Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ✔ Falsche Dauer der Frderungen der Spielzeugfabrik [24352]

Wuseler Avatar von altersheimer
    Beitrge
    458
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Einige Ereignisse scheinen sich nicht zu vertragen. Gestern mit HappyAua hatte ich bei Sphposten und Frhlingspark null Funktion. HappyAua ist weg und schon funzt das wieder. Kann das jemand besttigen?
    Wie sind denn deine Abklingzeiten? Es knnte ja auch damit zusammenhngen, dass da 1 Gebude weniger gezhlt wird als tatschlich steht und angezeigt wird.
    Die waren lange schon durch, daran lag es leider nicht. Betraf auch nur diese beiden Gebude.
    Danke fr den Ansatz
    Knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lsung sein soll, htte ich gerne das Problem zurck.

Wuseler Avatar von altersheimer
    Beitrge
    458
    Welt
    Glitzerstadt
    Sphposten 15:40, bei 3 Gebuden
    Frhlingspark 23:30, bei 2 Gebuden

Nochmal, es ging gestern ber den gesamten Tag nicht und wurde zum letzten mal noch einen Tag davor aktiviert. Beim Versuch des Einschaltens, waren die Abklingzeiten definitiv bei 0. Zumindest meiner Anzeige nach.
    Knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lsung sein soll, htte ich gerne das Problem zurck.

Wuseler
    Beitrge
    187
    Welt
    Goldenau
    Einige Ereignisse scheinen sich nicht zu vertragen. Gestern mit HappyAua hatte ich bei Sphposten und Frhlingspark null Funktion. HappyAua ist weg und schon funzt das wieder. Kann das jemand besttigen?
    Fr mich kann ich einen solchen Zusammenhang ausschlieen. Meine Gebude funktionierten wie seit Halloween blich.

Beim Versuch des Einschaltens, waren die Abklingzeiten definitiv bei 0. Zumindest meiner Anzeige nach.
    Die im Spiel angezeigten Abklingzeiten sind die eigentlich korrekten, aber nicht die, die im Spiel derzeit tatschlich gelten. Der Frhlingspark hat eine Basis-Abklingzeit von 47 Stunden. Mit 2 Frhlingsparks kmst du auf 23,5 Stunden und das wird auch angezeigt, doch intern wird ein Frhlingspark zu wenig bercksichtigt und du kannst das Gebude nur alle 47 Stunden aktivieren.

Neuankmmling
    Beitrge
    21
    Welt
    Morgentau
    Habe gerade festgestellt das es bei dr Geschenkerestefrderung auch nicht stimmt!!!!!!!! Sie soll 24 std frdern, es sind aber nur 12 std !!!!!!!!!!!!!!

Neuankmmling
    Beitrge
    28
    Welt
    Andosia
    Dir Anzeige ist zwar richtig, aber das System hat rechnerisch ein Gebude weniger , heist Sphposten 2, Park 1 , Deine Anzeige zeigt dir aber die Gebude an die Du hast, nur das System kapiert das nicht, also immer - 1

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.349
    Welt
    Grnland
    Die Dauer der Frderungen wurde mit dem heutigen Update angepasst.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

hnliche Themen

1. ✔ Spielzeugfabrik > frderungen ohne funktion [24327]
    Von einsametraene im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.22, 07:21
  2. ✔ Falsche Prod.-laufzeitangaben in div. Gebuden
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.21, 07:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 15:01