Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hallo BB - Grüner Punkt (wer ist on)

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Nun, die Eingangsfrage wurde wie ich sehe nicht mal beantwortet, Respekt bb

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Bonusarius Beitrag anzeigen
    Nun, die Eingangsfrage wurde wie ich sehe nicht mal beantwortet, Respekt bb
    Weil hier, ausser unliebsame Kommentare löschen und alles mit Blümchen zudecken, irgendeine Frage hier irgendwann mal beantwortet wurde ? Ich kann mich nicht daran erinnern ...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    Weil hier, ausser unliebsame Kommentare löschen und alles mit Blümchen zudecken, irgendeine Frage hier irgendwann mal beantwortet wurde ? Ich kann mich nicht daran erinnern ...

    Nur ein Beispiel aus folgender Fehlermeldung:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...erhalten-24261

    ... Bekomme ich die noch oder sind die aufgrund der momentanen katastrophalen Spielsituation verloren? Support ist bereits kontaktiert, ich erwarte allerdings nicht, dass die mir helfen werden bzw. überhaupt reagieren. Kann ich sonst irgendetwas tun außer warten?
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir planen dies in einer kommenden Wartung für alle Betroffenen zu lösen und die entsprechenden Baulizenzen automatisch zukommen zu lassen. Bis dahin können wir leider nur um etwas Geduld bitten. Derzeit können wir noch keinen Zeitpunkt für die Wartung nennen, aber es ist nicht nötig dafür den Support zu kontaktieren, da dieser ohnehin nur auf die kommende allgemeine Lösung verweisen kann.

    Und wenn ich mich recht erinnere wurde auch von OngDongTre in diesem Thread geschrieben…

    Sollte sich jeder mal über solche pauschalen Aussagen seine Gedanken machen …

    Warum und auf welchen Fehlern welche Prioritäten liegen, wurde seitens BB_Kumakun, glaube ich, schon mehr als genug geschrieben, als dass das in jeder Fehlermeldung wiederholt werden muss.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    ... und @dl12102, wo ist das statement von BB zum grünen Punkt. Moniert wurde das schon mit dem Start von Unity, als die Online-Anzeige verschwand - also vor 6 Monaten.

    Ich finds nicht und finde auch, dass es eines der wichtigsten Features in diesem Gemeinschaftsspiel ist. Danke für die Hilfe!

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen


    Nur ein Beispiel aus folgender Fehlermeldung:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...erhalten-24261



    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir planen dies in einer kommenden Wartung für alle Betroffenen zu lösen und die entsprechenden Baulizenzen automatisch zukommen zu lassen. Bis dahin können wir leider nur um etwas Geduld bitten. Derzeit können wir noch keinen Zeitpunkt für die Wartung nennen, aber es ist nicht nötig dafür den Support zu kontaktieren, da dieser ohnehin nur auf die kommende allgemeine Lösung verweisen kann.

    Und wenn ich mich recht erinnere wurde auch von OngDongTre in diesem Thread geschrieben…

    Sollte sich jeder mal über solche pauschalen Aussagen seine Gedanken machen …

    Warum und auf welchen Fehlern welche Prioritäten liegen, wurde seitens BB_Kumakun, glaube ich, schon mehr als genug geschrieben, als dass das in jeder Fehlermeldung wiederholt werden muss.
    Nun, im Gegensatz zu Dir halte ich so etwas nicht für eine befriedigende Antwort (früher nannte UBI das "in Kürze"). Irgendwann soll das --natürlich mit Hochdruck --erledigt werden, aber UBI gibt keinerlei Anhaltspunkt, wie lange man denn warten muss.
    Abgesehen davon, dass ich die Belastbarkeit der Aussagen Kumakuns bezweifele, feht eben genau das : Priorisierung, Begründung und Glaubwürdigkeit

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    @ bonnie2

    Es gibt nur ein Statement von BB dass der Fehler von Anfang an bekannt ist. Wäre es schnell zu beheben, dann hätten sie es bestimmt schon gemacht...

    Wichtig ist jetzt vorallem die Stabilität und die Performance.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1812845

    ...
    Für das Spiel ist weiterhin die Stabilität das Hauptziel und genau darauf bauen wir weiter auf, es hat die höhste Priorität, daher ist der vollständige Umstieg nötig und wurde auch so von uns angemerkt.
    ...
    @OngDongTre

    Ok, werde ich mir merken, wenn mein Chef auf meine nächste Frage eine für mich nicht befriedigende Antwort gibt ...
    Geändert von dl12012 (25.12.21 um 19:58 Uhr)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es wäre doch mal schön zu Wissen, wo die wenige Stabilität und Performance her kommt. Ich weiss von meiner "alten Programmierungzeit" das viele Fehlermeldungen zu einer Einschränkung der Performance kommt. Drum wurde immer schön nach den Fehlermelungen suchen und diese mit der Zeit behoben.

    Wenn ich mir meine Entwicklerkonsole vom Browser anschaue und die vielen Fehlermeldungen (ständig die gleichen) und die Massen an Warnungen, da sehe ich echt viel Potential zur Verbesserung.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    denke dieses spiel ist leider zum scheitern verurteilt, da man nix an verbesserungen wahr nimmt - immer wieder neue gebäude, aber sonst nix. was soll ich mit nem neuen geni, wenn ich kein at spielen kann? okay pfeile ohne ende - macht das spass? ich für meinen teil jage meine 100 entdecker los und fertig - so spiele ich dieses event, das davor auch und davor auch usw... und hoffe auf besserung .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Limit Grüner Entdecker
    Von dina_aka_nicky im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.18, 18:10
  2. Grüner Entdecker im Schwarzmarkt (limiterhöhung)
    Von MineBecks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.18, 14:57
  3. Grüner Entdecker - weniger Zusatzfunde?
    Von dina_aka_nicky im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.16, 14:59
  4. grüner punkt/online anzeige
    Von Floppy_bel_Dunsi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.