Thema geschlossen
Seite 144 von 151 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1506

Thema: [Feedback] Changelog 14.12.2021

  1. #1431
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.047
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    8<

    Dann mach es auch bitte, akzeptiere andere Meinungen, akzeptiere Hinweise und Erklärungen. Mir gefällt der Zustand hier auch nicht und ich mache mir auch Sorgen um die Zukunft von DSO und ich bin genauso frustriert wie die viele der Spieler (außer Login Bonus abholen mache ich aktuell nichts weiter am Tag), doch trotz allen Frustes versuche ich sachlich zu bleiben. DSO ist nicht tot, DSO wird weiter entwickelt werden und DSO wird so auch mittelfristig eine Zukunft haben.
    Huhu,

    hast Du dafür eine Quelle (ausser den Beteuerungen von Kumakum, die -- leider -- häufig von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind).

    Ich habe aktuel den Eindruck, dass noch nichtmal mehr die Mittel für die Betreuung des Forums (ausser Blümchen streuen) bereitstehen. Anders ausgedrückt : DSO läuft weiter wie gehabt -- Event -- noch ein Event -- und noch Eins -- bis irgendwann die Einnahmequelle "Eventwährung gegen Echtgeld" die laufenden Kosten nicht mehr deckt (und dann wird halt der Stecker gezogen).
    Selbst wenn sich das gesamte Entwicklerteam, Teamleiter, übergeordnete Chefs hier zu Wort melden würden, so würdest du es auch dann nicht glauben. Kumakun hat mehrfach betont dass DSO weiterentwickelt wird, du stellst mit deiner Aussage zur Sachkenntnis diese Beteuerungen eh sofort wieder in Abrede.

    Es wurde mehrfach betont zuerst muss DSO auf eine Basis gehoben werden in dem das Spiel wieder für die breite Mehrheit der Spielerschaft spielbar ist, von diesen Zustand sind wir leider noch weit entfernt. Es wurde mehrfach betont dass es dazu auch Arbeiten am Serversystem bedarf, die Server sind aktuell überhaupt nicht für eine Version unter Unity ausgerichtet.
    Was passiert aktuell? Seit Anfang des Jahres wird an den Servern vom Testserver gearbeitet. Es gab zahlreiche Anpassungen an der Serverstruktur (dazu mussten die Server dort ab dem 6.1. sogar für einige Tage runtergefahren werden), vor zwei Tagen gingen die Arbeiten weiter.
    Wenn das erfolgreich abläuft und DSO auf dem Testi anschließend flüssiger und stabiler läuft, bin ich mir sicher werden die Liveserver folgen, was aber ein noch viel umfangreicheres Unterfangen ist und das muss dann auch erstmal geplant werden, vor allen wenn es dann nicht ohne längere Auszeiten möglich ist. Da weisst du dann auch was hier wieder los ist.

    Bin ich mit dem Zustand des Forums glücklich? Nope. Bin ich mit der aktuellen Kommunikation glücklich? Nope. Da muss dringend eine Verbesserung her, so kann es nicht mehr weitergehen. Doch Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße. Wenn die CM sich hier ständig beschimpfen und beleidigen lassen müssen, ihnen zu verstehen gegeben wird dass ihnen eh nicht geglaubt wird was sie sagen, null Verständnis vorhanden ist dass sich Zeitpläne auch mal ändern können (vor allen in Zeiten wie diesen), dann wird halt nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht und dann wird nur noch etwas mitgeteilt wenn auch wirklich etwas zu 100% sicher mitzuteilen ist.

    Das Blümchen verteilt werden, Beiträge verschoben werden, dafür können doch die CM und Mods nix. Das haben wir hier in der Hand. Ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen, Provokationen und Herumgetrollerei (wie es ja aktuell wieder von hauptsächlich einem "Mitspieler" im Forum gemacht wird) und auch mal die Threadthemen beachten bzw. nicht ständig neue Eröffnen und schon würde es kaum noch Bümchen geben und es würden auch nicht ständig Beiträge verschoben werden. Ist ne ganz einfache Geschichte und leider halten sich vor allen die alten Hasen selten daran.

