Antworten
Seite 137 von 149 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1487

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von rschnetzler Beitrag anzeigen
    ab es früher bei einem event nicht auch ereignisressorsen beim at abschluss
    im weihnachtsevent nicht.
    ausser in den beiden von der weihnachtsquestreihe verlangten at und in den weihnachtsszenarien.
    deshalb ist das weihnachtsevent ja auch so entspannt.
    und sollte auch so bleiben.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Wuseler Avatar von tpsap1
    Welt
    Andosia
    Auf jeden Fall sollte es so bleiben. Das nächste wird dann eine Qual. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Oder auseinanderfallen bei den Vorraussetzungen im Spiel.

Wuseler Avatar von Frischling1959
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Der Nachrichteneingang ist nach sehr kurzer Zeit 1-2s leer, er leert sich sozusagen bildlich. Die Zeit reicht nicht um die gesammelten Items vom Posteingang in das Rathaus zu transferieren.

Beim Schließen und Wiederanklicken wird wieder kurz gezeigt, das etwas gefunden wurde aber anklicken ist nicht möglich.

Ich habe ein autom. Update auf das neuste JAVA unter Windows 10 bekommen.
    Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Vielleicht ist es JAVA.
    Auf jeden fall annehmen, falls Du möchtest kannst Du es in den BS-Einstellungen ändern. Solltest Du die Einstellungen ändern dann entferne den Haken bei "temporäre Dateien behalten". Das Update hat keinen Einfluss auf DSO sondern dient Deiner Sicherheit.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?

Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Wuseler Avatar von Frischling1959
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wuup Beitrag anzeigen
    Die durchgeführten Änderungen sind aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung. ...
    Ich versuche mal einen Vergleich: Der Schritt ist eher der erste Nervenimpuls im Gehirn, der sich damit beschäftigt, ob der Fuß angehoben werden soll ...
    Viele Daumen
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?

Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Siedler Avatar von Sir_Buschi
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wuup Beitrag anzeigen
    Die durchgeführten Änderungen sind aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung. ...
    Ich versuche mal einen Vergleich: Der Schritt ist eher der erste Nervenimpuls im Gehirn, der sich damit beschäftigt, ob der Fuß angehoben werden soll ...
    Viele Daumen
    Mir kommt dieser Nervenimpuls eher so vor, als ob ein Befehl an´s Bein ging und stattdessen ein Arm gehoben wurde
    In meinem Alter hab ich schon so viel Elend gesehen, da machen mir die Feeds diverser Trolle auch nichts mehr aus,

Welt
    Windfeuertal
    Wie auch immer

Ich warte noch das nächste Changelog, Update, Hotfix oder wie auch immer Ubi ihre Eskapden bezeichnen ab

Sollten dann immer noch keine gravierenden Vebesserungen eingetreten sein, werde ich meine Ko-Existenz mit TSO beenden
    In meinem Alter hab ich schon so viel Elend gesehen, da machen mir die Feeds diverser Trolle auch nichts mehr aus,

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Könnte vielleicht was werden, den das neue Siedler Spiel haben sie in den Sand gesetzt (habe gestern einen Bericht im YouTube von einer renommierten Fachzeitschrift gesehen)
    Dieses Spiel verkaufen sie sicher nicht an herkömmliche Siedler Spieler also können sie eigentlich nur mehr auf DSO hoffen das sie was am Spiel verdienen.
    Release im März, vom neuen Siedler danach vielleicht endlich wieder Zeit für DSO
    Oder es bedeutet das aus der Reihe mal sehen was BB macht, lange mache ich das hier nicht mehr mit (bin nur mehr da weil ich extrem viel Zeit in DSO investiert habe)
    Geändert von Sonnenberg (15.01.22 um 08:43 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sonnenberg Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht was werden, den das neue Siedler Spiel haben sie in den Sand gesetzt (habe gestern einen Bericht im YouTube von einer renommierten Fachzeitschrift gesehen)
    Dieses Spiel verkaufen sie sicher nicht an herkömmliche Siedler Spieler also können sie eigentlich nur mehr auf DSO hoffen das sie was am Spiel verdienen.
    Release im März, vom neuen Siedler danach vielleicht endlich wieder Zeit für DSO
    Oder es bedeutet das aus der Reihe mal sehen was BB macht, lange mache ich das hier nicht mehr mit (bin nur mehr da weil ich extrem viel Zeit in DSO investiert habe)
    Auweia. Ich hab mir da auch gerade angesehen. Die Kritik war vernichtend. OK, manchmal testet da einer, der eben etwas anderes erwarte hat und mit dem Konzept nichts anfangen kann. Leider wurde die Hoffnung darauf hier nicht erfüllt. Das Spiel werde ich mir auf keinen Fall zulegen. Wenn es das ist, was UBI Soft in mehreren Jahren als "Die Siedler" hinbekommen hat und was als Come-Back der Siedler Reihe bezeichnet wurde, dann ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht eines jeden Sieder Fans. Es ist billig, lahm, ohne Tiefgang und ohne Spielspaß. Das ist umso schlimmer als das es UBI Soft ja mit Anno1800 echt gebracht hat. Die können also.

Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenberg Beitrag anzeigen
    Auweia. Ich hab mir da auch gerade angesehen. Die Kritik war vernichtend. OK, manchmal testet da einer, der eben etwas anderes erwarte hat und mit dem Konzept nichts anfangen kann. Leider wurde die Hoffnung darauf hier nicht erfüllt. Das Spiel werde ich mir auf keinen Fall zulegen. Wenn es das ist, was UBI Soft in mehreren Jahren als "Die Siedler" hinbekommen hat und was als Come-Back der Siedler Reihe bezeichnet wurde, dann ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht eines jeden Sieder Fans. Es ist billig, lahm, ohne Tiefgang und ohne Spielspaß. Das ist umso schlimmer als das es UBI Soft ja mit Anno1800 echt gebracht hat. Die können also.
    Liegt möglicherweise daran, dass sich Ubi auf das Geschäft mit Konsolen verlegen möchte, ;-//
    Man beachte das Abkommen zwischen Microsoft und Ubi in Bezug auf die X-Box; nmss

Welt
    Windfeuertal
    Welch Schelm wer böses dabei denkt, ;-))

Antworten
Seite 137 von 149 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 ... LetzteLetzte