Seite 118 von 151 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1506

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

  1. #1171
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    92
    Welt
    Morgentau
    "Fertigkeiten: Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass Fertigkeiten und Talente von Entdeckern zur Erhöhung von Funden bei Schatzsuchen nicht korrekt funktioniert haben (*)"

    meine Schreckhaften haben zwar reichlich Geschenke mitgebracht aber immer noch nur 160 Universalfüller anstatt der üblichen 440

  2. #1172
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Seit der Sonderwartung kann ich kaum noch den Briefkasten nutzen, das Spiel stürzt jedesmal ab wenn ich die Post einholen will. Was passiert dann mit dem Inhalt dieser? Ist das dann alles weg?

    Wenn ja wäre das richtig mieß, habe schon 3x an die 50 Briefe so eingesammelt, wären ein paar Tausend Geschenke die futsch sind.
    Ich hatte auch zweimal Fehler, die Geschenke und Rohstoffe landeten aber im Lager. Am besten vor dem Abholen immer erst den Lagerbestand an Geschenken checken und nach dem Einlagern nochmal vergleichen. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.
    Danke,

    ich sammel jetzt wirklich jeden Brief einzeln ein. Mir ein Rätsel wie man so einen Fehler ins Spiel bringen konnte, wo es vorher ja immer reibungslos ging alles abzuholen.

  3. #1173
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sara__ Beitrag anzeigen
    "Fertigkeiten: Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass Fertigkeiten und Talente von Entdeckern zur Erhöhung von Funden bei Schatzsuchen nicht korrekt funktioniert haben (*)"

    meine Schreckhaften haben zwar reichlich Geschenke mitgebracht aber immer noch nur 160 Universalfüller anstatt der üblichen 440
    warscheinlich hast du die schreckhaften vor dem Update losgeschickt und deshalb brachten diese auch noch die zu wenigen Rohstoffe mit

  4. #1174
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Duckyula Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sara__ Beitrag anzeigen
    "Fertigkeiten: Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass Fertigkeiten und Talente von Entdeckern zur Erhöhung von Funden bei Schatzsuchen nicht korrekt funktioniert haben (*)"

    meine Schreckhaften haben zwar reichlich Geschenke mitgebracht aber immer noch nur 160 Universalfüller anstatt der üblichen 440
    warscheinlich hast du die schreckhaften vor dem Update losgeschickt und deshalb brachten diese auch noch die zu wenigen Rohstoffe mit
    Ich hatte das gleiche mit den Funden, gehe auch wie Duckyula aus das es wegen des Updates überschnitten hat. Geschenke waren aber Top 174 ..glaub 174.
    Es würde mich auch echt freuen wenn der Schreckhafte Nasenbär sich aufhören würde vor anderen Funden zu erschrecken, immer nur die Auffüller sind echt recht öde, dafür wurde er auch nicht in so Massen von mir angeschafft.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #1175
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Sagt mal BB ist das ECHT euer ernst ??
    nach jeder Wartung / Up-Date oder wie auch immer ihr das nennt kommen massiv mehr Fehler rein in das Game wie raus.
    Könnt ihr JETZT bitte mal Stellung nehmen womit man andere Siedler noch motivieren soll zu bleiben ????

    und wagt es JETZT ja nicht nur den Satz " habt Geduld" zu nutzen, denn viele hier haben einiges gezahlt und DENEN stehe eine vernünftige Ansage zu !!!!
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  6. #1176
    Neuankömmling Avatar von beolotto
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    da wirst du wohl lange warten müssen auf eine autwort
    den keine antwort sagt schon alles.

  7. #1177
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    Sagt mal BB ist das ECHT euer ernst ??
    nach jeder Wartung / Up-Date oder wie auch immer ihr das nennt kommen massiv mehr Fehler rein in das Game wie raus.
    Könnt ihr JETZT bitte mal Stellung nehmen womit man andere Siedler noch motivieren soll zu bleiben ????

    und wagt es JETZT ja nicht nur den Satz " habt Geduld" zu nutzen, denn viele hier haben einiges gezahlt und DENEN stehe eine vernünftige Ansage zu !!!!
    da kommt nichts weiter außer wir arbeiten daran, man sieht wie die Fehler vom Testi übernommen worden sind, das nennt man "Arbeit"

  8. #1178
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    mit den augen hat er auch was... ganz rot. der hat wohl zug bekommen ,,,ò,ó,,,


    öööhgm - es ist jetzt 18:53h ...
    Geändert von Pukka (21.12.21 um 18:33 Uhr) Grund: zeit ist verschoben...
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  9. #1179
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Der Weihnachtsmann ist nicht geimpft!!

    Wenn man auf Winterwunderland Dekoration klickt sieht man das der Weihnachtsmann eine MUTATION durchläuft.

    Liebes BB Team, ich melde als Corona Polizei einen Verstoß gegen die virtuelle 2G Regel. Er kann sich nur noch im betrunkenen Zustand, in die 2 te Event Woche retten.
    Da sieht man an der roten Nase und der fehlenden Bommel, hat sich wahrscheinlich mit Imfgegnern geprügelt und zuviel von dem Weihnachtspunsch als Rotwein Plörre vorher runtergegippt. Und dann die Hand, sieht böse aus....
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  10. #1180
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Das hier aber auch so gar nix mehr passiert. Man kann doch nach so einer verkorksten Sonderwartung nicht zur Tagesordnung übergehen und in den Weihnachtsurlaub verschwinden. Man ist ja schon vieles gewöhnt aber das sich das immer wiederholt UND getoppt wird erstaunt mich dann doch immer wieder.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

Seite 118 von 151 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 01.09.21, 08:34
  2. [Feedback] Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 31.08.21, 10:19
  3. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  4. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  5. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.