Thema geschlossen
Seite 71 von 151 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1506

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir ist nach dem , was ihr da auch wieder veranstaltet habt alles noch schlimmer wie vorher.
    Betrifft mich nicht als alleinige.
    Habe aber auch im Grunde nicht mit was anderem von euch gerechnet.
    Habe mal ein AT ausprobiert, musste es abbrechen, Alle 2 Sekunden Zone refresh, danach noch ein anderes probiert, hätte ja evtl. sein können das es am AT liegt.
    Dem ist natürlich nicht so, gleiche Problem.
    Damit hat sich für mich schon das Weihnachtsevent erledigt.
    Ja ich habe Cache, Browser usw geleert , mache ich immer.
    Die üblich Parole halt , wenn man nicht mehr weiter weiß.
    Danke BB und die hier immer die gleichen Parolen verbreiteten CMs und Mods, mal wieder für nichts.
    Die Zahlen zeigen ja wo es hier hin geht.
    Leere Server.
    Schönen Tag noch.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    12:45 Uhr fing der Lautsprecher an, mir Piepsetöne zu melden. Siehe da, ich war im Spiel. Hat nur gut drei Stunden gedauert. War vermutlich Zufall oder Glück.
    Performance scheint so wie vor der Wartung zu sein.
    Knapp eine Stunde später beim Inselwechsel wieder rausgeflogen. Schön ist anders.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Was ist denn nun wieder los? Starte DSO, Ladebalken erscheint und direkt Fehlermeldung: Error occoured running Unity Content on this Page.
    See your brwoser Javasript Console.... Script Error....

Das habe ich jetzt mehrfach Durchexerziert. Vormittag lief noch alles.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Immerhin. Nach weiteren zehn Minuten war ich wieder im Spiel. Soll ich jetzt noch einmal einen Inselwechsel probieren?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MSelli Beitrag anzeigen
    so nun habe ich heute auch das Bildchen mit dem Ballonzähler aus dem Questbuch vom Jubi-Event.
    Aber die Insel läuft trotzdem normal.
    Da ich gestern abend 1. CC Cleaner benutzt, 2. DNS-Cache geleert, 3. in Crome Cokies und Cache gesäubert und mich 30 min ausgeloggt habe, verstehe ich nicht wo das jetzt her kommt. Aus irgendeinem Cache kann es doch jetzt nicht sein, oder ?
    das liegt auch nicht am cache oder den cookies. die werden bei mir auch regelmäßig gelöscht / gereinigt, obwohl ich ausschließlich im privaten modus vom ff spiele. einfach nen relog machen nachdem man alle erledigten / neuen quest abgehakt hat und voila.... beim öffnen des questbuchs (nach dem relog) hat man das jubi-event-spendenstand-fenster.

jubi-fenster

und wenn es wirklich am cache liegen sollte, müßte dann nicht eigtl. irgendwas vom halloween-event "aufploppen"? seit dem jubi-event gab es (incl. des gestrigen) insgesamt 5 changelog´s. das glaubt doch kein mensch, dass dann immer noch daten in irgendwelchen cache´s rumgeistern und solche sachen "auslösen".....

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Welt
    Funkelberg
    Also ich stelle keine Performanceverbesserung fest, nach wie vor erscheint Zone Refresh, ich fliege immer noch bei Zonenbuffs raus, das Gleiche passiert bei Postfach leeren, kann immer noch nicht vernünftig schreiben im Chat, es ploppen ständig Gebäude auf sobald ein Buchstabe genommen wird der es ermöglicht- ja stand wohl nicht auf dem Plan aber nervt, frage mich echt was in den 11 Stundenpassiert ist- war Weihnachtsfeier, hat man sich die E...geschaukelt, gabs Schrottwichteln und alles wurde ausprobiert...Fragen über Fragen...es wurde versprochen das das Questbuch nicht mehr rumspringt, ist genauso wie vorher....und ich habe Cache gelöscht und alle anderen Maßnahmen durchgeführt!!!! Note 6, stellt doch endlich mal fähiges Personal ein dann wird das vllt mal was

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    habe auch probleme mit dem einloggen!!!
    kommt laufend seite auf english, dann läuft einloggen nicht weiter, was kann man da machen?

LG

WaechterHeimdall

Siedler Avatar von Rolfmoeller
    Welt
    Andosia
    nix
    Auf fröhliches Siedeln
    Gruß aus Hamburg
    Rolf

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    1 stunde brauchte ich ins spiel zukommen. cache gelöscht. das wird aber ein super weihnachtsevent. Kumakun hört man nur dumme vorschläge was hat sie uns schon gut geholfen???? bin im spiel und das spiel steht kann kein inselwechsel machen. es geht nichts.

Neuankömmling Avatar von cybermerlin
    Welt
    Glitzerstadt
    ich hab jetzt versucht, mit meinem user auf einem PC einzuloggen, wo das spiel bei einem anderen user einwandfrei läuft -> gleiches problem
    ich hab jetzt einen komplett neuen user angelegt -> ohne probleme ins spiel gekommen

liegt also meiner meinung eindeutig am userprofil und nicht am cache (schon 100mal geleert) oder betriebssystem oder browser.

Thema geschlossen
Seite 71 von 151 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte