Seite 141 von 151 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1506

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

  1. #1401
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Jupp ich glaub noch an Wunder und wir werden uns irgendwann sprechen, wenn Siedler wieder so funktioniert wie es sollte. Ich habe daher weiterhin Geduld und nehme die Schwierigkeiten im Moment in Kauf
    Das tue ich auch, nur habe ich schon die Hoffnung verloren, die Kommunikation lässt zu wünschen offen seit voriges Jahr nach dem Osternevent ist Sie immer weiter in den Keller gefangen von den Updates und Fehlerbehebung gar nicht erst zu sprechen.
    Seit der Einführung von Unity ist alles nochmals um mindestens 80% abgefallen, nur noch dürftige Information und von Updates brauchen wir garnicht mehr zu sprechen, eher Verschlechterungen statt Verbesserungen.
    Und das ist was die meisten hier bemängeln, keine Informationen seitens BB und nur noch Verschlimmerungen seit Juli und es wird alles verharmlost.
    Mit den Informationen hast schon recht, die sind mal salopp gesagt a weng dürftig bis wenig vorhanden.

    Ich selbst bin aber nicht unbedingt so extremst auf das Spiel gegenüber früher, denn da war ich hm wie soll ich sagen bettlägerig und im Rollstuhl und naja da gab es außer dem Spiel eigentlich nix, was mich so richtig gefesselt hat. Freunde gab es nicht, zumindest net real, hier im Spiel dann schon, deswegen war ich hier damals doch viel mehrere Stunden am zocken als jetzt.

    Denn durch viele OPs hat sich mein Leben stark verändert, ich bin nicht mehr bettlägerig. Den Rollstuhl habe ich zurück gegeben, ich habe nur noch nen Rollator und halt meine Unterarmgehstützen. Ich kann mich wieder mehr bewegen als früher und kann somit mehr in Alltag machen als vorher und gehe raus in die Natur und erfreue mich daran. Geh wieder in Museen oder in unseren Wildpark hier vor Ort oder an sonstige Orte die mich rein von der Ansicht her fesselt.

    Dann habe ich noch andere Hobbys entwickelt und das fesselt mich dann halt doch und naja dadurch hat sich mein Spielverhalten komplett geändert und deswegen rege ich mich wahrscheinlich weniger auf als andere hier, die doch längere Stunden am PC hocken als Ausgleich. Und die paar Stunden die ich dann hier zocke, naja dann nehm ich das halt einfach in Kauf.

    Und ich habe mein sonniges Gemüt bewahrt, das habe ich im wahren Leben und auch im Spiel, ich glaube viel an das Gute im Leben, denn mir ist viel Gutes wiederfahren in den letzten Jahren und das beziehe ich auch hier auf die Leute die ich kennenlernen durfte und zu schätzen gelernt habe und auch hier im Forum gibt es einige, mit denen ich mich gerne unterhalte und von denen ich auch viel lernen kann.

    Ganz werde ich von Siedler nicht los kommen, denn es wird weiterhin eines meiner großen Hobbys bleiben, auch hinsichtlich der Karten und meinem unerschöpflichen Interesse an dem Spiel. Tjo und so langsam, dank des neuen Genis dem Nussknacker, kommt auch eine Merline so langsam zum blocken/locken.

    ich weis, vieles was ich hier jetzt gesabbelt habe, hat nix mit dem Spiel zu tun, aber um mich besser zu verstehen und auch von meiner Gemütslage rund vom Spiel her und warum ich es eher gelassen sehe, dazu müsste man meine Vorgeschichte kennen. Also seid mir net böse, dass ich mal bisserl aus dem Nähkasterl geplaudert habe.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #1402
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Such dir nen Mitspieler der einfach nur alles testen will und legt ne Peacetime fest.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  3. #1403
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von luckyzora Beitrag anzeigen
    was mich hält hier ist der Gildenchat sonnst wär ich schon weg es ist so traurig das man keine information bekommt von bb
    Wobei das dann auch immer Glücksache ist, ob man den angezeigt bekommt oder nicht. Seit ich meine Geschenke eingelöst habe, war ich auch nicht mehr im Spiel, keinen Bock mehr auf das ständige Gehänge und Gewürge, bis man dann überhaupt mal was machen kann.

