Zitat von
boerdelaender
@bonnie: Ich suche weder nach Gründen oder Entschuldigungen für die CM. Doch ich kann doch nicht auf der einen Seite völlig zurecht nach Informationen und Neuigkeiten verlangen, wenn ich auf der anderen Seite dann mit Beleidigungen, persönlichen Angriffen und teilweise böswilligen Unterstellungen die CM und die Mitarbeiter von Ubi angreife. Sorry so geht es nicht. Ich würde da auch nur noch Dienst nach Vorschrift machen und halt nur noch das mitteilen was es mitzuteilen gibt und ansonsten gar nix mehr hier sagen, es wird doch eh nicht geglaubt was gesagt wird.
Auch du unterstellst den CM nun völlig Lustlosigkeit. Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Ich habe nun wirklich immer zu denen gehört die massiv die Informationspolitik kritisiert haben, es sind viele Fehler gemacht wurden und so manch Unmutssturm hätte sich vermeiden lassen, habe ich immer wieder angesprochen, doch was sollen die CM aktuell machen? Egal was sie schreiben sie werden sofort angegriffen, egal was sie machen es wird ihnen sofort alles mögliche unterstellt. So ja auch nun wieder. Im Event sind Ingamefehler aufgetreten und schon weisst das ETB gravierende Differenzen auf oder den Spielern "werden Märchen aufgetischt". Die Fehler lassen sich nicht leugnen, die sind da, auch der Umgang mit den Ausbaukosten ist allen andere als eine Glanzleistung gewesen.
Fehler benennen, auch die Ingamefehler, alles richtig und wichtig, auf die Perfomanceprobleme eingehen, Lösungsvorschläge machen ebenfalls wichtig. Doch Beleidigungen, Unterstellungen und falsche Behauptungen hervorbringen nur um Stimmung zu machen, nee so läuft das nunmal nicht und das betrifft ja nicht nur DSO, so einige haben längst verlernt wie wirklich diskutieren geht und wie ein Meinungsausstauch stattzufinden hat. Erleben wir ja mittlerweile in so vielen Bereichen, immer frei nach Motto wer am lautesten Schreit hat Recht und Meinungsfreiheit nur wenn es mit der eigenen Meinung übereinstimmt.
Ich möchte auch gar nicht wissen was die CM nach den letzten beiden Ausfällen wieder so an "Fanpost" bekommen haben, auch sowas geht nicht spurlos an einen vorbei.
Also mittlerweile können sie hier machen was sie wollen, selbst wenn Ubi morgen einen Patch aufspielt der plötzlich alle Fehler und Performanceprobleme behebt, dann lesen wir dennoch wieder die gleichen Namen hier und lesen wie sie Stimmung machen, weil dann wieder irgendwas nicht richtig ist und sei es nur die Farbe eines Baumes in Sektor 7 oder 8. Den Leuten geht es doch schon lange nicht mehr darum Spaß am Spiel zu haben oder wirklich konstruktives Feedback abzugeben, es soll nur noch Stimmung gegen Ubi gemacht werden, da wird regelrecht drauf gewartet dass die Meldung über das Aus von DSO kommt und wenn dann in 10 Jahren wirklich mal das Aus verkündet wird, dann werden sie sagen, "seht ihr wir haben es ja immer gesagt" (nach dann 20 Jahren DSO).