Werte Siedlerinnen und Siedler,
mit dem kommenden Update wird das Weihnachts-Event technisch implementiert, welches am 16. Dezember beginnt. Zudem wurde das Nachrichtenfenster überarbeitet, um seine Performance zu verbessern. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.
Wir freuen uns auf euer Feedback!
BB_Ondgrund
Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.
11.12.2021 - BB_Kumakun: Zitat aus dem Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021

Zitat von
BB_Kumakun

Zitat von
u4you
Ihr solltet auch dringend an der Priorisierung der Fehlerbehebung arbeiten. Ich denke, dass keiner erwartet hätte, dass das Postfach das größte Problem im Augenblick darstellt. Ich kann mir einzig nur vorstellen, dass dies als Test bzw. als Übungsfehlerbehebung herhalten musste.
Wir hatten angemerkt, dass die Spielstabilität unsere größte Priorität hat und eben nicht nur durch "eine" Ursache ausgelöst wird, sondern vieles im Zusammenhang steht. Das Nachrichtenfach/Postsystem ist eine der von uns gefundenen Hauptursachen für die Verzögerungen und Stabilität - wie geschrieben es gibt mehrere Bereiche - und dieses System wird somit diesmal behoben. Auch wenn es nach einer solch kleinen Nebensächlichkeit aussieht, ist es ein enormer Schritt in die richtige Richtung. Es tut mir leid, wenn wir das nicht deutlich genug notiert hatten, aber es ist der Grundbaustein für eine bessere Stabilität.

14.12.2021 - BB_Kumakun: Hinweise bei Einlogg-Problemen

Zitat von
BB_Kumakun

Zitat von
OngDongTre
Guten Abend allerseits,
seit dem Bugdate auf den französischen Servern haben eine Reihe Leute Probleme mit dem Einkloggen. Ich wünsche uns allen viel Glück mit der neuen Version ...
Vielen Dank für deine Meldung vom französischen Server, OngDongTre. Das von diesem Spieler erwähnte Problem ist höchstwahrscheinlich ein Cache-Problem, daher sieht er auch eine ältere Eventversion. Um das Problem zu vermeiden, wird empfohlen, sich für etwa 15 Minuten auszuloggen und dann wieder einzuloggen.
Spieler, die dann immer noch Probleme haben, verwenden wahrscheinlich eine nicht unterstützte Version unseres Spiels. Wir empfehlen dringend, die reguläre Unity-Webversion (Browser) zu verwenden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
15.12.2021 - BB_Kumakun: Antwort auf eine Spielerfrage

Zitat von
BB_Kumakun

Zitat von
verratmirnix
Wie löscht man denn den DNS cache? MSelli?
Das Team überprüft eure gemeldeten Ungenauigkeiten und wir werden da nochmal eine Rückmeldung zu ermöglichen.
Bezogen auf die Loginwidgets [Beim Laden die Banner vom Jubiläumsevent], diese sollten durch einen Relog (15 Minuten) behoben werden. Bitte zeitgleich, um sicher zu gehen, das
Cookies säubern, die Cookies und den
DNS Cache säubern.