Seite 15 von 151 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1506

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Frohsiedel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen auf den BuBi einen Zuckerkleber gesetzt, Laufzeit 16h, dann um 7h ein Kompendium in Arbeit gegeben.
    Dies geschah im Vertrauen auf die Aussage von BB, dass die Wartung um 12h abgeschlossen sein würde.
    Dann hätte ich jeweils um 7h, 12h, 16h und 20h ein Kompendium abholen können.
    Nun kann ich erst um 15h ein neues Kompendium in Arbeit geben, dann um 19h. Um 23h schlafe ich.
    Fehlt also eines. Ich erwarte, dass BB mir das ersetzt. Die zur Herstellung notwendigen Ressourcen können sie ja abbuchen.
    Sonst geht's aber noch, ja?
    Einmal davon abgesehen, dass eine solche "Forderung" rotzfrech rüberkommt (Rabbäääh, ich will meinen Lolli haben !!), könnte man auch sagen: Wer an einem Wartungstag eine solche Förderung wirft, ist selbst schuld.
    Wer sich nur ein BISSCHEN mit Software-Wartungen auskennt oder schon ein paar Wartungen hier verfolgt hat, der weiß, dass das durchaus mal schneller gehen kann, aber durchaus auch eben länger. Man kann da einfach nicht alles zu 100% voraussehen.
    In diesem Sinne: Gute Nerven, komm mal wieder runter und sei froh, dass - hoffentlich - dermaßen viele Fehler auf einmal behoben werden.

  2. #142
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    wow, da habt ihr den changelog ja mal ordentlich erweitert. ich drück dann mal die daumen, dass nicht wieder neue fehler dadurch implementiert werden
    auf jeden fall kann man an dem changelog etwas von dem "hochdruck" sehen, von dem ihr seit wochen / monaten redet. weiter so *daumen hoch*

  3. #143
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Changelog wurde nun mit einigen weiteren Fehlerbehebungen aktualisiert.
    Danke für die Infos!
    Super, das klingt gut! *daumendrück*

    Viele Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes!

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Aber sonst ist alles ok bei Dir ?? Geh ne Stund später schlafen

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Ich erwarte, dass BB mir das ersetzt. Die zur Herstellung notwendigen Ressourcen können sie ja abbuchen.
    Und ich dachte, ICH wäre der König der Bettler ... aber jetzt jabe ich meinen Meister gefunden.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #146
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Frohsiedel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen auf den BuBi einen Zuckerkleber gesetzt, Laufzeit 16h, dann um 7h ein Kompendium in Arbeit gegeben.
    Dies geschah im Vertrauen auf die Aussage von BB, dass die Wartung um 12h abgeschlossen sein würde.
    Dann hätte ich jeweils um 7h, 12h, 16h und 20h ein Kompendium abholen können.
    Nun kann ich erst um 15h ein neues Kompendium in Arbeit geben, dann um 19h. Um 23h schlafe ich.
    Fehlt also eines. Ich erwarte, dass BB mir das ersetzt. Die zur Herstellung notwendigen Ressourcen können sie ja abbuchen.
    Gelächter
    Da hat Frohsiedel ja mal einen rausgehauen, weiter so!!!

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Frohsiedel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen auf den BuBi einen Zuckerkleber gesetzt, Laufzeit 16h, dann um 7h ein Kompendium in Arbeit gegeben.
    Dies geschah im Vertrauen auf die Aussage von BB, dass die Wartung um 12h abgeschlossen sein würde.
    Dann hätte ich jeweils um 7h, 12h, 16h und 20h ein Kompendium abholen können.
    Nun kann ich erst um 15h ein neues Kompendium in Arbeit geben, dann um 19h. Um 23h schlafe ich.
    Fehlt also eines. Ich erwarte, dass BB mir das ersetzt. Die zur Herstellung notwendigen Ressourcen können sie ja abbuchen.
    Mal ehrlich, wenn der Speilebetreiber alles einfach so ersetzten würde, was im Laufe der Jahre so flöten ging, ohne Schuld eines Siedlers, .....
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #148
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Frohsiedel Beitrag anzeigen
    [...]Dies geschah im Vertrauen auf die Aussage von BB, [...]
    Auf eine Aussage von BB vertrauen? MUHAHAHA . Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?

  9. #149
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Meldung vom französischen Server, OngDongTre. Das von diesem Spieler erwähnte Problem ist höchstwahrscheinlich ein Cache-Problem, daher sieht er auch eine ältere Eventversion. Um das Problem zu vermeiden, wird empfohlen, sich für etwa 15 Minuten auszuloggen und dann wieder einzuloggen.


    Und was ist dann damit? ★ Weihnachtsevent - aber noch altes Event sichtbar [24301] #7 und #8 und nach dem Update 10.12. konnte ich das auch noch beobachten. Plötzlich dann doch wieder das Cachegedöhns? Und warum dann das Jubi-Event, wo doch danach noch das Halloween-Event lief?

    Und auch heute, gerade eben, bekomme ich beim Öffnen des Questbuchs das angezeigt:



    Spieler, die dann immer noch Probleme haben, verwenden wahrscheinlich eine nicht unterstützte Version unseres Spiels. Wir empfehlen dringend, die reguläre Unity-Webversion (Browser) zu verwenden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
    Und was diese Bemerkung angeht, die find ich mehr als provokant und beleidigend.
    Geändert von Trixigirl (14.12.21 um 23:19 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #150
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin sehr froh dass die Wartung länger dauert - sonst hätte ich ja die Comedy Einlage von Frohsiedel nicht geniessen dürfen.
    Ein Lichtstrahl an einem grauen Dezember Tag - weiter so

Seite 15 von 151 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 01.09.21, 08:34
  2. [Feedback] Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 31.08.21, 10:19
  3. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  4. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  5. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.