Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Änfänger überfordert mit den Weihnachtsgeschenken

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KarvonOdinus Beitrag anzeigen
    Hey ,vielen vielen Dank für die tollen Tips :-)

    Habe mir nun meinen ersten Schneeentdecker geholt (jetzt muß ich wieder sparen :-) )

    Das das Raritätenproviantlager sehr gut sein soll , hatte ich schon gelesen .Das werde ich für dieses Event im Auge behalten .

    Im Moment habe ich zwei TWGenerale und Zitterbart aus dem Kalender , also noch viel Luft nach oben :-)

    Grüße vom Karvon Odinus
    Nocheinmal eine kurze Anmerkung zu der Geschwindigkeiten der Entdecker:
    Der Tavernenentdecker hat den Geschwindigkeitsfaktor und Ertragsfaktor 1.
    Der Freimütige Entdecker hat gegenüber den Tavernenentdecker den Geschwindigkeitsfaktor 1 und den Erstragsfaktor 4.
    Der Schneemannentdecker hat gegenüber den Tavernentdecker Geschwindigkeitsfaktor 2 und den Ertragsfaktor 1. Bei Ereignissmaterialen, wie jetzt die Geschenke, hat er den Ertragsfaktor 4.

    Wie schon richtig angemerkt wird das Raritätenlager im weitere Verlauf eine wichtige Rolle spielen. Allderdings erfordert das Gebäude und/oder die Rezpte ein Mindestlevel welches beim beim rüberfahren mit dem Mauszeiger angezeigt wird.

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    ...
    Der Schneemannentdecker hat gegenüber den Tavernentdecker Geschwindigkeitsfaktor 2 und den Ertragsfaktor 1. Bei Ereignissmaterialen, wie jetzt die Geschenke, hat er den Ertragsfaktor 4.
    ...
    Nach dem Eintrag im ETB
    Name: Schnee-Entdecker (Limitierung: 4 pro Event)
    Beschreibung: +100 % Aufgabentempo
    +100 % mehr Belohnungen aus Schatzsuchen (einschließlich Raritäten- und Artefaktsuchen)
    +300 % mehr Belohnungen für Ereignisressourcen
    müsste der Ertragfaktor 2 für normale Ressourcen lauten oder irre ich da? Sy für's klugschei...en.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja sieht so aus. Hmm dann habe ich ihn auch bei mir falsch eingordnet.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zu deiner Frage KarvonOrdinus:
    Erst die Entdecker dann das Rari (wäre meine Reihenfolge) alles andere ist Tand den man nicht unbedingt braucht, aber wie ein Vorredner schon schrieb, guck bei den Rezepten welche und vor allem wann du die kaufen/nutzen kannst.

    LG FB
    Geändert von MOD_Ursidae (22.12.21 um 01:07 Uhr) Grund: Offtopic und persönliche Diskussion entfernt

  5. #15
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Offtopic und persönliche Diskussion entfernt



    Bitte gebt hier nur Hilfestellungen zur Frage des TE nach der Verwendung seiner Geschenke.

    Alles andere ist Offtopic und hilft dem TE in keinster Weise

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wenn Du noch keinen Geologen hat, wird Dich der versierte Geologe ebenfalls weiterbringen.

    Ein Iglu-Lagerhaus und einen Eisplast würden nichts schaden, das Lebkuchenpaket hat allerdings diesbzgl. ein bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Bedenkt bitte das er gerade erst seinen ersten Schneeentdecker geholt hat, ansonsten sind eigentlich nur die Tavernis noch bei ihm (vermute ich mal).
    Also sind die Pakete Utopie, Er bekommt gerade noch einen General zusätzlich und ev. noch nen Enti zusammen.
    Es sei denn er bekommt Unterstützung von Grösseren in seiner Welt.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    wie wär es mit einfach erstmal ansparen und in 2 wochen nochmal fragen. dann geht die hilfe gezielter
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Die 3 Schneemänner sind ein muss, die bringen noch in diesem Event mehr Geschenke mit als sie kosten.

    Auch die beiden Bescheidenen armortisieren sich fast noch in diesem Event.

    Wenn du in einer Gilde bist oder gute Freunde hast die dir helfen würden frage doch nach einem Darlehen für diese, das solltest du am Ende zurückzahlen können.

    Schließlich gilt je eher du sie hast desto mehr bringen sie noch in diesem Event mit.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    Nochmals vielen Dank für die ganze Hilfestellungen

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich längere Zeit bei diesem Spiel bleiben werde (Bin noch am Testen und ausprobieren )

    Aber ich werde jetzt die Geschenke so einsetzten , als ob ich lange dabeibleiben werde :-)

    Sprich : Als erstes kommen die Schneemänner zu mir (einen habe ich schon ,ansonsten noch die drei Tavernen Entdecker )

    Wenn s noch reichen sollte dann das Raritätenproviantlager .
    Durch die zusätzlichen Entdecker wäre ich schon einmal etwas besser für die künftigen Events gerüstet .

    Eine Gilde habe ich noch nicht gesucht , das möchte ich erst wenn ich mir sicher bin längerfristig dabei zu bleiben (Halte ich der Gilde gegenüber für fairer )

    Viele Grüße vom Kar von Odinus

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Überfordert
    Von Halbtier im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 12:29
  2. Anfänger Gilde
    Von DestructionII im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.