Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ★ Probleme nach Inselerweiterung Sektor 9 [24341][24551]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    172
    Welt
    Goldenau
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es mit TAV-Genis bis zur "Inselerweiterung Sektor 9" schaffen kann.
    Also vermute ich mal das WillyFreders hier von der Hauptinsel (Sektor 9) schreibt - also 2 verschiedene Fehler.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

    Archipel Sektor mit Fernkampf besiegt, alle Unterlager nach ZoneRefresh zurückgekehrt

    Ich habe heute gegen 08:00 Uhr einen Sektor auf dem Archipel der Heimatinsel durch Fernkampf auf das Anführerlager eingenommen (1xSchwachstellen-Trank, 1xBrandpfeile, 1xFernkampfunterstützung, 1xSchwarzbaumpfeil (glaub ich zumindest)).
    Dabei ist das Anführerlager und alle Unterlager von der Karte verschwunden.

    Ich wollte daraufhin eine Sektorenurkunde auf den Sektor anwenden, er wurde auch als frei angezeigt, aber beim Anwenden der Urkunde ist nichts passiert.

    Kurz darauf ein Zone Refresh. Alle Unterlager des Sektors sind wieder da. Das Anführerlager nicht. Meine verwendeten Fernkampf-Elemente sind verbraucht und nicht zurückgekehrt, die Sektorenurkunde ist noch da.

    Ausloggen und 15 Minuten hat nicht funktioniert um das Problem zu beheben. Ich versuche es heute nachmittag nochmal und werde hier entsprechend aktualisieren.

    Edit: Screenshot angefügt, der Fehler ist noch da :/
    Angehängte Grafiken
    Geändert von der_styjdt (12.09.22 um 20:40 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Morgentau

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Bitte mach mal einen Screen des Sektors - ich tippe mal - rechts vom Vulkan.
    Der Fehler ist bereits gemeldet, aber wohl noch nicht behoben. (s. Beitrag über mir)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer
    Im letzten Update gab es hier keine Veränderungen.
    Wann korrigiert BB den Sektor 9 endlich?

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    bei mir auch..... insel mit fk befreit und nach refresh alle lager wieder da außer der boss.... bitte setzt den sektor frei!

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Hauptmann-Lager mit Fernkampf aus Zone entfernt aber andere Lager noch vorhanden.

    Moin,

    ich wollte mir Arbeit sparen und habe daher Fernkampf-Unterstützung (z.B. Pfeilregen) verwendet, um den Hauptmann zu besiegen, damit ich die Zone zügig einnehmen kann.

    Kurz nach dem Entfernen sind alle Lager verschwunden.

    Anschließend wollte ich die Zone für mich beanspruchen, doch dann hat sich die Karte aktualisiert und die Lager waren wieder da.

    Das Ganze ist nun knapp 10h her. Seitdem habe ich mich mehrfach eingeloggt bzw. den Browser geschlossen/geöffnet, das Fenster neu geladen und die Karte gewechselt (zum AT/zurück), leider ohne Erfolg.

    Im Anhang ist einmal die Zone ohne Hauptmann, aber mit allen übrigen Lagern zu sehen.

    ps. mein erster Post, ich hoffe Präfix, etc. sind i.O.

    Grüße
    Angehängte Grafiken

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Ich bin mir gerade nicht sicher, obs helfen würde, aber probier doch mal, eins der Lager regulär mit Truppen anzugreifen. Vielleicht kapiert das Spiel dann, dass der Sektor längst besiegt ist.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Mittlerweile gibt es ein paar Spieler, die diesen Fehler gemeldet haben: ★ Probleme nach Inselerweiterung Sektor 9 [24341][24551]

    Da er schon länger bekannt ist, aber bislang nicht behoben wurde, solltest du dir überlegen, die Lager durch normale Angriffe zu beseitigen, wenn du den Sektor nutzen möchtest. Geht vermutlich schneller, als auf die Behebung des Fehlers zu warten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Archipel verbugt- Baufehler [24341][24551]
    Von heady1981 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.23, 11:57
  2. [Inselerweiterung] Der Tempel + Inselerweiterung (+ Helden und Zauberei!)
    Von Majestroo123 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 11:33
  3. Probleme mit Sektor
    Von Lebelau im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.