Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: schon wieder kein LogIn

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald

    schon wieder kein LogIn

    arbeiten schon wieder die bösen Provider ?

    Ab 20 Uhr schon wieder allgemeiner Fehler und kein Spielen möglich. Das Kasperltheater geht jetzt 3 Tage in Serie, wer ist den diesmal der Schuldige, dass Wetter ?

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hatte ich auch eben. Während des Essens (gg. 19:15 Uhr bis gg. 21:00 Uhr) wurde ich aus den Spiel geworfen und mir wurde bei der Rückkehr die Ubi-Anmeldeseite angezeigt. Anmeldung war zwar erfolgreich aber im Forum konnte ich keine Antworten erstellen. Obwohl ich oben als eingeloggt angezeigt wurde, bekam ich beim Klick auf den Antworten-Button die nette Mitteilung, ich hätte keine Berechtigung, diese Seite aufzurufen ... bla, bla, bla. Danach beim Anmelden auf dem Testserver wurde mir beim Klick auf den Login eine englische Begrüßung angezeigt (also nicht "Fortsetzen" sondern "Continue") und das Beste - ich bekam im Spiel dann beim Öffnen des Questbuchs das wieder angezeigt - falscher Questbuchauszug Jubi-Event. Hatte ich lange nicht mehr, heute war aber wohl Murmeltiertag. Ein völliges Schließen des Browsers und Neustarten brachte Abhilfe. Die falsche Questbuchseite beim Aufschlagen bleibt allerdings.
    Geändert von Trixigirl (09.12.21 um 19:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    freut mich, hier bringt seit ca 20 uhr nichts was, neustart, alles gelernt, den üblichen schrott halt, aber kein logIn, 2x zeigte er mir wenigstens das offene at an, ohne meinen avatar .....

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    WeitWeitWeg
    Beiträge
    45
    Welt
    Steppenwald
    Hallo ich komme auch nicht in das Spiel. Der Avatar ist ein falscher, dafür wird ein Ereigniskalender angezeigt und auch ein offenes Baumenü. wenn der "Hammermann" dann endlich verschwindet ändert sich dennoch nichts, kein Inselaufbau und kurz darauf die Meldung "Out of Memory....."
    Auch nach dem 3. Versuch kein Erfolg
    Schade (

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    nach ständigen Verbindungsfehlern bin ich zwar drin aber nichts läd...nur blauer Bildschirm
    Lvl und PVP-Lvl 0 kein Avatar-Name
    obere Inventarliste alles auf 0
    keine Chats

    lediglich die Freundeliste ist da^^
    nach 5min warten dann *Out of memory. If you are the developer of this content, try allocating more memory to your WebGL build in the WebGL player settings.

    langsam hat auch der letzte Spieler keine Hoffnung mehr auf Besserung denn die wird einem immer wieder genommen in dem es noch schlimmer wird
    Geändert von Malefica (08.12.21 um 22:34 Uhr)

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Problem mit dem fehlenden/falschen Avatar etc. wird bereits ->hier behandelt. Der Allgemeine Fehler deutet aber eher auf ein Problem mit der Verbindung zu Ubisoft Connect hin. Hattest du dort bereits einmal alle Cookies für die Seite gelöscht und dich dann neu angemeldet? Manchmal machen dort veraltete Cookies Probleme.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    heute bei mir bereits wieder, tritt bei mir erst seit montag täglich auf und zwar nach dem ersten Absturz am Abend, danach bis zu 10 Versuche notwenig wieder rein zu kommen

    hilft kein cache löschen, neustart nix

    Absturze untertags ja normal, da hilft dann meist ein neustart und gut ist es, aber dieses problem tritt nur am Abend aus, letzten 2 Tage bis zu 2 Stunden kein reinkommen möglich

    nach rund 2 stunden und unzähligen versuchen, ging es auf einmal wieder
    Geändert von Kottan (09.12.21 um 22:13 Uhr) Grund: ergänzung

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    WeitWeitWeg
    Beiträge
    45
    Welt
    Steppenwald
    leider komme ich heute Nachmittag wieder nicht in das Spiel.
    Cache ist geleert, dennoch falscher Avatar und kein Inselaufbau

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Der DNS-Cache – eine vom OS angelegte Tabelle von IP-Adressen besuchter Webseiten und nicht Bestandteil des Browsercache oder des Systemspeichers – wird bei jedem Browseraufruf kontaktiert, was zu längeren Ladezeiten führen kann oder bei zu hohen Zugriffsraten sogar zu einer Überlastung. Der DNS-Cache löst die in Klartext angeforderte Webseite, in eine IP um. Ein sauberer DNS-Cache sollte demnach zwangsläufig immer die richtige IP aufrufen und Verbindungsprobleme vermeiden helfen.
    mögliche Abhilfe bei Problemen:
    1.) wenn ihr könnt tragt bitte schnelle, Zensurfreie DNS-Server im Router ein( 1.1.1.1 und 208.67.220.220 )
    2.) mit cmd die Konsole öffnen und ipconfig /flushdns eingeben

    Hinweis: die ISP eigenen DNS-Server sind in der Regel deutlich lahmer.

    es gibt keine Gewähr, ist aber eine Möglichkeit. Das Spiel läuft nicht nur über eine IP.
    Über die Konsole kann man auch veraltete Netzwerkonfigurationen entfernen, was ebenfalls mögliche Fehler minimieren kann.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    WeitWeitWeg
    Beiträge
    45
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, heute Vormittag konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Jetzt am Abend keine Chance. Falscher Avatar und kein Inselaufbau.
    War gestern auch schon so. Ich möchte nichts in meinen Einstellungen ändern, da ich kein IT-Experte bin. Ich hatte früher keine Probleme mich mehrmals am Tag neu einzuloggen, wurde hier etwas geändert und darf man nur 1x pro Tag auf die Insel ?

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 28.06.21, 15:32
  2. Kein Login-Bonus und kein TQ machbar wegen Serverproblemen!
    Von Gladiator-clarus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.