  2. #1432
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen

    Doch Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße. Wenn die CM sich hier ständig beschimpfen und beleidigen lassen müssen, ihnen zu verstehen gegeben wird dass ihnen eh nicht geglaubt wird was sie sagen, null Verständnis vorhanden ist dass sich Zeitpläne auch mal ändern können (vor allen in Zeiten wie diesen), dann wird halt nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht und dann wird nur noch etwas mitgeteilt wenn auch wirklich etwas zu 100% sicher mitzuteilen ist.

    Dankeschön

    Es gab in den letzten Jahren immer wieder Phasen, wo die Kommunikation mehr als nur schlecht war ohne dass das Spiel gleich eingestampft wurde. Geduld haben oder den Account löschen.

  3. #1433
    Wuseler Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    295
    Welt
    Funkelberg

    Selbst wenn sich das gesamte Entwicklerteam, Teamleiter, übergeordnete Chefs hier zu Wort melden würden, so würdest du es auch dann nicht glauben. Kumakun hat mehrfach betont dass DSO weiterentwickelt wird, du stellst mit deiner Aussage zur Sachkenntnis diese Beteuerungen eh sofort wieder in Abrede.
    Sehe ich auch so......... egal wer, was, wie schreibt. Alles wird nicht ernst genommen und geht teilweise sogar unter die Gürtellinie.
    Das schlimmste ist das viele, die hier lesen und weniger von der Materie kennen, solch negatives Geschreibsel für bahre Münze nehmen und total verunsichert werden.


    Es wurde mehrfach betont zuerst muss DSO auf eine Basis gehoben werden in dem das Spiel wieder für die breite Mehrheit der Spielerschaft spielbar ist, von diesen Zustand sind wir leider noch weit entfernt. Es wurde mehrfach betont dass es dazu auch Arbeiten am Serversystem bedarf, die Server sind aktuell überhaupt nicht für eine Version unter Unity ausgerichtet.
    Was passiert aktuell? Seit Anfang des Jahres wird an den Servern vom Testserver gearbeitet. Es gab zahlreiche Anpassungen an der Serverstruktur (dazu mussten die Server dort ab dem 6.1. sogar für einige Tage runtergefahren werden), vor zwei Tagen gingen die Arbeiten weiter.
    Wenn das erfolgreich abläuft und DSO auf dem Testi anschließend flüssiger und stabiler läuft, bin ich mir sicher werden die Liveserver folgen, was aber ein noch viel umfangreicheres Unterfangen ist und das muss dann auch erstmal geplant werden, vor allen wenn es dann nicht ohne längere Auszeiten möglich ist. Da weisst du dann auch was hier wieder los ist.
    Das habe ich auch schon mehrfach versucht zu erklären, sogar mit dem Übersetzungsbeispiel mit Google und der Bibel. Haben alle es verstanden......... NEIN.
    Ob es nur Ignoranz ist oder tiefer liegt weiss ich nicht und will ich, ehrlich gesagt, auch nicht wissen....... .
    Fakt ist, du kannst hier argumentieren wie du willst, ob auf fachlich/sachlicher Basis oder mit Logik spielt dabei keine Rolle.
    Wat der Bur nit kennt, frisst der nit.

    Bin ich mit dem Zustand des Forums glücklich? Nope. Bin ich mit der aktuellen Kommunikation glücklich? Nope. Da muss dringend eine Verbesserung her, so kann es nicht mehr weitergehen. Doch Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße. Wenn die CM sich hier ständig beschimpfen und beleidigen lassen müssen, ihnen zu verstehen gegeben wird dass ihnen eh nicht geglaubt wird was sie sagen, null Verständnis vorhanden ist dass sich Zeitpläne auch mal ändern können (vor allen in Zeiten wie diesen), dann wird halt nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht und dann wird nur noch etwas mitgeteilt wenn auch wirklich etwas zu 100% sicher mitzuteilen ist.
    +1.


    Das Blümchen verteilt werden, Beiträge verschoben werden, dafür können doch die CM und Mods nix. Das haben wir hier in der Hand. Ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen, Provokationen und Herumgetrollerei (wie es ja aktuell wieder von hauptsächlich einem "Mitspieler" im Forum gemacht wird) und auch mal die Threadthemen beachten bzw. nicht ständig neue Eröffnen und schon würde es kaum noch Bümchen geben und es würden auch nicht ständig Beiträge verschoben werden. Ist ne ganz einfache Geschichte und leider halten sich vor allen die alten Hasen selten daran.
    In anderen Threads kann man noch viel mehr "nettes" lesen. Und da wird sich auch untereinander ganz schön der "Hintern" versohlt.

