Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ★ Login In Fehler

  1. #41
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es wäre hier gegebenenfalls hilfreich den Internetanbieter mit anzugeben. Allerdings gibt es derzeit bei zahlreichen Services einige Verbindungsprobleme, das schließt auch Ubisoft mit ein. Dies kann auch Auswirkungen auf die Verbindung zu DSO haben. Sollte das durch eine allgemeine Störung im Netz verursacht werden, könnte auch eure Route zum Server eine Rolle spielen.
    Also, ich hatte auch hier zu der Zeit Probleme beim Einloggen - stets Allgemeiner Fehler. Komischerweise konnte ich Ubi-Connect und das Ubi-Forum ohne Probleme aufrufen und nutzen. Hab mir schnell mal die kostenlose Anno-1404-History-Edition geholt.

    Rosa Riese
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Je mehr an dem Spiel ^^verbessert^^ wird desto schlechter wird es lol
    Lasst es doch einfach ganz sein und macht nicht immer noch mehr kaputt.
    Sonst gehen die Lichter hier bald vollends ganz aus... Ihr seit schon ne ganz talentierte Truppe da ) Hut ab !

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es wäre hier gegebenenfalls hilfreich den Internetanbieter mit anzugeben. Allerdings gibt es derzeit bei zahlreichen Services einige Verbindungsprobleme, das schließt auch Ubisoft mit ein. Dies kann auch Auswirkungen auf die Verbindung zu DSO haben. Sollte das durch eine allgemeine Störung im Netz verursacht werden, könnte auch eure Route zum Server eine Rolle spielen.
    Die ISP liefern in der Regel ordentlich Leistung. Gerade, nachdem der Staat den Verbrauchern den Rücken gestärkt hat. Sollte dies nicht so sein, dann kann man ja Moneys zurückhalten. Die ISP verlieren da nur.
    Interessanter ist immer die DNS-Adresse. Schnell und ohne Zensur sollte sie können. Das Tool Namebench kann Auskunft geben.
    Ich nutze VPN und habe keine Sorgen mit der bereitgestellten Leistung oder dem LogIn. Es sei denn die UbiServer können nicht ganz so, wie sie sollen.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Die ISP liefern in der Regel ordentlich Leistung. Gerade, nachdem der Staat den Verbrauchern den Rücken gestärkt hat. Sollte dies nicht so sein, dann kann man ja Moneys zurückhalten. Die ISP verlieren da nur.
    Interessanter ist immer die DNS-Adresse. Schnell und ohne Zensur sollte sie können. Das Tool Namebench kann Auskunft geben.
    Ich nutze VPN und habe keine Sorgen mit der bereitgestellten Leistung oder dem LogIn. Es sei denn die UbiServer können nicht ganz so, wie sie sollen.
    Durch ein VPN wird die Internetgeschwindigkeit aber nicht schneller als ohne...eher langsamer.

    Den DNS-Server kann man ja unter anderem in der Fritzbox umstellen. Mit Google oder Cloudflare ist man da ganz gut aufgestellt. Die haben aber eher selten Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbußen. Das sind dann eher die ISP's selbst.

  5. #45
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team hierher verschoben.

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es wäre hier gegebenenfalls hilfreich den Internetanbieter mit anzugeben. Allerdings gibt es derzeit bei zahlreichen Services einige Verbindungsprobleme, das schließt auch Ubisoft mit ein. Dies kann auch Auswirkungen auf die Verbindung zu DSO haben. Sollte das durch eine allgemeine Störung im Netz verursacht werden, könnte auch eure Route zum Server eine Rolle spielen.
    Könnte es damit zusammenhängen:

    > Links entfernt

    Die Uhrzeit paßt jedenfalls.
    --
    Stephan
    Geändert von BB_Kumakun (08.12.21 um 08:45 Uhr)

  7. #47
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    wir haben über Nacht die Situation geprüft und konnten keine Probleme bei unserem Login feststellen.
    Wie jedoch gestern Ondgrund auch schon schrieb, gab es allgemeine Störungen u.a. der Internetanbieter und Verbindungen durch Störungen im Netzsystem.
    Dazu findet ihr auch viele Informationen, wenn ihr z.B. nach eurem Internetanbieter und "Störung" sucht.
    Betroffen waren u.a. alle großen, bekannten Internetanbieter, Telekom, Vodafone usw. ausgelöst durch eine Netzstörung.

    Das Problem war laut den Störseiten um ca. 23:50 Uhr behoben. Ich denke damit solltet ihr dann auch wieder ins Spiel gekommen sein.

    Dieses Thema werde ich entsprechend schließen.
    Bitte wie immer den Cache und die Cookies säubern. Solltet ihr danach weiterhin Probleme haben, bitte ich um eine private Nachricht in mein Postfach. Vielen Dank.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 28.06.21, 15:32
  2. Login Fehler
    Von diemarie1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.15, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.