Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ✓ Handel - ausgewähltes Item wird falsch angezeigt [U292]

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal

    ✓ Handel - ausgewähltes Item wird falsch angezeigt [U292]

    Wenn ich mit Jemandem etwas handeln will, wird im Handelsmenü das gewünschte Item falsch angezeigt. Es ist immer dieser Baumstamm mit dem Dia in der Ecke, auch auf der Gegenseite. Erst im nachfolgenden Menü, wo der Handel aufgelistet und bestätigt wird, werden auf beiden Seiten die korrekten Items angezeigt. Scheint sich aber nur auf die Förderungen auszuwirken. Bei Ressourcen wird alles korrekt angezeigt.

    Geändert von Trixigirl (20.12.21 um 16:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit Jemandem etwas handeln will, wird im Handelsmenü das gewünschte Item falsch angezeigt. Es ist immer dieser Baumstamm mit dem Dia in der Ecke, auch auf der Gegenseite. Erst im nachfolgenden Menü, wo der Handel aufgelistet und bestätigt wird, werden auf beiden Seiten die korrekten Items angezeigt. Scheint sich aber nur auf die Förderungen auszuwirken. Bei Ressourcen wird alles korrekt angezeigt.

    oh sehr schee, da brauch ich es nicht noch einmal als Bild hochladen, danke Trixi, bei mir war der Fehler heute auch.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ...

    oh sehr schee, da brauch ich es nicht noch einmal als Bild hochladen, danke Trixi, bei mir war der Fehler heute auch.
    Och, ich hab das schon mehrfach beobachtet, nur der Wille, es zu melden war nicht vorhanden. Die ewige Screenerei macht ab und an mürbe. Und außerdem brauch ich wohl bald mal nen Update bei Dropbox, da geht nimmer viel drauf. Das kostet dann aber und da bin ich dann geizig.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Siedler Avatar von ElchOpi
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    zwischen 2 welten
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    ich habe mich erschrocken, als ich dieses Menü sah :



    Als Auffüller wird Fleisch angeboten, aber Siedler abgebildet (Menschenfleisch)



    solche Bildfehler tauchen immer wieder mal auf und es liegt nicht an meinem System

    ich nehm mir mal so lange einen
    Geändert von ElchOpi (26.12.21 um 17:51 Uhr)

  5. #5
    Siedler Avatar von ElchOpi
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    zwischen 2 welten
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    noch zwei Süße Fehler : Bitte auf die Uhrzeit achten, Text ist nicht wichtig




    und obwohl man maximal zwei At zugleich spielen kann, gaukelt einem das Questbuch doch multiple At´s vor:

    Geändert von ElchOpi (26.12.21 um 18:26 Uhr)

  6. #6
    Siedler Avatar von ElchOpi
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    zwischen 2 welten
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ...

    oh sehr schee, da brauch ich es nicht noch einmal als Bild hochladen, danke Trixi, bei mir war der Fehler heute auch.
    Och, ich hab das schon mehrfach beobachtet, nur der Wille, es zu melden war nicht vorhanden. Die ewige Screenerei macht ab und an mürbe. Und außerdem brauch ich wohl bald mal nen Update bei Dropbox, da geht nimmer viel drauf. Das kostet dann aber und da bin ich dann geizig.
    diese kleinen "Falschen Bilder" Bilder im Handel ist doch nix "NEUES"
    Habe mich schon fast daran gewöhnt.
    Was mir aber jetzt den Kopp kommt, diese Falschen Bildchen, können die nicht an anderer Stelle auch für Fehler verursachen?
    Und warum haben dann auch nicht alle diese Fehler? Warum nur einzelne und zu verschiedenen Zeiten ?

    Überhaupt diese Zeiten: 0:25 - 0:26 - 0:26 dann 0:24 und dann wieder 0:25 . . <<< was / wo kommt dieser Zeitfehler her ?

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Kann hier bitte mal ein MOD aufräumen? Hier geht es um falsch angezeigte Itembilder im Handel, alles Andere gehört nicht hier her!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Siedler Avatar von Corel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    da ist zuviel H²O
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Kann hier bitte mal ein MOD aufräumen? Hier geht es um falsch angezeigte Itembilder im Handel, alles Andere gehört nicht hier her!
    Einspruch Oberbergriff ist Graphik ?
    oder sach Du mir bitte wo das rein kann ?

    Die SuFu ist ja unterirdisch und mit meinem Post steht es doch wieder auf der Start-Seite ?
    Habe es v erschoben
    Danke für Info

    Geändert von Corel (30.12.21 um 20:28 Uhr)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Corel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Kann hier bitte mal ein MOD aufräumen? Hier geht es um falsch angezeigte Itembilder im Handel, alles Andere gehört nicht hier her!
    Einspruch Oberbergriff ist Graphik ?
    oder sach Du mir bitte wo das rein kann ?

    Die SuFu ist ja unterirdisch und mit meinem Post steht es doch wieder auf der Start-Seite ?
    Ich glaube, dein Problem gehört eher in dieses Thema: https://forum.diesiedleronline.de/th...eral-aus-24086
    aber kann auch sein, dass ichs falsch verstehe. Unter den Oberbegriff "falsches Bild im Handel" gehört es aber nicht, weil das ein ganz anderes Grafikproblem ist.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #10
    Siedler Avatar von Corel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    da ist zuviel H²O
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Kann hier bitte mal ein MOD aufräumen? Hier geht es um falsch angezeigte Itembilder im Handel, alles Andere gehört nicht hier her!
    Einspruch Oberbergriff ist Graphik ?
    oder sach Du mir bitte wo das rein kann ?

    Die SuFu ist ja unterirdisch und mit meinem Post steht es doch wieder auf der Start-Seite ?
    Ich glaube, dein Problem gehört eher in dieses Thema: https://forum.diesiedleronline.de/th...eral-aus-24086
    aber kann auch sein, dass ichs falsch verstehe. Unter den Oberbegriff "falsches Bild im Handel" gehört es aber nicht, weil das ein ganz anderes Grafikproblem ist.

    Danke für Info
    Ich versuche es um zu setzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.21, 06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.