Seite 122 von 151 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1506

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

  1. #1211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hi Jungs,
    ich komme gerade aus dem "Timeout, Zone Refresh und StackTrace Error Simulator".
    Eigentlich halte ich meist die Klappe - ich bin stiller Mitleser und ein relativ entspannter Typ. Neuerdings bringe ich mir aber selber beim "spielen" von DSO ganz neue Schimpfwörter bei und erwische mich immer regelmäßiger selbst beim Aufregen. Nach so vielen Jahren Spielzeit muss ich jetzt einfach mal fragen:

    Geht es euch bei BB eigentlich noch gut? Dann gebt doch bitte den Client wieder optional raus.
    So einen Schrott zu fixen wie "Nachrichten die man anklickt, sind jetzt performanter" - da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
    Hier kommt keiner mehr von Insel zu Insel, das Beladen von Generälen ist ein ewiges Hin- und Hergehüpfe, Entdecker losschicken ist nicht nur ein Zeitfresser ohne Ende, sondern darf auch mehrfach gemacht werden wenn mal wieder ein Refresh der Zone war. Ein gemeinsames Spielen mit der Gilde oder ganz und gar Abenteuer mit Block ist überhaupt nicht mehr möglich.
    Alle paar Minuten - wenn man mal nicht ununterbrochen bei DSO aktiv ist - ein Timeout und Neuladen des Spiels.
    Mal abgesehen davon, dass bspw. die Markenprägerei trotz Pause regelmäßig Öl abzieht, dass Mouse-Over Informationen einfach nicht mehr gehen (was super wichtig für die Restzeit bis zum nächsten Item ist wenn man bspw. Buchbindertribute fördern möchte), die Restlaufzeitenmessung generell nicht mehr zu funktionieren scheint, Förderungen (z.B. Bolzplatz, Weihnachtsmarkt) nur noch sporadisch gehen.

    Ich glaube ich könnte hier aus der kalten noch eine Stunde schreiben.
    Aber es reicht erstmal um den Frust von der Seele zu tippen. Noch NIE habe ich ein Spiel, dass mich nur noch aufregt so lange gespielt wie DSO. Einfach weil ich immer dachte "anständige Entwickler werden das so schnell es geht fixen und du hast so viele Jahre so eine schöne Insel aufgebaut".
    Pustekuchen.
    Geändert von AtzeBK (22.12.21 um 20:41 Uhr)

  2. #1212
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    könnte auch noch einiges anfügen, aber selbst die mühe lohnt nicht mehr

  3. #1213
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Hab das Video angeschaut. Moralisch wenig überraschend. Wenn auch inhaltlich erschütternd. Das läßt wenig Raum für zeitnahe Verbesserungen bei DSO erahnen. Zumal die 'Verbesserungen' seit Einführung von Unity am 20.7.2021, also vor 22 Wochen, bzw. 5 Monden, etwas übersichtlich sind.



    Ein Trauerspiel.
    Geändert von magicmatze (23.12.21 um 00:25 Uhr)

  4. #1214
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    00.23 uhr macht endlich ne sonderwartung, damit man vernünftig ATs spielen kann und das zone refreshed verschwindet, man kann quest nicht erfüllen, dann das blöde hammermännchen und fliegt man noch. sonderwartung, sonderwartung, macht endlich was

  5. #1215
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Eine Firma, die so mit ihren Kunden umgeht, wie Ubisoft/BB das seit nun schon einem Jahr macht, sollte sich schämen. Siedlerspieler/innen waren immer schon treue Kunden, aber nun ist wohl bei vielen endgültig der Geduldsfaden gerissen. Wir räumen gerade in unserer Gilde auf und werden wohl die Hälfte unserer Mitspieler/innen aus der Gilde verbannen, da diese sich verabschiedet haben oder auch nicht mehr in ihren Account kommen. Es ist ein Trauerspiel. Schade - es waren viele schöne Jahre.
    Die letzten Monate rief das Spiel bei sehr vielen Mitspieler/innen nur noch "Ärger" hervor und leider ist keine Änderung in Sicht.

  6. #1216
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    67
    Welt
    Steppenwald
    Wer sich hier noch ärgert ist selber Schuld, es gibt noch andere tolle Sachen im RL die genauso Spass machen können.
    Wenn ich hier so lese kann ich nur noch darüber Lachen.
    Warum hier noch raunzen wenn es eh unbeachtet bleibt. Dann lieber dazu Schweigen bis BB endlich merkt das es so nicht weiter gehen kann.
    Wenn BB nichts mehr zu lesen hat, haben Sie vieleicht mal mehr zeit für die Fehlerbehebungen.
    Ehrliche Meinungen auch wenn Sie etwas unter der Gürtelline sind haben eh nur Sperren zur Folge.
    Auch ich bin unzufrieden mit der Situation, im RL merkt man das bei mir sehr schnell wenn ich im Umfeld bei Probleme anfange zu Schweigen und sage macht doch was Ihr wollt.

  7. #1217
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Leider wurde auf meine Fragen # 1170 auf Seite 117 nicht geantwortet.

    Wenn man sich ein gewisses Video genau anguckt, wundert es nicht mehr !

  8. #1218
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Hier wird dieses Jahr nichts mehr passieren. Heute iss der 23te. Denke da werden alle schon im "wohlverdienten" Weihnachtsurlaub sein^^

    Nächstes Jahr wird auch nichts weiter geschehen da bin ich mir fast schon sicher.....

  9. #1219
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Wo sind, norgk, Wegklopper, DetlevBZ, Mhyrr, Plitschi, Virusette, Siedler-Plumps hingekommen, gibt es die nicht mehr, Account stillgelegt ?

  10. #1220
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Hier wird dieses Jahr nichts mehr passieren. Heute iss der 23te. Denke da werden alle schon im "wohlverdienten" Weihnachtsurlaub sein^^

    Nächstes Jahr wird auch nichts weiter geschehen da bin ich mir fast schon sicher.....
    Nicht nur dieses Jahr wird nichts mehr passieren, hier bzw bei DSO wird generell nichts mehr passieren. Das Spiel ist erledigt.

Seite 122 von 151 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 01.09.21, 08:34
  2. [Feedback] Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 31.08.21, 10:19
  3. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  4. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  5. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.