Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ★ Kaufmann: falsche Limits (Weihnachts-Event 2021) [24338]

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von LeonaJ Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler hat eine Nummer (die in den Eckigen Klammern). Das heißt, BB kümmern sich drum.
    Das heißt nur, dass sie es in ihren internen bug-tracker aufgenommen haben. Da sie seit bald 6 Monaten mit Hochdruck an der Performance arbeiten, muss ja alles andere liegenbleiben...

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Im Herzen NRWs
    Beiträge
    76
    Welt
    Tuxingen
    Der Fehler mit dem zu Unrecht gesperrten Ungezogenen Paket (sowohl für Geschenke als auch für Dias) besteht weiterhin. Laut Anzeige habe ich beides gekauft - hätte ich gerne, konnte ich aber nicht. Inzwischen mir auch egal, hab die Geschenke verschenkt und Dias würd ich im Moment sowieso nicht ausgeben...

    Aber dass man sowas "zur Prüfung weiterleitet" (was ja völlig ok ist), danach aber bis zum Ende des Events NULL Rückmeldung kommt (ein "können wir jetzt nicht beheben, tut uns leid" würde ja reichen!), ist schon arm :-(

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Bitte keine Diskussionen und Beleidigung hier im Fehlerbereich.

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Inisheer Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit dem zu Unrecht gesperrten Ungezogenen Paket (sowohl für Geschenke als auch für Dias) besteht weiterhin. Laut Anzeige habe ich beides gekauft - hätte ich gerne, konnte ich aber nicht. Inzwischen mir auch egal, hab die Geschenke verschenkt und Dias würd ich im Moment sowieso nicht ausgeben...

    Aber dass man sowas "zur Prüfung weiterleitet" (was ja völlig ok ist), danach aber bis zum Ende des Events NULL Rückmeldung kommt (ein "können wir jetzt nicht beheben, tut uns leid" würde ja reichen!), ist schon arm :-(
    Grund für die Schlösser bei beiden "Ungezogenen Paketen" ist, wie ich von BB erfahren habe, dass ein Inhalt des Paketes (sei es ein Geo oder Entdecker, was auch immer), die bisherige Limitierung gerade dieses betreffenden Inhaltes übersteigt und daher das Paket nicht - egal ob für Event-Währung oder Dias - gekauft werden kann. BB hat noch keine Lösung dafür - warum, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Warum man die Limitierung der Inhalte vor Event-Beginn nicht geprüft hat, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
    Da ich nicht mehr auf dem Test-Server spiele kann ich auch nicht sagen, ob der Fehler schon dort bestand, falls das Paket dort überhaupt angeboten wurde.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 13.01.22, 23:43
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 14:20
  3. Weihnachts-Event 2021
    Von DukeofDeath im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.21, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.