Als Ausgleich oder Ersatz für's nicht- bzw. schlecht funktionierende Siedler - für alle Ubisoft-Accounts bis zum 14. Dezember. Klick
Als Ausgleich oder Ersatz für's nicht- bzw. schlecht funktionierende Siedler - für alle Ubisoft-Accounts bis zum 14. Dezember. Klick
Geändert von Trixigirl (07.12.21 um 22:13 Uhr)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Danke für den Hinweis.![]()
Supi, danke.......... ist wohl ne exe die ubisoftconnectpc also für windoof nutzer, unter linux oder ios nur inner vm zu nutzen
LG FB
Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger
SAVE WATER.... DRINK BEER.
Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
PVP/Expeditionen Ladeliste Download
PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download
Nuja, man wird dafür die Ubi-Connect-Plattform brauchen, also runterladen und installieren. Dort ist das Spiel dann vermerkt, installier- und spielbar. Ich glaube und denke nicht, dass das ohne geht. Da ich von der Anno-Sektion komme, bin ich damit bereits ausgestattet und kann nicht sagen, wie es ohne geht - aber ich denke, man wird dann zur Installation der Plattform aufgefordert.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Man verschenkt Anno an Siedlerfans ? Da fühlt man sich ja verblümt!
Sicherlich gibt es eine Schnittmenge, aber Anno konnte noch nie mit Siedler mithalten.
Wäre es nicht logischer und angebrachter Siedlerspiele als Entschädigung zu bringen !
Vermutlich geht es hier eher um Promotion für Anno und weniger um Wiedergutmachung.
Geändert von MOD_Tamaree (08.12.21 um 13:20 Uhr) Grund: Blümchen verteilt
www.siedler-games.de
Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)
Man verschenkt "Anno" an "Ubisoft Fans". Das hat nichts mit uns per se zu tun, sondern bezieht sich auf den Geburtstag von Ubisoft (35 Jahre). Hier gibt es dann übrigens auch noch mehr, in dem Fall auch "Anno"-Unabhängig.
https://free.ubisoft.com/
Geändert von MOD_Tamaree (08.12.21 um 13:22 Uhr) Grund: Zitat angepasst ;)
Okay andere Ausgangslage, ziehe daher meine Aussage die sich auf die andere Ausgangslage beziehen zurück. UNO hmm schauen wir mal ..
Rummikub wäre doch auch was für ne Umsetzung.
www.siedler-games.de
Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)
Ein Geschenk ist ein Geschenk und ich freue mich sehr darüber. Ich hatte 1404 auf dem alten Pc und es ging mir verloren. Danke schön dafür ;-)