Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wir können wieder neue Leute aufnehmen - Anna Bolika [An-Bo]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau

    Wir können wieder neue Leute aufnehmen - Anna Bolika [An-Bo]

    Hi Goldenau,

    einige Gilden wurden aufgelöst, oder hatten nur noch wenige Aktive Spieler.

    Ein paar Spieler haben die letzten Wochen bei mir angefragt, ob sie mit dem Rest ihrer aktiven Leute zu uns in die Gilde kommen dürfen.
    Wir konnten leider keine neuen Plätze kaufen um unsere Gilde aufzustocken, weil die "Urkunden" nicht funktioniert haben,
    und ich musste euch leider absagen
    Jetzt ist dieser Fehler behoben. Solltet ihr noch keine Gilde gefunden haben, meldet euch doch bitte noch einmal bei mir.

    Natürlich sind auch alle "Neueinsteiger" herzlich bei uns willkommen.
    Ihr solltet aber mindestens die "Einführung ins Spiel" abgeschlossen haben (bis Level 17) und euch in unserem Gildenchat ab und zu mal melden.
    In einer Gemeinschaft gehört es sich einfach, mal "Hallo" oder "auf Wiedersehen" zu sagen.

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
    Natürlich bin ich nicht 24/7 on, deshalb kann es auch mal etwas dauern, bis ich mich dann bei euch melde.

    Kontakt: [An-Bo] Tokulan

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Wer bei uns keinen Spass hat ist selber Schuld

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau
    Der/die Spieler(in), der/die sich am 14.06.22 bei mir beworben hat und eine Gilde sucht, bitte melde dich noch mal bei mir.
    Ich habe deine "Bewerbung" angenommen, aber es kam eine Einblendung, dass du schon in einer Gilde bist und nicht zu uns kommen kannst.
    Hast du eine andere Gilde gefunden, oder läuft noch die 24 Stunden Sperre bei einem Gildenwechsel?
    Ich habe leider deinen Nicknamen nicht und kann dich nicht zu uns einladen. In meinem Postfach ist leider kein Hinweis auf deinen "Nick" zu finden, nur eine "Bestätigung", dass eine Mail rausgegangen ist (System).

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    170
    Welt
    Goldenau
    Hallo Goldenau,

    das Spiel hat sich in den letzten Jahren stark verändert, und leider auch "unsere Spielweise".
    Als Einsteiger in das Spiel, brauchte man damals noch fast 1 Jahr um mit den Tavernen Genis Level 40 zu erreichen. In eine Gilde wurde man erst "eingeladen", wenn man vorher schon mal Kontakt zu anderen Spielern dieser Gilde hatte (Freundschaftsliste). Heute "rasen" die Siedler nur noch durch die Level mit "geschenktem Material" was die "grossen Level" zu viel produziert haben, um Lagerplatz frei zu machen.

    Auffällig war bei den letzten Events, das es immer schwerer wird Spieler:innen für kostenlose Leeche in der Gilde zu finden.
    Das liegt daran, dass viele wohl nur noch als "Einzelspieler" das Spiel spielen. Die meisten sind zwar täglich mal on, aber melden sich nicht mehr im Gildenchat.
    Die Performance des Spiels und die fehlenden grünen Lämpchen wirken sich auch nicht positiv auf das "Spielverhalten" aus. Es ist dadurch schwer die "neuen Mitglieder" in das "Gilden-Leben" aufzunehmen.

    Willkommen sind bei uns alle Spieler:innen, die auch am "Gilden-Leben" teilnehmen möchten (Gildenchat). Wenn ihr mit anderen Spielern ZUSAMMEN spielen wollt, könnt ihr euch gerne bei uns bewerben. Eure Bewerbung sollte aber auch 1-2 Sätze lang sein und zumindest euer "Alter", "Level" oder "bisherige Spielzeit" beinhalten.
    Bewerbungen nur mit "Hallo" "moin" "tach" oder "will mitmachen" deuten auf "Einzelspieler" hin, die sich nicht gerne mit anderen "unterhalten" möchten. Solche "Bewerbungen" werden leider abgelehnt. Ihr könnt auch eine Freundschaftsanfrage an mich (Tokulan) senden und mich dann mal im "Flüsterchat" anschreiben damit wir mal ein paar Worte wechseln können.

    Wir freuen uns über jede(n) der/die mit uns zusammen dieses Spiel spielt.
    Kontakt: [An-Bo] Tokulan oder jedes andere Mitglied unserer Gemeinschafft

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Level 75 Siedler - Wir können noch Neue Gildeaner aufnehmen..
    Von Luxusburger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 10:31
  2. Wir können gern noch ein paar Mitglieder aufnehmen :)
    Von Ikruyaner im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.