

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    eine ganz andere Frage zu den Bleisoldaten. Kummuliert der Buff mit den Met– und Konzerthallen, der Rekanleitung und den Eisschwimmern?
    Er ist ein Buff, der direkt auf die Kasernen angewendet wird.
    Daher nicht zusammen mit Eisschwimmen, Stinktier, Überstunden, iGor und allen anderen Direktbuffs kombinierbar.
    Aber gut mit Zonenbuffs wie Rek-Anleitung, Eierschieben und den Buffs der Musikhalle oder Methalle zusammen anwendbar.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Da du nur die Buffdauer erwähnst: Stimmt denn die eigentliche Wirkung? Laut ETB und Spiel sollten es +300% Produktionstempo sein, aber nachdem das bei vergangenen Events nicht so war, habe ich mit einem Ertragsbonus gerechnet. Ist es ein Ertragsbonus und wenn ja, in welcher Höhe?

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Textfehler bei den Bleisoldaten:
    Die Förderung kann bei Freunden angewendet werden - Förderung-Dauer dann 9h ohne Premium. Dieser Hinweis fehlt komplett.

    Das wäre aber falsch! Wenn der Buff 24 Stunden laufen soll, sollte er, wenn überhaupt, bei Freunden länger als 9 Stunden laufen (36 ohne Prem).
    da gibt es viele Buffs wo es nicht extra beschrieben wird das er fremdgebufft werden kann

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von luckymen1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Textfehler bei den Bleisoldaten:
    Die Förderung kann bei Freunden angewendet werden - Förderung-Dauer dann 9h ohne Premium. Dieser Hinweis fehlt komplett.

    Das wäre aber falsch! Wenn der Buff 24 Stunden laufen soll, sollte er, wenn überhaupt, bei Freunden länger als 9 Stunden laufen (36 ohne Prem).
    da gibt es viele Buffs wo es nicht extra beschrieben wird das er fremdgebufft werden kann
    Schon klar, aber wenn, dann sollte die Zeit stimmen. Also es geht mir nicht um die Tatsache, dass Fremdbuffen möglich ist, sondern dass die Zeit von 9 Stunden nicht stimmen kann.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luckymen1980 Beitrag anzeigen

    da gibt es viele Buffs wo es nicht extra beschrieben wird das er fremdgebufft werden kann
    Schon klar, aber wenn, dann sollte die Zeit stimmen. Also es geht mir nicht um die Tatsache, dass Fremdbuffen möglich ist, sondern dass die Zeit von 9 Stunden nicht stimmen kann.
    ist schon klar draum geht es mir ja auch. Habe mir ja wegen den 24 std die Spielzeugfabrick geholt.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Hab ich - ehrlich gesagt - vergessen zu gucken, Laufzeit sind aber damit bestätigt keine 24h, sonst hätte ich noch gucken können.

    Update:
    Die Förderung löst einen Ertragsbonus aus, keinen Zeitbonus. Mit Geschenkpapierresten ist der Ertrag 36 Papier gegenüber 6 Papier ohne Förderung.
    Werte gelten für Papiermühle Stufe 6.
    Ungebufft:


    Gebufft:
    Geändert von ann75 (31.12.21 um 12:57 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von DeckNicker
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    20
    Welt
    Andosia
    Hi!

    Könnt sich gnädiger Weise auch jemand von BB dazu äußern??? 24 oder 6h?
    Und das man im offizelen Forum um Rückmeldung betteln muss finde ich sehr merkwürdig.

    Desweiteren bitte beschreibt doch die Stuffen der Gebäude ein wenig genauer (was man ab welcher Stuffe bauen kann und wie schnell) - das betrifft nicht nur die Spielzeugfabrik.

    Und wenn wir schon dabei sind: es wäre echt super in die Beschreibungen auch Abklingzeiten dazu zu schreiben (je nach Stuffe / Anzahl der Gebäude).

    Danke und LG!

  8. #28
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Der Fehler befindet sich bereits in der Prüfung und liegt den Entwicklern vor. Stern und Ordnungsnummer wurden angeführt.

  9. #29
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt und Titel angepasst

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Der Fehler befindet sich bereits in der Prüfung und liegt den Entwicklern vor. Stern und Ordnungsnummer wurden angeführt.
    Ich weiß, dass das die Standardantwort auf alle Fragen und Beschwerden ist. Bis wann können wir mit einer Antwort rechnen? Für manche Spieler hängt die Kaufentscheidung nämlich von dieser Antwort ab. Und wenn wir in 5 Wochen wissen was Sache ist, ist es zu spät.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Spielzeugfabrik > förderungen ohne funktion [24327]
    Von einsametraene im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.22, 07:21
  2. ✔ Falsche Prod.-laufzeitangaben in div. Gebäuden
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.21, 07:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 15:01
  4. Dauer der Förderungen Anzeigen
    Von Matimoto im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.