Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ★ Kaufmann: falsche Limits (Weihnachts-Event 2021) [24338]

  1. #51
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Nicht nur das die Menge der Geschenke welche für den Ausbau von Stufe 7 auf 8 von 1000 auf 4.500 erhöht wurde; wieso sieht das Wundersame Winterwohnhaus so dermaßen gequetscht aus?
    Also, eigentlich gehört das eher dort hin oder geht es eher darum? ★ geplättete Gebäude Stufe 7 [24089]. Bei mir sehen die Häuser, Stufe 10-12 ganz normal aus (Ausbau erfolgte allerdings bereits im letzten Jahr). Dagegen als Vergleich die Stufe 7 aus dem Foren-Wiki.

    Geändert von Trixigirl (02.01.22 um 15:38 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Falsche Angaben zum Ausbau des wundersamen Winterwohnhauses

    Wenn in der Beschreibung beim Kaufmann steht, dass man für den Ausbau des wundersamen Winterwohnhauses 1000 Geschenke benötigt, man daraufhin das Haus kauft und dann beim Ausbau feststellen muss, dass man 4500 Geschenke benötigt, dann ist das nicht korrekt. Das ist ausgesprochen ärgerlich, man könnte sogar sagen, das es sich um die Vorspielung falscher Tatsachen handelt, zu Gunsten von BB. Das sollte nicht sein, man verärgert die Spieler, die sowieso schon unter der miserablen Performance leiden ein weiteres mal.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Mich würde schön langsam interessieren, ob BB hier noch Maßnahmen setzt oder nicht. Diese Nicht-Kommunikation ist einfach zum Fremdschämen!

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Langsam wäre es echt interessant zu wissen ob man die Möglichkeit bekommt sich die Weihnachtsbäckerei Nr. 11 und 12 zu holen?

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Bei mir sind bei Pakete, sowohl für Geschenke als auch für DIAS gesperrt.
    Laut Entwicklertagebuch gibt es hier nur die Limitierung 1x pro Event und ich habe beide noch nicht gekauft.
    Bitte um Richtigstellung.
    Morgen sind dann 3 Wochen vorbei und es gibt wie immer keinerlei Info ob es sich um einen Fehler handelt oder wie hier weiter vorgegangen wird.

    Ja wir haben noch eine Woche Zeit in der Abschaltphase die Pakete zu kaufen, sollten diese doch noch freigeschaltet werden.
    Nur wäre es schön das zeitnah zu erfahren und mit zeitnah meine ich nicht die dämlichen Rückmeldungen vom Support 6 Wochen nach Anschreiben, dann ist das Event vorbei und es hilft keinem weiter.



    Natürlich kann man sich auch in Stillschweigen hüllen und das Problem einfach aussitzen.

    Schön wäre es natürlich wenn ein kommunikatives Miteinander stattfinden würde.
    Geändert von MOD_Anodor (06.01.22 um 14:14 Uhr) Grund: Antwort entfernt

  6. #56
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Bei mir sind bei Pakete, sowohl für Geschenke als auch für DIAS gesperrt.
    Laut Entwicklertagebuch gibt es hier nur die Limitierung 1x pro Event und ich habe beide noch nicht gekauft.
    Bitte um Richtigstellung.
    Morgen sind dann 3 Wochen vorbei und es gibt wie immer keinerlei Info ob es sich um einen Fehler handelt oder wie hier weiter vorgegangen wird.

    Ja wir haben noch eine Woche Zeit in der Abschaltphase die Pakete zu kaufen, sollten diese doch noch freigeschaltet werden.
    Nur wäre es schön das zeitnah zu erfahren und mit zeitnah meine ich nicht die dämlichen Rückmeldungen vom Support 6 Wochen nach Anschreiben, dann ist das Event vorbei und es hilft keinem weiter.



    Natürlich kann man sich auch in Stillschweigen hüllen und das Problem einfach aussitzen.