    Aber mal ein DANKE an alle die hier schreiben, ihr macht mir das tägliche lesen des Forums erst lohnenswert. Egal was wer, wie, wo schreibt......... ich finde alles lesenswert und muss oft ganz dolle schmunzeln über die Blüten die hier geschrieben werden.
    Egal ob sachlich gute Beiträge, wie die von Boerdelaender oder solche verunglückten wie die, wo man das neue Siedler mal eben als Ersatz für DSO hingestellt hat ........... naja, nix für ungut ....... aber wer versteht was er gelesen hat, ist in diesem falle doch klar im Vorteil. Es regt die Diskussion an und hilft das miteinander (was im Mom durch die Pandemie leider eh zu kurz kommt) zu fördern.

    Bedenkt aber bitte einfach mal wer hier alles liest........... Menschen die keinen Anhang mehr haben oder auch Menschen die krank sind und im Bett liegen und und und, für die DSO das einzige Mittel ist um mit der Weld da draussen vor dem Fenster in Kontakt zu treten. Die hier ihre Freunde haben..... in den Gilden oder im G1 oder auch her im Forum. Denkt einfach mal an diese Menschen wenn ihr Beiträge verfasst in denen DSO ein weiter bestehen in Abrede gestellt wird. Viele sind nur Computer-Anwender und haben von der Struktur und dem was so eine Seite wie DSO braucht null Ahnung.
    Das ist so ähnlich wie wenn ihr jemanden der eh schon schlecht laufen kann den Teppich unter den Füssen weg zieht.

    Don´t worry, be happy!

    In diesem Sinne LG FB
    Ich beginn jeden Tag mit Sport................................
    ich lass den Kaffee laufen!


    Ich renne...... und alle glauben ich bin sportlich.
    Das bin ich aber nicht!!
    Ich gehe nur zu Freunden saufen und habe Angst das die schon OHNE mich angefangen haben


    Meine Taktikkarten

  4. #1434
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Welt
    Glitzerstadt
    Euren Optimismus hätte ich auch gerne!

    Der Testserver wurde am 06.01. runtergefahren? Diese Info kam erst auf Nachfragen von Spielern, weil der Testserver schon seit Ende Dezember nicht mehr erreichbar war. Dann sollte vorgestern eine Wartung im laufenden Betrieb stattfinden und die Startseite nach Abschluß aktualisiert werden. Das steht dort knapp 2 Tage nach angekündigtem Ende immer noch. Und welche Veränderungen auf dem Testserver hat es gegeben? Die Testkategorie beim Kaufmann ist weg. Habe bisher nirgends lesen können, daß jemand mehr festgestellt hat.

    Das schließt natürlich überhaupt nicht aus, daß am Spiel gearbeitet wird und es in naher oder nicht so naher Zukunft geringe bis deutliche Verbesserungen gibt. Aber es befeuert nicht gerade meine Hoffnung.

  5. #1435
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    8<

    Dann mach es auch bitte, akzeptiere andere Meinungen, akzeptiere Hinweise und Erklärungen. Mir gefällt der Zustand hier auch nicht und ich mache mir auch Sorgen um die Zukunft von DSO und ich bin genauso frustriert wie die viele der Spieler (außer Login Bonus abholen mache ich aktuell nichts weiter am Tag), doch trotz allen Frustes versuche ich sachlich zu bleiben. DSO ist nicht tot, DSO wird weiter entwickelt werden und DSO wird so auch mittelfristig eine Zukunft haben.
    Huhu,

    hast Du dafür eine Quelle (ausser den Beteuerungen von Kumakum, die -- leider -- häufig von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind).

