Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: schon wieder kein LogIn

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    Ja, heute wieder fürchterliche performence, 2x out of Memory, 3x an Occ....., 2x Hämmermänncehn Absturz, als Bonus ca 10x kein LogIn möglich. Wenn das eine Vorschau auf Morgen ist, dann gute Nacht

    und als Bonus nun noch einen allgemeinen Fehler, Kompliment, tolle Leistung
    Geändert von Kottan (13.12.21 um 22:01 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Vloroni2001
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Komme leider schon seit Tagen nicht mehr ins Spiel. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand, Browserverlauf und Cache mehrfach gelöscht, Internetverbindung ist in Ordnung. Keine Ahnung, was man sonst noch machen kann. Bin leider auch kein IT-Fachmann, möchte einfach nur wie vor Unity Siedler spielen.

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich möchte euch an dieser Stelle bitten die Meldevorlage mit anzugeben. Es ist sehr schwer Fehler zu finden, wenn wir keine relevanten Daten vorliegen haben. Auch wenn ihr die Meldevorlage vielleicht vor 2 Wochen genutzt hattet, bei jeder Meldung bitte neu anfügen, da sich die Umgebung eines jeden PCs (und Versionen) immer ändern können.

    Ebenso wichtig die genaue Fehlerbeschreibung, denn hier im Thema sieht es so aus als würden wieder "kein Avatar", "FB account losgelöst", "Ubisoft hammermann", "sanduhr" und weitere Probleme gemischt gemeldet werden. Auch wenn sie alle mit dem Login zu tun haben, haben sie andere Gründe und für die meisten gibt es sogar schnelle Lösungen, welche wir dann unglaublich gerne mit euch teilen würden.

    Zitat Zitat von Vloroni2001 Beitrag anzeigen
    Komme leider schon seit Tagen nicht mehr ins Spiel. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand, Browserverlauf und Cache mehrfach gelöscht, Internetverbindung ist in Ordnung. Keine Ahnung, was man sonst noch machen kann. Bin leider auch kein IT-Fachmann, möchte einfach nur wie vor Unity Siedler spielen.
    Bekommst du einen Hammermann? Lädt der Ladebalken nicht? Hast du eine Sanduhr? Oder siehst du eventuell sogar eine spezielle Fehlermeldung? Ich habe deinen Account überprüft und sehe jetzt zumindest erstmal kein "Verbindungsproblem", du loggst dich über den Ubisoft-Login Knopf ein und startest dann das Spiel über den "Play" (Spielen)-Knopf im Browser, richtig?

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Vloroni2001
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Dankeschön für die Nachfrage. Ich logge mich über den Ubisoft-Login Knopf ein und starte das Spiel über den Play-Knopf. Die beiden Ladebalken erscheinen und dann kommt der Hammermann.
    Hatte heute mal Zeit, im Forum zu lesen. Der bei mir auftretende Fehler ist bereits unter der Rubrik "Keine Zuweisung zum Spielprofil Avatar-Name" aufgeführt.
    Werde mich mit den entsprechenden Screenshots an den Support wenden, denn wenn ich F12 aufrufe, erscheinen Fehlermeldungen. Vielleicht kann man mir dort weiterhelfen. Scheint wohl etwas ernstes zu sein.
    Geändert von Vloroni2001 (14.12.21 um 20:43 Uhr)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    35
    Welt
    Steppenwald
    Leider komme ich seit heute nach dem Update nach mehreren Versuchen nicht ins Spiel. Es lädt zwar, aber bei Laden "Siedler Online" kommt ein Fenster, mit der Meldung " Anniversary Event", der Rest ist englisch. Da bleibt es stehen und nichts weiter passiert. Gleiche Meldung kam bei meinen Gildenmitgliedern.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    sorry wenn ich einfach hier dazwischen schreibe, unsere liebe Daggi70 kommt auch nicht ins spiel. login geht wie immer, dann balken und bild...danach soll wohl ein einglischer text mit luftballons kommen. sie hat es oft und mit allen browsern versucht, immer das gleiche. bei den luftballons ist ende. sie wohnt leider in berlin, sonst wär ich hin :/, die liebe dame ist 80 jahre jung.
    btw heute früh vor der wartung kam sie noch normal rein.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Hier gibts schon mehrere meldungen gleicher Art: #504, #515, #518, #522, #524.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Beschreibung des Fehlers: Beim Laden taucht das Anniversary-Event auf, der Browser verschlingt mehr als 1600 Mb an Arbeitsspeicher und nichts geht vorwärts
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? nach dem Update vom 14.12.2021 gegen 22 Uhr
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Es taucht bei jedem Versuch auf
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? mehrmals probiert
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Waterfox G4.0.4 (64-bit),
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? ja, auch Firefox 95.0 (64-Bit) probiert, das gleiche Ergebnis
    Welches Betriebssystem verwendest du? Win10, 64bit
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc. benutzt du?) surfst du? normalerweise 1000 mit Vodafone
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) normal mit Kabelanschluss, auch LTE-Router probiert
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) Wlan, LTE-Router mit Lan
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? nur ein Laptop vorhanden
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? ja


    mfg
    Ralf

    Der Weg ist das Ziel

  9. #19
    Yiivi
    Guest
    Versuche schon seit 3 Stunden ins Spiel zu kommen, kein Erfolg. Dachte nach dem neuen update sollte es besser werden. Falsch gedacht, davor kam ich wenigstens noch rein. So macht das keinen Spaß mehr.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Wie fast alle anderen vor mir, auch ich komme nicht rein. Und nein, ich werde den Fragenkatalog nicht ausfüllen.
    Gestern ging es noch, heute geht nix - erst englisches Fenster, dann Hammermann, dann Verbindungabbruch - letztlich (man ist ja extrem geduldig hier geworden) findet man sich auf der Startseite wieder.
    Meine Konfiguration hat sich nicht in den letzten 24h geändert, eure schon - Ursache demnach nicht bei mir !!! Egal ob Cache gelöscht, unter welchem Browser oder ob ich meine LAN-Verbindung via Ameisentransport oder LTE einrichte --> es ging gestern, es geht heute nicht !!! Ganz klarer Fakt !
    Bestätigen kann ich, Arbeitsspeicherverbräuche bis zu 2,4 GB und CPU-Auslastung bis 100%.
    Ganz ehrlich, bevor ich hier genötigt werde - dutzende unnötige Fragen zu beantworten:
    Nehmt Eure unfertigen Ergebnisse, kauft Euch im Saturn ein altes Laptop, besucht Euren Nachbarn und probiert es selbst aus, statt im DEV-Studio oder im Kokon/Glaskasten auf einer "Insel" diese jetzt alles übertreffende Schlechtleistung noch elend hinaus zu zögern, in dem ihr von Anwenders, bei denen es gestern noch "ansatzweise gut" (diese Prädikatsauszeichnung gibt eh kaum noch bei jemand) lief und heute in Gänze nicht mehr läuft, noch dutzende sinnlose Umgebungsvariablen abzufragen.
    Wenn es bei Euch läuft, läuft bei Euch was verkehrt, nämlich am Anwender vorbei.
    Wenn da Irrlichter und Schlechtleister unterwegs sind, können die zumindest rechnen --> nach jedem update verlieren wir in der Gilde zwischen 30 und 50% der Leute, macht so weiter, dann klappt bald nur noch eins "die Tür hinter euch".

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 28.06.21, 15:32
  2. Kein Login-Bonus und kein TQ machbar wegen Serverproblemen!
    Von Gladiator-clarus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.