Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ★ Allgemeiner Fehler aufgetreten - Verbindungsprobleme

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Holzi, Seeschlange usw. spielen ist eine Katastrophe!
    Unendliche Angriffsdauer, Verbindungsfehler beim Inselwechsel, automatisches Logout bzw. Session timed out (zum Glück (noch) nicht während dem Blocken), Zone refreshed usw.!
    Bitte das Spiel offline nehmen und das eigentliche Spielprinzip zum laufen bekommen, anstelle die Spieler durchgehend mit Events zu trollen!

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Leute, hab viel Geduld aber es reicht!
    Löst endlich das Zone-Refresh-Problem!
    Spontanität will gut überlegt sein

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Hallo
    Wenn ich mich einlogge,der braune Strich geht sehr schnell,der zweite Strich auf dem Siedlerbild geht sehr langsam,dann lande ich auf einem fremden Avatar mit nur 830 ep,gleich danach kommt der Mann der auf dem Computer rumhämmet und es heißt - ihr habt die Verbindung zum Server verlohren,wartet bitte bis wir das Problem gelößt haben.Ich warte,dann fliege ich raus aus dem Spiel. Ich habe alles gemacht,DSN Cache und vieles mehr,browser gewechselt immer das gleiche Problem und da wir Kontagt zu unseren Spielern aus unserer Gilde haben,bei denen ist das gleiche Problem. Ja und dann ist noch das Event und das ganze Problem besteht seit Gestern ( Mittwoch den 29.12 ) Abend.

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von alice03 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wenn ich mich einlogge,der braune Strich geht sehr schnell,der zweite Strich auf dem Siedlerbild geht sehr langsam,dann lande ich auf einem fremden Avatar mit nur 830 ep,gleich danach kommt der Mann der auf dem Computer rumhämmet und es heißt - ihr habt die Verbindung zum Server verlohren,wartet bitte bis wir das Problem gelößt haben.Ich warte,dann fliege ich raus aus dem Spiel. Ich habe alles gemacht,DSN Cache und vieles mehr,browser gewechselt immer das gleiche Problem und da wir Kontagt zu unseren Spielern aus unserer Gilde haben,bei denen ist das gleiche Problem. Ja und dann ist noch das Event und das ganze Problem besteht seit Gestern ( Mittwoch den 29.12 ) Abend.
    Hallo ich komme heute garnicht ins spiel , wäre nett wenn BB sich mal dazu meldet.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.