Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zone-Refresch ist ein Feature kein Bug!

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    35
    Welt
    Glitzerstadt

    Zone-Refresh ist ein Feature kein Bug!

    Das Zone-Refresh Problem ist kein Bug sondern ein Feature

    Kann ich mir nur so erklären, aber keiner versteht es!
    Gibt es eine Anleitung wie man dieses Feature richtig bedient?

    Der Punkt ist, das es so schlimm ist, das es ja schon wieder lustig ist!

    Frohest Fest!
    Geändert von klodose (22.12.21 um 11:48 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Das ist ein Gamebraker oder Showstopper keine Ungenauigkeit.

    Wenn ihr das weiter so laufen laßt, mit dem ständigen Serverlag im Spiel, werdet Ihr die aktiven Accounts bald per Hand auszählen können. Heute geht gar nichts.
    Es dreht sich nur die Eieruhr, wenn Ihr denn die eingebaut hättet, auf Andosia. Sicherlich gibt es gleich wieder Spieler bei denen es flüssig läuft, hier nicht.

    Habt Ihr ev. trouble mit der Server Farm von Aakami und der Weihnachtsmann hat alle mit Corona auf den Netzwerkkarten ausgangseitig infiziert?
    Oder Rg. nicht überwiesen, es wird doch nicht so einfach sein.... Woltet doch sowieso Equipment anpassen, könnt Ihr Euch doch wünschen.
    Geändert von tpsap1 (22.12.21 um 12:02 Uhr)

  3. #3
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    So langsam werde ich sauer, sowie mittlerweile auch Tausende User hier.
    Ein Abenteuer zu spielen gleicht ja selbst schon einem Abenteuer, bei jedem klick ( Befehl ) zone refresh, Generals hüpfen, rückzug eines Generals nicht möglich.
    Seit dieser Sonderwartung ist DSO/ Weihnachtsevent und erst recht die Abenteuer nicht spielbar, sehr hohe Truppen Verluste auch noch Truppen mit Kanonen, Armbrüsten
    u.v.m.
    Wann kümmert sich einer von den Großen Chefs von BB/DSO endlich mal um diese Schwerwiegenden Fehler im Spiel ???
    Ich gehöre auch zu der Spielergruppe, die Dias im Dia Shop kaufen. Somit habe ich doch wohl das recht auf ein Spiel was auch Spielbar ist.
    Mein Leute in der Gilde sind am Fluchen weil diese sehr terbe hohe Verluste haben an Truppen und deren Waffenrohstoffen, diese gedenken das siedeln an den Nagel
    zuhängen. Wenn BB weiter so macht, kann der Chef selbst das Licht bei DSO ausmachen.

    Ps: die meisten User hier bei DSO fühlen sich voll veräppelt und auch sorry für das böse Wort (Verarscht)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bezweifle, dass Siedler Online noch Tausende User hat

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von klodose Beitrag anzeigen
    Das Zone-Refresh Problem ist kein Bug sondern ein Feature

    Kann ich mir nur so erklären, aber keiner versteht es!
    Gibt es eine Anleitung wie man dieses Feature richtig bedient?

    Der Punkt ist, das es so schlimm ist, das es ja schon wieder lustig ist!

    Frohest Fest!

    Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Beowulf1428
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Rurhgebiet
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich bin kaum drinne, und da ging mal der Gildenchat doch dann kurz nach dem öffnen dieses Fensters wurde ich aus dem Spiel geworfen mit dem Hinweis das ein "Unbekannter Fehler" aufgetreten ist. Auch das leeren des Caches bringt nicht viel.. Ich werde mit dem Hinweis aus den Browsern Chrome, Firefox und Opera geworfen...
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1206135&dateline=1365  537672

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Eigentlich lustig, aber das Lachen ist mir hier leider total vergangen.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sandos1 Beitrag anzeigen
    So langsam werde ich sauer, sowie mittlerweile auch Tausende User hier.
    Ein Abenteuer zu spielen gleicht ja selbst schon einem Abenteuer, bei jedem klick ( Befehl ) zone refresh, Generals hüpfen, rückzug eines Generals nicht möglich.
    Seit dieser Sonderwartung ist DSO/ Weihnachtsevent und erst recht die Abenteuer nicht spielbar, sehr hohe Truppen Verluste auch noch Truppen mit Kanonen, Armbrüsten
    u.v.m.
    Wann kümmert sich einer von den Großen Chefs von BB/DSO endlich mal um diese Schwerwiegenden Fehler im Spiel ???
    Ich gehöre auch zu der Spielergruppe, die Dias im Dia Shop kaufen. Somit habe ich doch wohl das recht auf ein Spiel was auch Spielbar ist.
    Mein Leute in der Gilde sind am Fluchen weil diese sehr terbe hohe Verluste haben an Truppen und deren Waffenrohstoffen, diese gedenken das siedeln an den Nagel
    zuhängen. Wenn BB weiter so macht, kann der Chef selbst das Licht bei DSO ausmachen.

    Ps: die meisten User hier bei DSO fühlen sich voll veräppelt und auch sorry für das böse Wort (Verarscht)
    @Sandos, wie Recht Du hast...und jetzt unter dieser "geilen Performance" von BB noch Happy Hour zu starten, das finde ich echt "gewagt/grenzwertig""
    Dias verkaufen ist ja in Ordnung sofern die gebotene Spielperformance stimmen würde, das ist aber etwas, was bereits seit Monaten nicht mehr funktioniert :-(
    Geändert von NewVilliage (26.12.21 um 00:42 Uhr) Grund: Ergänzung
    NewVilliage - Goldenau

  9. #9
    Siedler Avatar von Reeper78
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Hauptsache die Happy Hour klappt ^^

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.