Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: ✓ Verbindung verloren / Hammermann bei Angriff im Abenteuer [24498][24524][24498]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Zone Refreshes kommen ja auch in eben solcher Häufigkeit in Mini-ATs vor. Völlig wurscht welches AT, wie viele Genis oder Läger ... Zone refreshes alle 2-5 Sek.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Hallo KnightJim,
    wenn ich den Holzi in 5 Sektoren zerlege, dann nutze ich Block/Lock im Sektor 2 und Sektor 4.
    Der Fehler mit den Endloskämpfen tritt nur im Sektor 2 auf. Im Sektor 4 tritt keine Fehler auf.
    Alles bezogen ab Sonderwartung, davor hats mal ohne Endloskämpfe geklappt mal auch nicht, mal Freiflug im Sektor 4 beim Versetzen und vielen anderen Kleinigkeiten.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    211
    Welt
    Grünland
    Bei mir tritt der Endloskampf auch nur in den letzten beiden Sektoren auf.
    Im vorletzten Sektor blocke ich 2 Lager und im letzen Sektor jenes vor dem Endlager.
    Der Block im Sektor 3 funzt problemlos.


  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Ja, es funktionierte auch bei mir wieder ..... bis eben

    Nach dem Einloggen habe ich zunächst einzelne Nachrichten gelöscht, was einwandfrei funktionierte. Dann habe ich versucht, die Kampfberichte en bloc zu löschen, was einen Absturz verursachte.

    Beschreibung des Fehlers: Spielabsturz nach dem Löschen von Nachrichten
    Wann trat das Problem auf? Seit heute (11.02.)
    Was hast du als Letztes gemacht? eingeloggt, zunächst einzelne Nachrichten gelöscht, dann der Versuch, Kampfberichte im Pack zu löschen
    Trat das Problem mehrfach auf? wird sich zeigen
    Hast du die ersten Schritte bereits durchgeführt: klar
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? ja
    Mit welchem Browser spielst du? AVG-Secure-Browser Version 98.0.14176.82 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du? Windows 11 Pro, 64 Bit
    Internetprovider: Vodafone
    Internetzugang: LAN

    Edit: Das ist heute nochmals passiert, beim letzten "Massenlöschen" bin ich allerdings nicht geflogen. Ich werde das weiter beobachten, vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Muster, oder es waren einfach nur 2 misslungene Versuche, kann ja auch sein.

    Edit 2: Das passiert tatsächlich täglich beim ERSTEN Löschen der Kampfberichte nach dem Einloggen.
    Geändert von Sognatrice (12.02.22 um 11:59 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Oh, ich sehe grade, hier ging es ursprünglich um das Löschen von ausgehenden Nachrichten - bei mir passiert das hingegen bei eingegangenen Nachrichten. Also wenn nötig oder gewünscht, gerne in einen anderen Thread verschieben, danke!

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Und eben wieder mehrfach: Beim Versuch, Kampfberichte en bloc zu löschen, wurde ich aus dem Spiel geworfen

    Beschreibung des Fehlers: Zwangsrauswurf beim Versuch, Kampfberichte en bloc zu löschen
    Wann trat das Problem auf? eben merhfach passiert
    Was hast du als Letztes gemacht? Abenteuer beendet
    Trat das Problem mehrfach auf? ja
    Hast du die ersten Schritte bereits durchgeführt: klar
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? ja, und zwar regelmäßig!
    Mit welchem Browser spielst du? Version 98.1.14514.104 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du? Windows 11 Pro, 64 Bit
    Internetprovider: Vodafone
    Internetzugang: LAN

    EDIT: Richtigerweise ist es bei mir kein Zwangslogout, sondern das Spiel hängt sich "lediglich" auf, ein Reload ist nötig
    Geändert von Sognatrice (13.03.22 um 15:24 Uhr) Grund: Edit angehängt

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sognatrice Beitrag anzeigen
    Und eben wieder mehrfach: Beim Versuch, Kampfberichte en bloc zu löschen, wurde ich aus dem Spiel geworfen

    Beschreibung des Fehlers: Zwangsrauswurf beim Versuch, Kampfberichte en bloc zu löschen
    Wann trat das Problem auf? eben merhfach passiert
    Was hast du als Letztes gemacht? Abenteuer beendet
    Trat das Problem mehrfach auf? ja
    Hast du die ersten Schritte bereits durchgeführt: klar
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? ja, und zwar regelmäßig!
    Mit welchem Browser spielst du? Version 98.1.14514.104 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du? Windows 11 Pro, 64 Bit
    Internetprovider: Vodafone
    Internetzugang: LAN
    dito, eben auch rausgeflogen, es nervt einfach!!

  8. #18
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Ich muss auch zurück zur Insel damit es keinen Endloskampf gibt. Seit neuestem habe ich das Problem dass ich beim Wechseln ganz aus dem Spiel geworfen werde und reloggen muss. Jetzt kommt noch erschwerend hinzu dass ich mich in den Abendstunden gar nicht mehr einloggen kann sondern erst wieder in den Nachtstunden ( nach 23:00 Uhr ) ins Spiel komme...dann habe ich oft keine Lust mehr was größeres anzufangen.
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Und täglich grüßt das Murmeltier ......



    Detaillierte Fehlermeldung s.o.!

    Noch eine Info: Der Briefkasten wird dabei NICHT geleert, ich muss es nochmal versuchen .... und lande für gewöhnlich im gleichen Hänger. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!
    Geändert von Sognatrice (13.03.22 um 15:25 Uhr)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe das Problem der nicht enden wollenden Kämpfe in "Ein Schritt voraus" in den Innensektoren beobachtet. Auch hier hilft nur Inselwechsel und ich bin ja auch von diesem "Bist du einmal raus, kommst du nicht mehr rein"- Problem betroffen. Beim Holzi hab ich bislang keine Probleme festgestellt.

    Anmerkung: Seit diesem Refresh- Problem verzichte ich auf Blocks aller Art, zu groß ist das Risiko eines Fehlschlags.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Kampfdarstellung nach Sieg in AT [24498]
    Von bolera im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.22, 13:13
  2. ✔ Connection Lost bei Vorschau Kampfbericht [24358][24498]
    Von Gonozal_VIII im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.