  4. #1404
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Jupp ich glaub noch an Wunder und wir werden uns irgendwann sprechen, wenn Siedler wieder so funktioniert wie es sollte. Ich habe daher weiterhin Geduld und nehme die Schwierigkeiten im Moment in Kauf
    Das tue ich auch, nur habe ich schon die Hoffnung verloren, die Kommunikation lässt zu wünschen offen seit voriges Jahr nach dem Osternevent ist Sie immer weiter in den Keller gefangen von den Updates und Fehlerbehebung gar nicht erst zu sprechen.
    Seit der Einführung von Unity ist alles nochmals um mindestens 80% abgefallen, nur noch dürftige Information und von Updates brauchen wir garnicht mehr zu sprechen, eher Verschlechterungen statt Verbesserungen.
    Und das ist was die meisten hier bemängeln, keine Informationen seitens BB und nur noch Verschlimmerungen seit Juli und es wird alles verharmlost.
    Warum soll man jemanden Informieren, der eh nur draufhaut, egal was ich schreibe^^ Da würde ich auch nur noch mit schweigen abstrafen.

    Ich muss sagen das ich in einem Welt Unternehmen als Chemikant Arbeite und wir seit Jahren vom dem Prozessleitsystem BB auf x 800 umstellen. Das läuft so bescheiden, das ich sagen muss, das was hier läuft Gold dagegen ist!!! Und bei uns gibt es Anlagen, wenn da was schief geht, stehen Menschenleben und die Umwelt auf dem Spiel!!!!
    1+

  5. #1405
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Jupp ich glaub noch an Wunder und wir werden uns irgendwann sprechen, wenn Siedler wieder so funktioniert wie es sollte. Ich habe daher weiterhin Geduld und nehme die Schwierigkeiten im Moment in Kauf
    Das tue ich auch, nur habe ich schon die Hoffnung verloren, die Kommunikation lässt zu wünschen offen seit voriges Jahr nach dem Osternevent ist Sie immer weiter in den Keller gefangen von den Updates und Fehlerbehebung gar nicht erst zu sprechen.
    Seit der Einführung von Unity ist alles nochmals um mindestens 80% abgefallen, nur noch dürftige Information und von Updates brauchen wir garnicht mehr zu sprechen, eher Verschlechterungen statt Verbesserungen.
    Und das ist was die meisten hier bemängeln, keine Informationen seitens BB und nur noch Verschlimmerungen seit Juli und es wird alles verharmlost.
    Warum soll man jemanden Informieren, der eh nur draufhaut, egal was ich schreibe^^ Da würde ich auch nur noch mit schweigen abstrafen.

    Ich muss sagen das ich in einem Welt Unternehmen als Chemikant Arbeite und wir seit Jahren vom dem Prozessleitsystem BB auf x 800 umstellen. Das läuft so bescheiden, das ich sagen muss, das was hier läuft Gold dagegen ist!!! Und bei uns gibt es Anlagen, wenn da was schief geht, stehen Menschenleben und die Umwelt auf dem Spiel!!!!
    ja, das ist wohl richtig. warum informieren, wenn nur gemeckert wird.
    die frage sei aber erlaubt, warum so viele siedler meckern?
    das problem sind nicht die siedler oder die mod's oder die entwickler. persönlich vermute ich, das entscheidungen zur freude der investoren für entscheidungsträger, mehr relevanz haben. dazu kommt, das dies im allgemeinen passiert. und wenn ich heute auf der uni wäre um spieleentwicklung zu studieren und ein unternehmen käme um mir einen job für ein gewisses spiel anzubieten. ich würde es erstmal testen, im forum nachlesen und mich dann mit weiteren angeboten beschäftigen. wann ein spiel wie funktionieren soll, entscheiden nur noch selten entwickler. egal ob dabei spiellogiken noch wie geplant funktionieren. zumindest aus meiner persönlichen betrachtung.
    und dann kommt der umstand das jemand sagt, dies ist ein kostenloses spielangebot!!! man muss es ja nicht spielen. da dürfen doch die gamer bitteschön zufrieden sein. und wenn fehler auftreten ist das bedauerlich, aber man arbeitet mit hochdruck an lösungen.

