Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Thema: ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für den Hinweis. Stimmt, wenn man alles liest kommt öfters 1.000 als 4.500 vor, also nehmen wir die 1.000

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe mir auch schon eins dieser wundersamen Häuser gekauft und jetzt?

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Ich hatte heute morgen eigentlich vor die Haeuser vom letzten Jahr auszubauen und musste dann feststellen, dass ich noch nichtmal genug Geschenke fuer einen Ausbau uebrig hatte ...jetzt warte ich erstmal, ob da ne Korrektur kommt und schaue ansonsten am Ende was der Geschenke-kontostand sagt.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch Mörtel brauchts 4500 statt 1000 letztes Jahr. Und konsequenterweise ist der Sofortausbau nun 24300 Dias statt 5400 Dias im letzten Jahr.
    Also der Ausbau auf Stufe 8 ist 4,5x so teuer wie vor einem Jahr.

  5. #35
    Neuankömmling Avatar von Yoschi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Es spielt keine Rolle ob die Kosten für den Ausbau im Vergleich zu anderen Gebäuden hoch oder niedrig sind.
    Fakt ist:
    Im Shop sind andere Werte angegeben als nach dem Kauf bei Ausbau gefordert werden.
    Die Kosten sind für Mörtel und für Geschenke um den Faktor 4,5 zu hoch.
    Bitte schafft hier schnellstmöglich eine Lösung herbei.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn man bedenkt, wie das Spiel selbst seit Monaten läuft, ist es nicht gerade zielführend, die Spieler zusätzlich mit so etwas zu verärgern. Ich habe letztens 2 Holzis gespielt (ansonsten spiele ich kaum noch, ich will mich entspannen und nicht aufregen, aber ich brauche Mörtel). Es ist einfach nur grauenhaft. Man muss A auf Karten ohne Blocks ausweichen und B die Genis machen, was sie wollen. Ständig läuft ein anderer los oder hat eine andere Beladung durch das ständige refreshed. Und wie soll man bitte auf diese Art und Weise 4.5 k Mörtel zusammenbekommen?? Und zum Schluss kommen ja üblicherweise nochmals 10 k hinzu....Das Resultat sieht man auch im Handel... Die Ausbaukosten für diese Häuser sind auch so schon immens hoch, wenn man mal alle Stufen zusammenrechnet. Da sollte man dem Spieler bei der aktuellen Spielmöglichkeit nicht noch solche Ausbaumaterialien abverlangen, die er selbst mit viel gutem Willen und ohne Frust kaum erbringen kann.
    Geändert von threedoorsdown (20.12.21 um 19:36 Uhr)

  7. #37
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Das hat noch nie jemand interessiert, es gibt keine Qualitätsicherung, das sind reine Lippenbekenntisse. Wir geben das an das "Team" weiter. Da es 2 Teams gibt, eins für Event und eins fürs Spiel, müßten beide ja miteinander Reden. Das geht im Silodenken nicht.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von michael58 Beitrag anzeigen
    ... und jetzt?
    Jetzt baust du es auf und wenn du an das Upgrade kommst mit den 4,500 Geschenken dann machst du es nicht... du wartest ab, bis BB eine Lösung kundtut. Also nur so weit aufbauen und upgraden, dass man nicht die Geschenke für mutmaßlich umsonst rauswirft wenn man annimmt, dass BB mit einer Korrektur kommt. Wer nicht glaubt, dass BB mit einer Korrektur kommt, der sollte das Gebäude nicht kaufen oder wenn man es schon gekauft hat dann durch upgraden bis Stufe 12.
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Reihe mich hier auch in die Liste mit ein, 3 Häuser aber nur bis auf 7 ausgebaut, warte auf Antworten von BB.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Bin auch dabei
    bis Ostern wirds schon werden mit der Antwort.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29
  3. Kosten für Umsetzen der Gebäude Stufe 5 viel zu hoch
    Von Frankenfurtz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.14, 19:49
  4. Upgrade-Kosten und Straßen
    Von Kasimir im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.