    Ich habe aktuel den Eindruck, dass noch nichtmal mehr die Mittel für die Betreuung des Forums (ausser Blümchen streuen) bereitstehen. Anders ausgedrückt : DSO läuft weiter wie gehabt -- Event -- noch ein Event -- und noch Eins -- bis irgendwann die Einnahmequelle "Eventwährung gegen Echtgeld" die laufenden Kosten nicht mehr deckt (und dann wird halt der Stecker gezogen).
    Selbst wenn sich das gesamte Entwicklerteam, Teamleiter, übergeordnete Chefs hier zu Wort melden würden, so würdest du es auch dann nicht glauben. Kumakun hat mehrfach betont dass DSO weiterentwickelt wird, du stellst mit deiner Aussage zur Sachkenntnis diese Beteuerungen eh sofort wieder in Abrede.
    Nun, die Qualität der Beiträge Kumakums bestimmt sie ja selbst, nicht ich. Das letzte mir erinnerliche Beispiel war ihre Reaktion auf die Fehlermeldung bezüglich des Zurücksetzens der Einstellungen bei jedem Spielneustart : "Das war doch schon immer so".
    8<

    Was passiert aktuell? Seit Anfang des Jahres wird an den Servern vom Testserver gearbeitet. Es gab zahlreiche Anpassungen an der Serverstruktur (dazu mussten die Server dort ab dem 6.1. sogar für einige Tage runtergefahren werden), vor zwei Tagen gingen die Arbeiten weiter.
    Woher weisst Du das ?
    Wenn das erfolgreich abläuft und DSO auf dem Testi anschließend flüssiger und stabiler läuft, bin ich mir sicher werden die Liveserver folgen, was aber ein noch viel umfangreicheres Unterfangen ist und das muss dann auch erstmal geplant werden, vor allen wenn es dann nicht ohne längere Auszeiten möglich ist. Da weisst du dann auch was hier wieder los ist.
    Wenn man das entsprchend lange vorher ankündigt, werden die paar Leutchen, die noch da sind, volles Verständnis haben.

    Abgesehen davon gibt es ja massenhaft andere Stellen, die überhaupt nichts mit der Umstellung zu tun haben und bei denen man nur den Eindruck gewinnen kann, dass niemand mehr da ist, der sich aufs UBIs Seite für DSO interessiert, zum Beispiel : Gravierende Differenzen zwischen ETB und Spielversion, Gildenmarktabstimmung.
    Bin ich mit dem Zustand des Forums glücklich? Nope. Bin ich mit der aktuellen Kommunikation glücklich? Nope. Da muss dringend eine Verbesserung her, so kann es nicht mehr weitergehen.
    Wie man sieht, fährt UBI damit doch sehr gut. Ich denke nicht, dass sich das ändern wird.

    Die Leute, die noch da sind und mehr oder weniger aktiv spielen, schlucken alles.
    Die anderen werden sich schon aus Langeweile auf der UBI-Connect-Seite umsehen und ein Teil von denen wird wohl, mangels Alternativen, zu dem neuen Siedler übergehen (wenn es die Beta übersteht --- aber hier haben wir ja seit Monaten pre-alpha-Status und DSO ist immer noch da).
    Doch Kommunikation ist ja keine Einbahnstraße. Wenn die CM sich hier ständig beschimpfen und beleidigen lassen müssen, ihnen zu verstehen gegeben wird dass ihnen eh nicht geglaubt wird was sie sagen, null Verständnis vorhanden ist dass sich Zeitpläne auch mal ändern können (vor allen in Zeiten wie diesen), dann wird halt nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht und dann wird nur noch etwas mitgeteilt wenn auch wirklich etwas zu 100% sicher mitzuteilen ist.
    Ich weiss nicht, was die DSO-CMs machen-- haben die noch 120 andere Spiele gleichzeitig zu betreuen ? Sind im Vaterschaftsurlaub ? Freigestellt zur Selbstfindung ?
    Oder vielleicht wurden die Stellen gestrichen, weil es ja Spieler gibt, die deren Rolle unentgeldlich und viel besser erledigen ?

    UBI könnte aktuel deren Stellen komplett streichen; man würde keinen Unterschied bemerken.

    Niemand verlangt 100 %, aber seit Monaten kommt gelegentlich ein Informationsbröckchen, dass meistens kurze Zeit später -- für alle sichtbar -- sich als falsch herausstellt, aber trotzdem nie korrigiert wird. Kein Wunder, dass die Spieler pampig werden.

    Das Blümchen verteilt werden, Beiträge verschoben werden, dafür können doch die CM und Mods nix.
    Das ist doch Unsinn. Kumakum sollte sich einen Blümchen-Stempel programmieren lassen, mit dem sie (Teile einzelner) Beiträge und alle ihre Zitate zudecken könnte ohne die logische Struktur der Diskussion zu zerreissen. Aktuel weisst Du nie, ob ein Beitrag unter deinem Namen nicht völlig sinnentstellt woanders hingeschoben wird ... ich persönlich würde gerne auf den ersten Blick sehen, was ein Spieler geschrieben hat und was Moderationseingriffe sind.

