Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: 1-Rek-Blocks fehlerhaft?

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Das funktioniert schon länger nicht mehr und hat mit dem letzten Update und der neuen Unity-Variante nichts zu tun. Ich denke, es liegt einfach daran, dass die AT-Server zu lahm sind. Dort sind ja auch immer die Zonenrefreshs ziemlich heftig. Ich hoffe einfach weiter auf Besserung.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Ja, Glück scheint eine gewichtige Rolle zu spielen.Manchmal klappt es, manchmal in gleicher Konstellation hingegen nicht. Leider ist bislang kein Zusammenhang zu den Gegebenheiten zu erkennen.

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich lasse seit geraumer Zeit diese 1-R-Blicks weg. Das ist schade, weil interessante Taktiken machen das AT-spielen interessanter, als einfach nur aufs nächstbeste Lager drauf. imho

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    einige "meiner" 1Rek-Blocks konnte ich tatsächlich durch 190-215BSK im Nussknacker ersetzten ... teilweise mit ner Vorwelle (wenn es das erste Lager ist das geblockt wird), aber immerhin...

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Jipps, der Nußblocker ist bei vielen Lagern eine echte Alternative.
    Schade, daß das Blocken mit Wundergeneralin-Vorwelle zur Schwächung leider nicht zuverlässig funktioniert.
    Hoffen wir das Beste.

    Edit:
    Soviel zum Thema Nußknacker... -.-
    Geändert von EthanoliX (29.10.22 um 11:47 Uhr)

  6. #56
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Da BB das Thema anscheinend aussitzen möchte (das Thema ist noch nicht einmal markiert), b.z.w. es noch nicht mal nachstellen kann oder will hier mal ein Video.

    Datei von filehorst.de laden

    Die Laufreihenfolge der Blockgeni ist Taverne, Wunder, Dracul, Feldsani, MDK. Der Frostgeni sollte an das erste Lager vorbei geschleust werden.
    Nach dem Angriff vom Taverni ist für kurze Zeit die Agrozone aktiv bevor Wunder angreift.
    Wie man sehen kann ist die Angriffsreihenfolge Taverne, Wunder, Feldsani, Dracul und MDK. Feldsani und Dracul haben ihre Reihenfolge getauscht, aber das ist anders Thema.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...C3%9Cberlaufen

    Wie man sieht kommt die Ablenkung von dem Frostgeni beim Wechsel von Feldsani auf Dracul. Allerdings springt er mehrere Fahnen zurück. Meine Vermutung ist das die Ablenkung auf dem Server schon während des Wechsels von Taverni auf Wunder geschehen ist, und mit Verzögerung auf dem Client aktualisiert wird.

    Da auch der Nussknacker nicht mehr als Lockgeni taugt kann man zur Einsicht kommen, dass das blocken/locken eingeschränkt werden soll.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...C3%A4lin/page3

    Mir ist jedenfalls der Spaß an ATs komplett vergangen und kann fast alle meine Karten in die Tonne werfen.
    Hoffentlich bekommt BB das bald in den Griff und wenigstens Nussknacker wird wieder ein Langsamer. Sollte ja nicht so schwer sein.

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Das mit den 1-R-Blocks/Locks ist schon so eine Sache. Das war ursprünglich nicht möglich. Dann wurde es eingeführt und war eine schöne Sache. Nach Einführung von Unity ging das nicht mehr. Dann ging es wieder. Dann wieder nicht und auch zuletzt nur Teilweise. Seit dem jetzigen Update gehts es im At Rotkäppchen nicht mehr. Vor dem Update hatte es noch funktioniert.
    Also werde ich diese mangelhafte Arbeit der Programmierer zur Kenntnis nehmen .
    Bei den Ergebnissen die nach einem Update zum vorschein kommen, werden es auch nicht weniger, sondern mehr Fehler. Schade.
    Geändert von strampus (30.03.23 um 18:05 Uhr)

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. IdF max Blocks ohne K
    Von HorstWurster im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 19:29
  2. Blocks in Mehrspieler-ABs
    Von smeiksmeik im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 15:15
  3. Blocks
    Von neunzehn82 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.