Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine 3-fache Belohnung und EP in den ATs

Wuseler Avatar von Cymbri
    Welt
    Bernsteingarten

Keine 3-fache Belohnung und EP in den ATs

Leider nur 1-fache Belohnungen und EP in den Abenteuern. Scheint nicht überall so zu sein, aber bei mir und einigen anderen.
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moinsen,

wie es schon im ETB (Entwicklertagebuch) steht, bei allen AT´s 3-fach EP, keine 3-fach Belohnung. Die 3-fach EP gibt es aber nicht im Nebelhafterkuchen

Wuseler Avatar von tpsap1
    Welt
    Andosia
    Sorry @Londo-Molari, das war schon mal gefixt/nachgezogen worden und auch repariert NHK. @Trixigirl wird den link haben.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Sy @tpsap1 - ich hatte gestern den gleichen Gedanken wie Londo-Molari - es gibt nur 3-fach EP. Und da ich noch keine At gespielt habe, kann ich grad nicht zustimmen oder dagegenreden, ob da was fehlt. Von nem Fix derart weiss ich nichts, Event hat ja erst begonnen und ich werde wohl meine Entdecker leidvoll einmal am Tag auf Suche schicken, die At allerdings nur dann spielen, wenn es gefordert wird. Der Zone-refreshed mit einhergehenden Freezes machen mich sonst nur unnötig böse.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseler Avatar von Fensterbauer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Sy @tpsap1 - ich hatte gestern den gleichen Gedanken wie Londo-Molari - es gibt nur 3-fach EP. Und da ich noch keine At gespielt habe, kann ich grad nicht zustimmen oder dagegenreden, ob da was fehlt. Von nem Fix derart weiss ich nichts, Event hat ja erst begonnen und ich werde wohl meine Entdecker leidvoll einmal am Tag auf Suche schicken, die At allerdings nur dann spielen, wenn es gefordert wird. Der Zone-refreshed mit einhergehenden Freezes machen mich sonst nur unnötig böse.
    Stimmt Trixi...... sind nur die EP 3fach.
    Ich beginn jeden Tag mit Sport................................
    ich lass den Kaffee laufen!

Ich renne...... und alle glauben ich bin sportlich.
    Das bin ich aber nicht!!
    Ich gehe nur zu Freunden saufen und habe Angst das die schon OHNE mich angefangen haben

Meine Taktikkarten

Wuseler Avatar von tpsap1
    Welt
    Andosia
    Changelog 02.03.2021
    Technische Implementierung des Ende der Welt Events sowie weitere Verbesserungen

Abenteuer: Event Boni und die Prächtige Freund-Förderung wirken nun auf das "Nebelhafter Kuchen"-Abenteuer. (*)(*)

Also nochmal; "Die 3-fach EP gibt es aber nicht im Nebelhafterkuchen", ist falsch. (siehe Text oben) ist ja angepasst worden. d.h es kann nur ein Fehler sein, wenn wir uns auf das geschriebene Wort verlassen. Niemand hat von 3 fach EP und 3 Fach Event Boni gesprochen im AT NHK.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Changelog 02.03.2021
    Technische Implementierung des Ende der Welt Events sowie weitere Verbesserungen

Abenteuer: Event Boni und die Prächtige Freund-Förderung wirken nun auf das "Nebelhafter Kuchen"-Abenteuer. (*)(*)

Also nochmal; "Die 3-fach EP gibt es aber nicht im Nebelhafterkuchen", ist falsch. (siehe Text oben) ist ja angepasst worden. d.h es kann nur ein Fehler sein, wenn wir uns auf das geschriebene Wort verlassen. Niemand hat von 3 fach EP und 3 Fach Event Boni gesprochen im AT NHK.
    Was kümmert uns das Wort von vorgestern. Du weisst doch selber, dass solche Fixes nicht unbedingt von Dauer sind, und dein Angeführter rührt noch aus der Zeit vor Unity. Olle Kamelle also. Eine Aussage wird doch durch eine Neuere ersetzt und macht die Frühere unwirksam. Und Londo-molari hat doch nur die Ausnahme axplizit angemerkt. Was klammerst du dich also an veraltete, unwirksame Dinge.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Changelog 02.03.2021

am 2.3.21 lief noch die client version. am 3.9. zum jubel event wurde bereits das at rausgenommen weil es probleme gab. somit wäre die aussage(geschriebenes) richtig das es keine 3fach ep gibt.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe gerade einmal den Kuchen mit Fernkampf abgeschlossen. Das Ergebnis ist eindeutig. Alles so, wie es sein soll. Laut DSO-Karten mit 180k EP behaftet. 180x1,5x3=810
    Angehängte Grafiken

Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von AARGH Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einmal den Kuchen mit Fernkampf abgeschlossen. Das Ergebnis ist eindeutig. Alles so, wie es sein soll. Laut DSO-Karten mit 180k EP behaftet. 180x1,5x3=810
    Nach deinem Beitrag musste ich es auch testen.
    Nebelhafter Kuchen mit Fernkampf, Premium und PFF.

Also es gibt hier auf jeden Fall 3x EP.