Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ✓ Fehler beim Sprengen von Bergen [24343]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    ✓ Fehler beim Sprengen von Bergen [24343]

    Guten Tag

    Ich hab mir zwei Sprengmeister mit Dias gekauft, um Platz zu schaffen wegen Halloween. Dann hab ich ein Berg gesprengt aber er verschwindet nicht.
    Sprengmeister auch verschwunden. Fazit: 990 Dias weg und trotzdem kein Platz geschaffen.

    Wenn das ein Halloween Effekt sein soll, ist das nicht lustig.

    verärgerte nette Grüße


    Ups: Nach dreimaligen Neustart - Berg weg - also Spuck es auf der Insel.
    Geändert von Teufel-54 (23.10.21 um 08:39 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg

    ★ Fehler beim Sprengen von Bergen [24343]

    Hat bei mir nicht funktioniert! Dias scheinbar futsch!

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da es sich hierbei eher um einen Fehler als um Feedback handelt, habe ich das Thema in den Fehlerbereich verschoben.

    Allerdings wären weitere Informationen zu diesem Problem hilfreich. Allein mit der Aussage: "Hat bei mir nicht funktioniert!" kann man nicht wirklich etwas anfangen. Was genau hast du gemacht und was wolltest du wo entfernen. Vielleicht ein Screenshot dazu. Wann hattest du das Abrisskommando erworben, jetzt erst? Hast du einen Neustart probiert, deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? Wenn ja, war dein Abrisskommando danach wieder im Stern oder der Berg entfernt?

    Schau dir dazu bitte auch unsere Reportvorlage für Probleme/Fehler an und beantworte diese Fragen dazu.


    Moderationshinweis
    Thema aus dem Feedbackbereich in den Fehlerbereich verschoben.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen

    Abrisskommando funktioniert nicht!

    Wie hat sich der Fehler geäußert?

    Habe eben ein Abrisskommando beim Kaufmann erworben und habe es auf einen Berg in Sek7 angewendet. Es folgte die Info, dass das Kommando angewendet wurde und das wars. Berg nach wie vor vorhanden, kein Abriss erfolgt, auch nach Relog nicht.

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?

    19.12.21 ca. 13.00 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht?

    Abrisskommando auf Berg angewendet

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?



    Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)? Windows 10
    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit: 100mbit Vodafone
    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS): WLAN

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?: Edge

    Knapp 1k Dias für nix, find ich jetzt ein wenig heftig

    Nachtrag: Hat sich erledigt, nach erneutem Relog konnte der Berg erfolgreich gesprengt werden
    Geändert von ClaireU (19.12.21 um 13:06 Uhr)

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Die Anwendung führt zuerst zu einem Fehler, wodurch der Berg nicht gesprengt werden kann. Erst nach ein oder mehreren Neustarts erscheint dann das Symbol zur Sprengung. Das Problem liegt unseren Entwicklern vor.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Spac3rat
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Na im Bernsteingarten, wo sonst? :D
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehler beim Sprengen von Bergen

    Infos zum verwendeten Gerät:

    MacBook Air M1 2020, 8GB Unified Memory
    macOS Monterey 12.1 (21C52)
    Safari 15.2 (17612.3.6.1.6)
    keine aktivierten Inhaltsblocker bei DSO
    Uhrzeit: ca. 8:25 Uhr
    Nutze derzeit WLAN (5GHz, dürfte hierfür aber unerheblich sein)

    Was ist passiert?
    Ich habe im Shop 2x den Sprengmeister erworben und auf zwei Berge oben links im "Sektor 7" verwendet. Beide Male wurde mir mit einer Ingame-Message erfolgreich quittiert, dass er eingesetzt wurde. Auf den Bergen wurde mir nicht, wie gewohnt, der Countdown angezeigt. Habe dann die Insel zu der meines Bruders gewechselt und bin wieder zurück, aber es war noch immer nichts auf den Bergen. Als ich nach links oben ins Wasser gescrollt habe, sah ich dann die Zahlen runterzählen - soweit kein Problem.
    Als eine der beiden Ziffern dann abgelaufen ist, kam folgende Exception:

    Bildschirmfoto 2021-12-27 um 08.26.07.jpg

    Dumm, wie ich war, habe ich den Rest der Exception leider nicht in die Zwischenablage gepackt, um ihn mit zu posten. :x
    Nachdem ich das Spiel neu geladen habe, waren die Berge durch Anklicken aber final sprengbar.
    Vielleicht ist der Fehler ja für jemanden nachvollziehbar, der noch ergänzen kann.
    Geändert von Spac3rat (27.12.21 um 08:42 Uhr)

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    Freeze beim Einsatz von Sprengemeistern

    Dies ist meine erste Fehlermeldung hier im Forum. Ich hoffe mal, dass ich das so alles richtig mache und mein Screenshot des Problems angezeigt wird.

    Zum Fehler:

    Bei der Verwendung von Sprengmeistern und dergleichen - egal welcher Sorte -, ist jedes Mal folgender Ablauf bei mir festzustellen:

    1.) Sprengmeister angewendet --> nichts passiert
    2.) ca. 30-60 Sekunden später friert der Bildschirm ein, und es wird eine Fehlermeldung angezeigt "...Uncaught abort(94) at Error at isStackTrace..." (siehe Screenshot)
    3.) Da nichts mehr geht, muss das Spiel neugestartet werden.
    4.) Nach dem Neustart ist der Sprengmeister angewandt und kann nun erfolgreich ausgeführt werden.
    5.) Will man nun einen weiteren Felsen sprengen, beginnt die Prozedur von vorn.

    Es ist nun schon 3 Tage her, aber ich habe insgesamt 4 oder 5 Sprengungen durchgeführt (ausschließlich Geröll und Felsen) mit den beiden dafür vorgesehenen Möglichkeiten. Jedes Mal kam es zum identischen Ablauf mit der obigen Fehlermeldung.

    Ist jetzt keine gravierender Fehler, da man ja nicht regelmäßig Sprengungen durchführt. Er darf hiermit aber trotzdem gern zur Kenntnis genommen werden. In der Prioritäten-Liste aber bitte ganz hinten einreihen. Da gibt es echt Dringenderes

    Beste Grüße
    GFK2020
    Angehängte Grafiken

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Mittsommerstadt
    War bei mir auch so. Zunächst sehr verwirrend. Aber im Ergebnis war der Felsen dann doch weg. Guter Hinweis von Dir, zur Beruhigung aller zukünftigen Sprengmeister...innen. :-)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.