    Und das Zusammenlegen führt nur dazu, Mamutthreads zu erzeugen, die niemand mehr liest.
    Das haben wir hier in der Hand. Ein respektvoller Umgang ohne Beleidigungen, Provokationen und Herumgetrollerei (wie es ja aktuell wieder von hauptsächlich einem "Mitspieler" im Forum gemacht wird) und auch mal die Threadthemen beachten bzw. nicht ständig neue Eröffnen und schon würde es kaum noch Bümchen geben und es würden auch nicht ständig Beiträge verschoben werden. Ist ne ganz einfache Geschichte und leider halten sich vor allen die alten Hasen selten daran.

  6. #1436
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.047
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Euren Optimismus hätte ich auch gerne!

    Der Testserver wurde am 06.01. runtergefahren? Diese Info kam erst auf Nachfragen von Spielern, weil der Testserver schon seit Ende Dezember nicht mehr erreichbar war. Dann sollte vorgestern eine Wartung im laufenden Betrieb stattfinden und die Startseite nach Abschluß aktualisiert werden. Das steht dort knapp 2 Tage nach angekündigtem Ende immer noch. Und welche Veränderungen auf dem Testserver hat es gegeben? Die Testkategorie beim Kaufmann ist weg. Habe bisher nirgends lesen können, daß jemand mehr festgestellt hat.

    Das schließt natürlich überhaupt nicht aus, daß am Spiel gearbeitet wird und es in naher oder nicht so naher Zukunft geringe bis deutliche Verbesserungen gibt. Aber es befeuert nicht gerade meine Hoffnung.
    Die Info dass der Testserver am 6.1. heruntergefahren wird, war auf der Startseite vom Testserver zu lesen, bis 13.1 sollte diese Auszeit gehen und ab dem 13.1. war der Login auf dem Testserver wieder möglich gewesen, alles wie es auch angekündigt war. Wurde von einigen Spielern überlesen, so gab es dann auch hier das Gerücht dass er komplett abgeschaltet wurde. Dafür können die CM nun wirklich nix, alle offiziellen Informationen zum Testserver sind auf dem Testserver zu finden. Es gibt hier im Forum zwar mittlerweile auch einen Testserverbereich, doch das ist nicht der offizielle Testserverkanal.

    Danach gab es leider weitere Probleme, es gibt Spieler immer wieder Schwierigkeiten hatten den Testserver zu erreichen. Vorgestern fanden weitere Arbeiten statt, ja hier sollten die Spieler über das Ende informiert werden, ist leider bisher nicht geschehen, aber es läuft wieder.
    Es stimmt zudem auch nicht dass die Kategorie "Kaufmann" weg ist. Diese Kategorie ist weiterhin vorhanden, mit all ihren Unterkategorien. Was derzeit nicht mehr vorhanden ist, sind die Angebote gegen 1 Fisch. Ob dies ein Fehler ist, keine Ahnung.
    Es gibt zwar zwei Fehlermeldungen von zwei, drei Spielern die keinen Kaufman mehr haben, wenn dies bei dir auch so ist, dann solltest du dies ebenfalls im Testserverforum melden. Wie gesagt, bei mir ist er vorhanden, er zickt zwar manchmal bissel rum, lässt sich nicht immer sofort öffnen.

  7. #1437
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    97
    Welt
    Glitzerstadt
    @boerdelaender

    Daß der Testserver für mehrere Tage runtergefahren werden sollte und auch wurde, konnten ja alle lesen. Daß sich seit Ende Dezember niemand mehr dort einloggen konnte, finde ich nur merkwürdig. Aber vielleicht hab ich ja nur die falschen Spieler erwischt, und alle anderen konnten auf den Testi. Dann nehme ich meine Aussage, daß der Testserver schon vor Wartungsbeginn am 06.01. nicht erreichbar war, natürlich zurück. Daß ich vorher nie Probleme hatte, auf den Testserver zu kommen und andere Spieler auch nicht, die seit Ende Dezember sich dort nicht mehr einloggen konnten, wird dann sicherlich andere Ursachen haben. Wir bestimmt Spieler geben, die sich einloggen konnten, das aber nirgends geschrieben haben. Nur die anderen.