    wer hier noch zockt, darf meckern. ob es reaktionen gibt, abwarten
    wer hier noch zockt, darf auch hoffen. ob es gut wird? abwarten
    mehr ist es nicht mehr, warten wir es ab und hoffen
    Geändert von altersheimer (21.01.22 um 07:45 Uhr) Grund: zone refreshed
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #1406
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Hat noch jemand den Bug dass die Quests vom Geisterschiff unter kommende Quest sind- und damit nicht erfüllbar ? Trat letzte Woche zum ersten Mal auf- mit der Quest "nasse Laken", diese Woche die Quest "verweinte Notizen". Da sich das auch nach etlichen Relogs nicht ändert ist damit wieder ein Teil des Spieles nicht mehr spielbar.

    Eine Stellungnahme wäre mal nicht schlecht BB

  7. #1407
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Hat sich ja doch nichts geändert, war ja zu erwarten, Spiel läuft noch immer so schlecht wie gehabt. Werde meine Pause erweitern und mir Andere Vergnügungen suchen, gibt ja so viele schöne Dinge auf der Welt.

    Auf keinen Fall Siedler 8 was so hoch angepriesen wurde und eine Vernichtende Bewertung von diversen Game Tester bekommen hat.

  8. #1408
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand den Bug dass die Quests vom Geisterschiff unter kommende Quest sind- und damit nicht erfüllbar ? Trat letzte Woche zum ersten Mal auf- mit der Quest "nasse Laken", diese Woche die Quest "verweinte Notizen". Da sich das auch nach etlichen Relogs nicht ändert ist damit wieder ein Teil des Spieles nicht mehr spielbar.

    Eine Stellungnahme wäre mal nicht schlecht BB

    Schau mal unter den "Geisterschiff" ob dort möglicherweise noch eine Quest offen ist.
    Wird schnell mal übersehen....
    Geändert von dl12012 (21.01.22 um 09:31 Uhr)

  9. #1409
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Jupp ich glaub noch an Wunder und wir werden uns irgendwann sprechen, wenn Siedler wieder so funktioniert wie es sollte. Ich habe daher weiterhin Geduld und nehme die Schwierigkeiten im Moment in Kauf
    Das tue ich auch, nur habe ich schon die Hoffnung verloren, die Kommunikation lässt zu wünschen offen seit voriges Jahr nach dem Osternevent ist Sie immer weiter in den Keller gefangen von den Updates und Fehlerbehebung gar nicht erst zu sprechen.
    Seit der Einführung von Unity ist alles nochmals um mindestens 80% abgefallen, nur noch dürftige Information und von Updates brauchen wir garnicht mehr zu sprechen, eher Verschlechterungen statt Verbesserungen.
    Und das ist was die meisten hier bemängeln, keine Informationen seitens BB und nur noch Verschlimmerungen seit Juli und es wird alles verharmlost.
    Mit den Informationen hast schon recht, die sind mal salopp gesagt a weng dürftig bis wenig vorhanden.

    Ich selbst bin aber nicht unbedingt so extremst auf das Spiel gegenüber früher, denn da war ich hm wie soll ich sagen bettlägerig und im Rollstuhl und naja da gab es außer dem Spiel eigentlich nix, was mich so richtig gefesselt hat. Freunde gab es nicht, zumindest net real, hier im Spiel dann schon, deswegen war ich hier damals doch viel mehrere Stunden am zocken als jetzt.

    Denn durch viele OPs hat sich mein Leben stark verändert, ich bin nicht mehr bettlägerig. Den Rollstuhl habe ich zurück gegeben, ich habe nur noch nen Rollator und halt meine Unterarmgehstützen. Ich kann mich wieder mehr bewegen als früher und kann somit mehr in Alltag machen als vorher und gehe raus in die Natur und erfreue mich daran. Geh wieder in Museen oder in unseren Wildpark hier vor Ort oder an sonstige Orte die mich rein von der Ansicht her fesselt.

    Dann habe ich noch andere Hobbys entwickelt und das fesselt mich dann halt doch und naja dadurch hat sich mein Spielverhalten komplett geändert und deswegen rege ich mich wahrscheinlich weniger auf als andere hier, die doch längere Stunden am PC hocken als Ausgleich. Und die paar Stunden die ich dann hier zocke, naja dann nehm ich das halt einfach in Kauf.

