Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ✔ Handelsnachrichten "Einsammeln und Nachricht löschen" - löscht Nachricht und Handelsgut [24330]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau

    ✔ Handelsnachrichten "Einsammeln und Nachricht löschen" - löscht Nachricht und Handelsgut [24330]

    Dein Name im Spiel:dl12012
    Dein Land und deine Zeitzone:MEZ
    Datum, an dem das Problem aufgetreten ist:13.12.21
    Zeit, zu der das Problem aufgetreten ist:17:45
    Deine Spielerstufe:58
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? Ist reproduzierbar

    Im Gegensatz zu Livespiel (momentan) (dort kann ich den "Brief" - Einsammeln und Löschen nicht anklicken), ist es auf dem Testserver möglich. Führt man das aus, wird auf dem Testserver die Nachricht gelöscht ohne, dass die Handelsware im Lager oder Stern landet.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Hi dl, also bei mir funktioniert das einsammeln und löschen der nachrichten auf dem live ohne probs, auch werden die waren entweder dem stern oder dem rathaus gutgeschrieben ohne verluste.

    LG FB

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für die Meldung, ich habe das zur Überprüfung weitergegeben.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Hi dl, also bei mir funktioniert das einsammeln und löschen der nachrichten auf dem live ohne probs, auch werden die waren entweder dem stern oder dem rathaus gutgeschrieben ohne verluste.

    LG FB
    Es geht hierbei nicht um den Live sondern um den Testserver.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Livespiel (momentan) (dort kann ich den "Brief" - Einsammeln und Löschen nicht anklicken), ist es auf dem Testserver möglich. Führt man das aus, wird auf dem Testserver die Nachricht gelöscht ohne, dass die Handelsware im Lager oder Stern landet.
    Danach kannst du das auf dem Live nicht machen. Also nicht anklicken....... (Darauf bezieht sich meine Antwort )
    Auf dem Testi kannste klicken aber Nachricht wird gelöscht ohne das was ins Lager gepackt wird


  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Danke dl12012 für deinen Hinweis.

    Da hat`s mal wieder ein bereits behobener Fehler auf den Testi geschafft! Obwohl die dreistündige längere Wartung genutzt wird um an entsprechender Stelle den Programmcode wieder auszutauschen oder werden wir seine Folgen auf dem Live zu spüren bekommen. Wie werden wohl Spieler reagieren, wenn diese bemerken, dass ausversehen Entdeckernachrichten aus z.B. einem AT heraus gelöscht wurden? Da helfen dann auch keine Ratschläge von Mitspieler mit jetziger zweiter Klasse Signatur.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Halma-0815 Beitrag anzeigen
    Danke dl12012 für deinen Hinweis.

    Da hat`s mal wieder ein bereits behobener Fehler auf den Testi geschafft! Obwohl die dreistündige längere Wartung genutzt wird um an entsprechender Stelle den Programmcode wieder auszutauschen oder werden wir seine Folgen auf dem Live zu spüren bekommen. Wie werden wohl Spieler reagieren, wenn diese bemerken, dass ausversehen Entdeckernachrichten aus z.B. einem AT heraus gelöscht wurden? Da helfen dann auch keine Ratschläge von Mitspieler mit jetziger zweiter Klasse Signatur.
    Es geht hier nicht um Entdeckernachrichten, da klappt es, was ich testen konnte, waren "abgelehnte Handel" wie es mit den angenommenen Handeln aussah, konnte ich leider nicht testen, wenn ich es richtig interpretiere, sollte dieser Fehler auch nicht auf dem Live mehr erscheinen.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Der Fehler wird für die Live Version behoben.

Ähnliche Themen

  1. "Alles markieren" und löschen, löscht alle Nachrichten
    Von Eastler_Dart im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.01.20, 18:02
  2. Nachricht an alle meine "Freunde" senden
    Von siedler-qwertz im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.