    Und zum Kaufmann: Genau das hab ich doch geschrieben! Die Testkategorie ist weg! Nicht der Kaufmann.

  8. #1438
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    379
    Welt
    Mittsommerstadt
    Welcher Teil der Aussage "Es wird im Hintergrund an Lösungen gearbeitet, deren Umsetzung die Spieler nicht bemerken werden/können." ist nicht verständlich?
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  9. #1439
    Wuseler Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    458
    Welt
    Glitzerstadt
    Worum geht es denn wirklich?
    Vertrauensverlust. Punkt.

    Wenn man nicht reden will, weil man ständig verbal auf die Nase bekommt, dann schlage ich eine Roadmap vor. Wir wissen, dass die Umstellung ein Desaster ist. Von daher müssen keine verbindlichen Termine her, aber ungefähre Ziele. Völlig richtig, die momentan allgemeine Situation lässt das nicht zu. Aber die "Verbliebenen" brauchen was zum festhalten, sonst korrigiert man für wen?
    Eine Aussage nachdem Motto:"Wir brauchen für ... einige Monate..." ist auch nicht ganz das, was sich mancher vorstellt. Das könnten ja auch 96 Monate sein, aber wer will das.
    Und auch richtig, sollte eine Roadmap auf der Startseite stehen, sollte man das auch akzeptieren. Dann kann jeder für sich entscheiden, wo die Reise hingeht. Und wenn dann ein Punkt früher als erwartet korrigiert ist, ist das doch ok. Aber im Regen stehen lassen, ist schei...
    Geändert von altersheimer (22.01.22 um 13:22 Uhr) Grund: Zone refreshed
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  10. #1440
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.976
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Das Blümchen verteilt werden, Beiträge verschoben werden, dafür können doch die CM und Mods nix.
    Das ist doch Unsinn. Kumakum sollte sich einen Blümchen-Stempel programmieren lassen, mit dem sie (Teile einzelner) Beiträge und alle ihre Zitate zudecken könnte ohne die logische Struktur der Diskussion zu zerreissen. Aktuel weisst Du nie, ob ein Beitrag unter deinem Namen nicht völlig sinnentstellt woanders hingeschoben wird ... ich persönlich würde gerne auf den ersten Blick sehen, was ein Spieler geschrieben hat und was Moderationseingriffe sind.
    willst du uns jetzt weiß machen das die mods und cm schuld sind?
    blümchen werden verteilt wenn die ausdruck dem letzten stück ähnelt.
    beiträge werder verschoben wenn sie nicht zum thema passen und davon gibts ja reichlich.
    beiträge werden gelöscht wenn z.b an beleidigungen grenzt oder unterstellungen etc.
    wenn natürlich ein spieler der meoinung ist eine kritik abzugeben und im gleichen satz beleidigend wird, was soll man da machen.

    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Euren Optimismus hätte ich auch gerne!

    Der Testserver wurde am 06.01. runtergefahren? Diese Info kam erst auf Nachfragen von Spielern, weil der Testserver schon seit Ende Dezember nicht mehr erreichbar war. Dann sollte vorgestern eine Wartung im laufenden Betrieb stattfinden und die Startseite nach Abschluß aktualisiert werden. Das steht dort knapp 2 Tage nach angekündigtem Ende immer noch. Und welche Veränderungen auf dem Testserver hat es gegeben? Die Testkategorie beim Kaufmann ist weg. Habe bisher nirgends lesen können, daß jemand mehr festgestellt hat.

    Das schließt natürlich überhaupt nicht aus, daß am Spiel gearbeitet wird und es in naher oder nicht so naher Zukunft geringe bis deutliche Verbesserungen gibt. Aber es befeuert nicht gerade meine Hoffnung.
    ist eben ein testserver. willste hier auf der startseite noch ne ankündigung?

    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Welcher Teil der Aussage "Es wird im Hintergrund an Lösungen gearbeitet, deren Umsetzung die Spieler nicht bemerken werden/können." ist nicht verständlich?
    völlig aus dem zusammenhang gerissen. wieder nur das beste raus gefischt.
    Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.


Thema geschlossen
Seite 144 von 151 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 19.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 01.09.21, 08:34
  2. [Feedback] Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 31.08.21, 10:19
  3. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  4. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  5. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.