    Schön wäre es natürlich wenn ein kommunikatives Miteinander stattfinden würde.
    Ich kann das Rätsel für dich lösen. Zunächst könntest du deine Anfrage erneut öffnen indem du den dortigen Link benutzt. Allerdings, solange CM und Support ein-und-dieselbe Person(en) sind, wird sich an der Schnelligkeit der Bearbeitung nichts ändern. Meine Anfang Nov. gestellte und Anfang Dezember aktualisierte Anfrage ist immer noch "in Bearbeitung", obwohl das Problem mit Changelog 14.12. gelöst ist. Sie wurde sogar am 3. Januar auf den Level "aktualisiert" gesetzt ohne weitere Bemerkungen außer - der Fall sei in Bearbeitung. Soweit dazu.
    Geändert von MOD_Anodor (06.01.22 um 14:14 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ralfundrita Beitrag anzeigen
    Bei mir sind bei Pakete, sowohl für Geschenke als auch für DIAS gesperrt.
    Laut Entwicklertagebuch gibt es hier nur die Limitierung 1x pro Event und ich habe beide noch nicht gekauft.
    Bitte um Richtigstellung.
    Morgen sind dann 3 Wochen vorbei und es gibt wie immer keinerlei Info ob es sich um einen Fehler handelt oder wie hier weiter vorgegangen wird.

    Ja wir haben noch eine Woche Zeit in der Abschaltphase die Pakete zu kaufen, sollten diese doch noch freigeschaltet werden.
    Nur wäre es schön das zeitnah zu erfahren und mit zeitnah meine ich nicht die dämlichen Rückmeldungen vom Support 6 Wochen nach Anschreiben, dann ist das Event vorbei und es hilft keinem weiter.



    Natürlich kann man sich auch in Stillschweigen hüllen und das Problem einfach aussitzen.

    Schön wäre es natürlich wenn ein kommunikatives Miteinander stattfinden würde.
    Ich kann das Rätsel für dich lösen. Zunächst könntest du deine Anfrage erneut öffnen indem du den dortigen Link benutzt. Allerdings, solange CM und Support ein-und-dieselbe Person(en) sind, wird sich an der Schnelligkeit der Bearbeitung nichts ändern. Meine Anfang Nov. gestellte und Anfang Dezember aktualisierte Anfrage ist immer noch "in Bearbeitung", obwohl das Problem mit Changelog 14.12. gelöst ist. Sie wurde sogar am 3. Januar auf den Level "aktualisiert" gesetzt ohne weitere Bemerkungen außer - der Fall sei in Bearbeitung. Soweit dazu.
    Das ist grad für die Katz, solange unsere lieben Mods hier Antworten entfernen und Zitate anpassen, werden sämtliche Zusammenhänge auseinandergerissen.

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    kurze info wäre nett ob die limits wärend der kaufmannswoche ab morgen nach oben korrigiert werden oder eben nicht ,schliesslich sind das ja ne menge geschenke die noch zurückgehalten werden müssen

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Kommt da bald mal noch was? Das ist ja langsam echt hochgradig lächerlich.

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Das Einzige was hier noch kommt ist Stillschweigen bis das Event vorbei ist.

    Meine Insel wird jetzt erstmal schlafen gelegt- das Jubi Event unter diesen Bedingungen wird definitiv ohne mich stattfinden, da at spielen für mich nicht möglich ist. Ein Zone refreshed mit Hammermann jagd den Nächsten- das ist komplett sinnfrei.
    Schaue rein um login Bonus abzuholen- das wars. Wozu auch immer. Denn das hier geht definitiv den Bach runter- sonst würde man sich mehr um Spieler bemühen- und nicht den Spielern einen Tritt nach dem Anderen geben.
    Schade, waren unterhaltsame 10 Jahre, seit 20.7.2021 ist es einfach nur noch MIST.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 23:43
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 14:20
  3. Weihnachts-Event 2021
    Von DukeofDeath im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.21, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.