Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: 1-Rek-Blocks fehlerhaft?

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Wird von seiten BB /Ubi, dieses Thema eigentlich noch mal Untersucht? Wäre toll die Mehrfachbocks ohne Unterbrechung wieder funktionieren würden.


    Ich glaube nicht das da mal eben was umprogrammiert werden kann um die Block- und insbesondere die 1r Blockfunktion wieder ans laufen zu bekommen.
    Dann wäre ja eine einfache Alphabetische Sortierung der Gens beim Versenden Button im Kontextmenü eines Abenteuers ja auch ruck zuck erledigt .
    Ich glaube eher das BB mit Hochdruck an einer/der Performance Verbesserung arbeitet...... nur "gut Ding will Weile haben" und übers Knie brechen sollen die ja auch nix bzw. nichts verschlimmbessern.

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Das ist ein Perfomance-Problem & betrifft einige ATs mal mehr & mal weniger.
    Beim Bergklan "Am Fuße des Berges" blocke ich im 1. Sektor mit 4 Tavernen-Genis mit je 1R. Das funktioniert meistens. Dann wiederum (deshalb Perfomance => seit Unity-Umstellung vermehrt) tritt das Phänomen auf, dass der Wechsel zwischen den einzelnen Wellen ein zu langes Delay (1-2s) hat und nicht fließend vonstatten geht. Teilweise sieht man auch, dass einzelne Angriffe auch ein langes Delay haben, bis der Angriff startet (was beim Blocken auch fatal werden kann).
    Das es wieder von BB nicht nachgestellt werden kann, sagt mir, dass niemand (speziell die Entwickler) das Spiel selbst spielen.
    Wie will man Fehler fixen, wenn du das eigene Spiel nicht kennst?
    GG.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Ich glaub inzwischen, das das eine Kombi aus Performance und dem Uhrzeiten Missmatch ist. Insbesondere wenn ein Block nicht gleich startet (dieses ominöse 1-2s Delay) und ein Folge-General doch abgelenkt wird, kommt manchmal (MANCHMAL nicht immer) ein Zone-Refresh und der Folge-Gen springt auf seine Soll-Spur. D.h. auf dem Server läuft es (die Uhr?) etwas anders als "in meinem Browser". Egal wie... es nervt. und ja, wenn das einem Programmier oder demjenigen, der das nachstellen sollte, noch nie passiert ist, spielt er/sie/divers nicht, nicht oft oder halt nur simples lager abarbeiten.....

  4. #44
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen

    Gen wird abgelenkt bei Block

    • Beschreibung des Fehlers/Problems: Beim at "Ali Baba und der Schatz des Wissens" habe ich einen Block mit 2 Tav-Gens und Anselm gestartet. Die beiden Tav-Gens waren schon im Blocklager angekommen, der Anselm auf dem Weg zum Boss-Lager. Als der erste Tav seinen Kampf verloren hat wurde der Anselm abgelenkt, erst danach startet der Angriff des 2. Tav.
    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 23.07.2022 ca. 10:15
    • Was hast du als letztes gemacht? Einen Angriff gestartet.
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? Das ist jetzt 2 mal hintereinander passiert.
    • Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? Ja
    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? Ja
    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Mozilla Firefox 102.0.1 (64-Bit)
    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? Windows 10 64 Bit
    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: NetAachen 50 MBit
    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN
    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    cu Mike

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    schau mal hier link

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    769
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Wird von seiten BB /Ubi, dieses Thema eigentlich noch mal Untersucht? Wäre toll die Mehrfachbocks ohne Unterbrechung wieder funktionieren würden.
    Da wie bereits mehrfach erwähnt und in anderen Bereichen auch erklärt, sind und waren die 1R-Blocks keine Spielvariante, welche von BB unterstützt wurde/wird. Somit denke ich liegt das Augenmerkt der Entwickler auf anderen Problemen, z.B. Performance.

    Sorry, ich denke da hatte ich etwas durcheinander gebracht, da in den entsprechenden Threads einige Themen (leider wie so oft) vermischt wurden. Die Antwort von Kumakun bezog sich dort auf ein anderes Thema.

    Ich schliesse mich hier den Meinungen/Äusserungen anderer an und denke auch, dass diese 1R-Blocks infolge Performance und/oder Zone-Refresh nicht bzw. nur teilweise funktionieren.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von JoieVS Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren aufeinander folgende 1r-Tavi-Blocks korrekt ohne Abfang-Unterbrechung dazwischen.
    freu dich ... bei mir nich :-(((( aber werde das morgen nach der Wartung wieder einmal testen

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Und einige Wartungen später funktioniert es immer noch... gelegentlich.

    Eindeutige Korrelationen zu ATs, Lagern oder Generälen lassen sich m.E. nicht feststellen.

    Schade, daß der Fehler fortbesteht, da so die Wundergenerälin leider ihrer wichtigsten Einsatzmöglichkeit beraubt wird.
    Übrigens ist die Wundergenerälin in meinen Augen ein deutlicher Hinweis darauf, daß das durchgehende Blocken eines Lagers mittels mehrerer Wellen ein Feature ist und der derzeitige Status Quo somit ein Fehler: Eine Vorwelle zur Schwächung eines zu blockenden Lagers mit reduzierten Verlusten ließe sich auch durch den Feldsanitäter ähnlich gut bewerkstelligen, den Block dabei aber auch um 20 sek zu verlängern, kann nur die Wundergenerälin, die zudem auch Meisterstratege mit Wiederbelebung kombinieren kann.

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JoieVS Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren aufeinander folgende 1r-Tavi-Blocks korrekt ohne Abfang-Unterbrechung dazwischen.
    freu dich ... bei mir nich :-(((( aber werde das morgen nach der Wartung wieder einmal testen
    Da hatte ich wohl mal außergwöhnliches Glück in dem einen AT. Allgemein scheinen sie eher nicht zu funktionieren

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IdF max Blocks ohne K
    Von HorstWurster im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 19:29
  2. Blocks in Mehrspieler-ABs
    Von smeiksmeik im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 15:15
  3. Blocks
    Von neunzehn82 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.