Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ★ Probleme nach Inselerweiterung Sektor 9 [24341][24551]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Probleme nach Inselerweiterung Sektor 9 [24341][24551]

    Nachdem ich alle Sektoren befreit habe - und keine entsprechenden Belohnungen erhalten habe - kommt es jetzt beim Sektor 9 zu einer Besonderheit. Das Lager des Boss ist erledigt, die Insel wurde per Sektorurkunde in Besitz genommen, ein Lagerhaus errichtet und ein General dort platziert.
    Nur bleiben die Lager stehen, welche ja eigentlich mit dem Boss fallen sollten. Auch nach dem letzten Update hat sich nichts an der Situation geändert, keine Belohnungen und auch die Lager stehen nach wie vor dort. Ich könnte sogar noch gegen die kämpfen.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wenn die Lager noch das sind sollte es eigentlich nicht möglich sein den Sektor zu beanspruchen. Ich habe das weitergegeben.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Sollte nicht möglich sein, ist es aber. Vielleicht hilft der Hinweis, das nach Zerstörung des Bosses die Lager auch verschwunden waren, dann kam aber der allseits bekannte Refresh und die Lager ( nicht der Boss) waren wieder vorhanden. Belohnungen wie auch Baugenehmigungen habe ich in keinem der Sektoren erhalten.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt

    Räuberllager bleiben stehen

    Moin, gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des von mir gemeldeten Problems? Die Sache hat sich bisher nicht von alleine gelöst.
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bisher können wir nichts weiteres dazu sagen. Einen Zeitraum für eine Lösung kann ich derzeit nicht nennen. Wenn der Platz benötigt wird ist es gegebenenfalls am billigsten die Lager im Laufe der Zeit mit Generälen mit Erster Hilfe und einer Einheit zu bekämpfen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bisher können wir nichts weiteres dazu sagen. Einen Zeitraum für eine Lösung kann ich derzeit nicht nennen. Wenn der Platz benötigt wird ist es gegebenenfalls am billigsten die Lager im Laufe der Zeit mit Generälen mit Erster Hilfe und einer Einheit zu bekämpfen.
    Toll, ich habe die Sektoren bereits einmal freigekämpft - um den betroffenen Sektor nutzen zu können, soll ich also noch mal Zeit, Einheiten und Medizinkoffer verschwenden. Eine sehr gute Lösung

  7. #7
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    der tip war: 1 general mit 1 manuskript in der fähigkeit "Erste Hilfe" mit 1 rekruten auf jedes leere lager schicken. nix viel zeit, nix viel einheiten (eigentlich keine denn die erste hilfe bringt ja den einen hansel immer zurück) und nix medizinkoffer. ergo: gute lösung. PUNKT
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von scheffner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bisher können wir nichts weiteres dazu sagen. Einen Zeitraum für eine Lösung kann ich derzeit nicht nennen. Wenn der Platz benötigt wird ist es gegebenenfalls am billigsten die Lager im Laufe der Zeit mit Generälen mit Erster Hilfe und einer Einheit zu bekämpfen.
    Toll, ich habe die Sektoren bereits einmal freigekämpft - um den betroffenen Sektor nutzen zu können, soll ich also noch mal Zeit, Einheiten und Medizinkoffer verschwenden. Eine sehr gute Lösung
    Da steht nirgends, dass du es "sollst", und mit BB_Ondgrunds Vorschlag brauchst du weder Einheiten noch Medizinkoffer zu opfern.

    Ja, bei dir ist offenbar ein Fehler aufgetreten, und ja, das ist nervig, aber der Fehler betrifft anscheinend nur dich und es gibt noch zig andere Fehler im Spiel, die bei allen Spielern auftreten, was meinst du also, welche Priorität BB der Behebung dieses Fehlers einräumen sollte? Zumal es bei dir vermutlich eine relativ einfache Möglichkeit gibt, den Fehler selbst zu beheben.

    Da du seit 2013 spielst, solltest du über einige Generäle verfügen, die du mit 1 Einheit angreifen lassen kannst, um so nach und nach alle Lager wegzuräumen, zum Beispiel alle Erstschläger wie Meister der Kampfkunst, Nusala, Vargus, Vermummte oder Einsame Generäle. Die verlieren ihre Kämpfe erst einmal, aber sie schwächen die angegriffenen Lager, und wenn sie sich zwei Stunden lang erholt haben, kannst du sie wieder angreifen lassen. Sofern sie Erste Hilfe haben, kostet dich das keine Einheiten, sondern nur etwas Zeit.

    Auf diese Weise dürften sich die Lager innerhalb einiger Tage beseitigen lassen. Wenn du wartest, dass BB den Fehler für dich behebt, kannst du dich wahrscheinlich auf eine Wartezeit von mehreren Monaten einstellen.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Der Fehler besteht immer noch!
    Er betrifft nicht einzelne, sondern wahrscheinlich alle, die Sektor 9 erobern.

    Es ist sehr verwirrend, weil niemand vor der Eroberung Sektor 9 von diesem Fehler weiß.
    Aus meiner Sicht ist der Fehler leicht lokalisierbar (da dauerhaft) und auch leicht entfernbar (alle anderen Sektoren funktionieren).

    Wer wie ich, noch keine schlagkräftigen Generäle gekauft hat, sitzt schon sehr in der Klemme, da der Taverenengeneral untauglich ist, alle Lager freizuräumen, auch nicht über Tage/Wochen.

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Du bist seit Herbst 2020 dabei - seitdem gab es den Jüngeren Zwilling jährlich im Halloween-Event für Kürbisse. Außerdem im Weihnachtsevent 2020 den Zitterbart im Kalender (ich hoffe, du hast klug gewählt). Ab da im selben Event gab es die Standhafte Generälin und in den Oster- und Sommer-Events konnte man die Schwester von Boris, die Sylvana in seine Dienste verpflichtren. Alles für Eventwährung. Da dann von keiner schlagkräftigen Armee zu sprechen - ich weiss ja nicht. Damit will ich den Fehler nicht schön reden, aber du solltest schon wehrhaft sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Archipel verbugt- Baufehler [24341][24551]
    Von heady1981 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.23, 11:57
  2. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33
  3. Probleme mit Sektor
    Von Lebelau im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.