    Und ich habe mein sonniges Gemüt bewahrt, das habe ich im wahren Leben und auch im Spiel, ich glaube viel an das Gute im Leben, denn mir ist viel Gutes wiederfahren in den letzten Jahren und das beziehe ich auch hier auf die Leute die ich kennenlernen durfte und zu schätzen gelernt habe und auch hier im Forum gibt es einige, mit denen ich mich gerne unterhalte und von denen ich auch viel lernen kann.

    Ganz werde ich von Siedler nicht los kommen, denn es wird weiterhin eines meiner großen Hobbys bleiben, auch hinsichtlich der Karten und meinem unerschöpflichen Interesse an dem Spiel. Tjo und so langsam, dank des neuen Genis dem Nussknacker, kommt auch eine Merline so langsam zum blocken/locken.

    ich weis, vieles was ich hier jetzt gesabbelt habe, hat nix mit dem Spiel zu tun, aber um mich besser zu verstehen und auch von meiner Gemütslage rund vom Spiel her und warum ich es eher gelassen sehe, dazu müsste man meine Vorgeschichte kennen. Also seid mir net böse, dass ich mal bisserl aus dem Nähkasterl geplaudert habe.
    Hallo,
    das du so offen über dein Leben schilderst finde ich echt persönlich gut
    Leider ist es ja so, da so ein Game für die Allgemeinheit geschrieben wird....
    Ich aus meiner Sicht bin Gesundheitlich auch nicht oben auf, will das aber auch HIER nicht kundtun und bin trotzdem sehr weltoffen und vor allen realistisch...
    Was bringt Dir denn der Nussknacker ??? Genis senden + Rückzug und co gehen doch gar nicht, nein falsch...es geht ja nicht einmal bestücken mehrerer Genis in relativ kurzer Zeit, denn dann überlappen die Pop-Up Fenster wieder und man schickt wieder alles falsch....

    Ich hänge dank vieler echt sehr lieber Freunde sehr an dem Game, aber ich werde dem Spielbetreiber nicht den Arsch pudern für NIX
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  10. #1410
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Mit den Informationen hast schon recht, die sind mal salopp gesagt a weng dürftig bis wenig vorhanden.

    Ich selbst bin aber nicht unbedingt so extremst auf das Spiel gegenüber früher, denn da war ich hm wie soll ich sagen bettlägerig und im Rollstuhl und naja da gab es außer dem Spiel eigentlich nix, was mich so richtig gefesselt hat. Freunde gab es nicht, zumindest net real, hier im Spiel dann schon, deswegen war ich hier damals doch viel mehrere Stunden am zocken als jetzt.

    Denn durch viele OPs hat sich mein Leben stark verändert, ich bin nicht mehr bettlägerig. Den Rollstuhl habe ich zurück gegeben, ich habe nur noch nen Rollator und halt meine Unterarmgehstützen. Ich kann mich wieder mehr bewegen als früher und kann somit mehr in Alltag machen als vorher und gehe raus in die Natur und erfreue mich daran. Geh wieder in Museen oder in unseren Wildpark hier vor Ort oder an sonstige Orte die mich rein von der Ansicht her fesselt.

    Dann habe ich noch andere Hobbys entwickelt und das fesselt mich dann halt doch und naja dadurch hat sich mein Spielverhalten komplett geändert und deswegen rege ich mich wahrscheinlich weniger auf als andere hier, die doch längere Stunden am PC hocken als Ausgleich. Und die paar Stunden die ich dann hier zocke, naja dann nehm ich das halt einfach in Kauf.

    Und ich habe mein sonniges Gemüt bewahrt, das habe ich im wahren Leben und auch im Spiel, ich glaube viel an das Gute im Leben, denn mir ist viel Gutes wiederfahren in den letzten Jahren und das beziehe ich auch hier auf die Leute die ich kennenlernen durfte und zu schätzen gelernt habe und auch hier im Forum gibt es einige, mit denen ich mich gerne unterhalte und von denen ich auch viel lernen kann.

