Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: nfnger berfordert mit den Weihnachtsgeschenken

Wuseler
    Beitrge
    417
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KarvonOdinus Beitrag anzeigen
    Hey ,vielen vielen Dank fr die tollen Tips :-)

Habe mir nun meinen ersten Schneeentdecker geholt (jetzt mu ich wieder sparen :-) )

Das das Rarittenproviantlager sehr gut sein soll , hatte ich schon gelesen .Das werde ich fr dieses Event im Auge behalten .

Im Moment habe ich zwei TWGenerale und Zitterbart aus dem Kalender , also noch viel Luft nach oben :-)

Gre vom Karvon Odinus
    Nocheinmal eine kurze Anmerkung zu der Geschwindigkeiten der Entdecker:
    Der Tavernenentdecker hat den Geschwindigkeitsfaktor und Ertragsfaktor 1.
    Der Freimtige Entdecker hat gegenber den Tavernenentdecker den Geschwindigkeitsfaktor 1 und den Erstragsfaktor 4.
    Der Schneemannentdecker hat gegenber den Tavernentdecker Geschwindigkeitsfaktor 2 und den Ertragsfaktor 1. Bei Ereignissmaterialen, wie jetzt die Geschenke, hat er den Ertragsfaktor 4.

Wie schon richtig angemerkt wird das Rarittenlager im weitere Verlauf eine wichtige Rolle spielen. Allderdings erfordert das Gebude und/oder die Rezpte ein Mindestlevel welches beim beim rberfahren mit dem Mauszeiger angezeigt wird.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    5.363
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    ...
    Der Schneemannentdecker hat gegenber den Tavernentdecker Geschwindigkeitsfaktor 2 und den Ertragsfaktor 1. Bei Ereignissmaterialen, wie jetzt die Geschenke, hat er den Ertragsfaktor 4.
    ...
    Nach dem Eintrag im ETB
    Name: Schnee-Entdecker (Limitierung: 4 pro Event)
    Beschreibung: +100 % Aufgabentempo
    +100 % mehr Belohnungen aus Schatzsuchen (einschlielich Raritten- und Artefaktsuchen)
    +300 % mehr Belohnungen fr Ereignisressourcen
    msste der Ertragfaktor 2 fr normale Ressourcen lauten oder irre ich da? Sy fr's klugschei...en.
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler
    Beitrge
    417
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja sieht so aus. Hmm dann habe ich ihn auch bei mir falsch eingordnet.

Wuseler Avatar von Fensterbauer
    Beitrge
    295
    Welt
    Funkelberg
    Zu deiner Frage KarvonOrdinus:
    Erst die Entdecker dann das Rari (wre meine Reihenfolge) alles andere ist Tand den man nicht unbedingt braucht, aber wie ein Vorredner schon schrieb, guck bei den Rezepten welche und vor allem wann du die kaufen/nutzen kannst.

LG FB
    Gendert von MOD_Ursidae (22.12.21 um 01:07 Uhr) Grund: Offtopic und persnliche Diskussion entfernt
    Ich beginn jeden Tag mit Sport................................
    ich lass den Kaffee laufen!

Ich renne...... und alle glauben ich bin sportlich.
    Das bin ich aber nicht!!
    Ich gehe nur zu Freunden saufen und habe Angst das die schon OHNE mich angefangen haben

Meine Taktikkarten

Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Beitrge
    479
    Welt
    Grnland
    Moderationshinweis
    Offtopic und persnliche Diskussion entfernt

Bitte gebt hier nur Hilfestellungen zur Frage des TE nach der Verwendung seiner Geschenke.

Alles andere ist Offtopic und hilft dem TE in keinster Weise

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.851
    Welt
    Funkelberg
    Wenn Du noch keinen Geologen hat, wird Dich der versierte Geologe ebenfalls weiterbringen.

Ein Iglu-Lagerhaus und einen Eisplast wrden nichts schaden, das Lebkuchenpaket hat allerdings diesbzgl. ein bessere Preis-/Leistungsverhltnis.

Wuseler Avatar von Fensterbauer
    Beitrge
    295
    Welt
    Funkelberg
    Bedenkt bitte das er gerade erst seinen ersten Schneeentdecker geholt hat, ansonsten sind eigentlich nur die Tavernis noch bei ihm (vermute ich mal).
    Also sind die Pakete Utopie, Er bekommt gerade noch einen General zustzlich und ev. noch nen Enti zusammen.
    Es sei denn er bekommt Untersttzung von Grsseren in seiner Welt.
    Ich beginn jeden Tag mit Sport................................
    ich lass den Kaffee laufen!

Ich renne...... und alle glauben ich bin sportlich.
    Das bin ich aber nicht!!
    Ich gehe nur zu Freunden saufen und habe Angst das die schon OHNE mich angefangen haben

Meine Taktikkarten

Wuseler Avatar von altersheimer
    Beitrge
    458
    Welt
    Glitzerstadt
    wie wr es mit einfach erstmal ansparen und in 2 wochen nochmal fragen. dann geht die hilfe gezielter
    Knstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natrliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lsung sein soll, htte ich gerne das Problem zurck.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von DetlevBZ
    Beitrge
    3.031
    Welt
    Apfelhain
    Die 3 Schneemnner sind ein muss, die bringen noch in diesem Event mehr Geschenke mit als sie kosten.

Auch die beiden Bescheidenen armortisieren sich fast noch in diesem Event.

Wenn du in einer Gilde bist oder gute Freunde hast die dir helfen wrden frage doch nach einem Darlehen fr diese, das solltest du am Ende zurckzahlen knnen.

Schlielich gilt je eher du sie hast desto mehr bringen sie noch in diesem Event mit.

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben mchte.
    Berthold Auerbach

Neuankmmling
    Beitrge
    10
    Welt
    Goldenau
    Nochmals vielen Dank fr die ganze Hilfestellungen

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich lngere Zeit bei diesem Spiel bleiben werde (Bin noch am Testen und ausprobieren )

Aber ich werde jetzt die Geschenke so einsetzten , als ob ich lange dabeibleiben werde :-)

Sprich : Als erstes kommen die Schneemnner zu mir (einen habe ich schon ,ansonsten noch die drei Tavernen Entdecker )

Wenn s noch reichen sollte dann das Rarittenproviantlager .
    Durch die zustzlichen Entdecker wre ich schon einmal etwas besser fr die knftigen Events gerstet .

Eine Gilde habe ich noch nicht gesucht , das mchte ich erst wenn ich mir sicher bin lngerfristig dabei zu bleiben (Halte ich der Gilde gegenber fr fairer )

Viele Gre vom Kar von Odinus

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

hnliche Themen

1. berfordert
    Von Halbtier im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 12:29
  2. Anfnger Gilde
    Von DestructionII im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 15:02