    Ganz werde ich von Siedler nicht los kommen, denn es wird weiterhin eines meiner großen Hobbys bleiben, auch hinsichtlich der Karten und meinem unerschöpflichen Interesse an dem Spiel. Tjo und so langsam, dank des neuen Genis dem Nussknacker, kommt auch eine Merline so langsam zum blocken/locken.

    ich weis, vieles was ich hier jetzt gesabbelt habe, hat nix mit dem Spiel zu tun, aber um mich besser zu verstehen und auch von meiner Gemütslage rund vom Spiel her und warum ich es eher gelassen sehe, dazu müsste man meine Vorgeschichte kennen. Also seid mir net böse, dass ich mal bisserl aus dem Nähkasterl geplaudert habe.
    Hallo,
    das du so offen über dein Leben schilderst finde ich echt persönlich gut
    Leider ist es ja so, da so ein Game für die Allgemeinheit geschrieben wird....
    Ich aus meiner Sicht bin Gesundheitlich auch nicht oben auf, will das aber auch HIER nicht kundtun und bin trotzdem sehr weltoffen und vor allen realistisch...
    Was bringt Dir denn der Nussknacker ??? Genis senden + Rückzug und co gehen doch gar nicht, nein falsch...es geht ja nicht einmal bestücken mehrerer Genis in relativ kurzer Zeit, denn dann überlappen die Pop-Up Fenster wieder und man schickt wieder alles falsch....

    Ich hänge dank vieler echt sehr lieber Freunde sehr an dem Game, aber ich werde dem Spielbetreiber nicht den Arsch pudern für NIX
    hi Broken-Heart,

    ich komm mit meinem Leben eigentlich sehr gut zurecht und um mich in vielen Dingen besser zu verstehen, muss man wohl schon die Vorgeschichte kennen. Stimmt da hast schon recht, dass ein Game für die Allgemeinheit geschrieben und gemacht wird, allerdings ich habe schon viele Spiele ausprobiert und bin halt bei Siedler hängengeblieben. Sonst wenn ich Spiele zocke, habe ich nach ein paar Wochen die Schnauze gehörig voll. Ich bin hier aber schon seit vielen Jahren und hab noch immer Lust am Zocken.

    Wer mich kennt, weis dass ich nicht blocken kann, wegen verschiedenen Faktoren. Der Nussknacker bringt mir die Zeit die er mehr an dem Lager verweilt, so dass auch ich blocken/locken kann.

    Genis senden geht sehr gut, wenn man einfach abwartet bis alle anderen Genis stehen und man halt nicht gleich Massenangriffe vornimmt, denn dann kommt es das die Genis das springen anfangen.

    Und der Nussknacker an sich, den kann ich auch nehmen, wenn ich sonst Angriffe gemacht habe mit Rückzug. Somit lockt er mir das Lager mein anderer Genis latscht dran vorbei und macht dann das Hauptlager wech. Ich bin damit sehr sehr zufrieden.

    Ob ich das noch in die Karten einbauen werde, hm, vielleicht als Option. Allerdings wenn ich meine gestapelte Kartenansammlung so anschau, müsst ich wohl ne firma gründen, um all das in kurzer Zeit zu schaffen^^

    Ich habe auch hier viele Freunde gefunden, so wie du auch.

    In den Blumenkelch eindringen um den Spielebetreiber zu bestäuben, ist auch nicht meine Welt. Wenn ich eine Kritik habe, dann bring ich das auch vor. Und das habe ich hier auch schon des Öfteren getan. Allerdings bringt es mir gar nix, wenn ich das jeden Tag schreibe, nur weil wir derzeit jeden Tag noch die Probeme haben. Das immerwährende Einprügeln auf den Spielebetreiber, das gefällt mir nicht und ist auch nicht mein Stil an sich.

    Da auf dem Testserver die Serverstruktur am verbessern ist oder auch wurde (keine Ahnung, war in der letzten Zeit net so häufig dort), denke ich mal die sind auf einem guten Weg. Dann einfach mal schauen was die Zukunft uns bringen mag. Denn laut BB_Kumakun, wird Siedler nicht eingestellt, obwohl viele User hier aus der Community das wohl am liebsten hätten.

    Grüßle
    Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 141 von 151 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 01.09.21, 08:34
  2. [Feedback] Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 31.08.21, 10:19
  3. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  4. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  5. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.