Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: 1-Rek-Blocks fehlerhaft?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens ist ja neueren Datums, dass es eben keine Pause zwischen den Geni-Angriffen mehr gibt - früher ging das nicht. Wäre also die Frage, welches System dann beibehalten wird.
    Wenn ich das von damals noch dumpf aus meinem Gedächtnis hervorkrame war es in etwa so:
    1. Mehrere 1-Rek-Blocks hatten funktioniert, daher Einzug in diverse Taktikkarten
    2. Hatte plötzlich nicht mehr funktioniert, damals schon die Frage, war das überhaupt Absicht oder nicht?
    3. Es gab meines Wissens einen Kommentar seitens BB in der Richtung "das war eigentlich schon in Ordnung so" und wurde dementsprechend wieder gefixt.
    ...
    4. Jetzt leider wieder defekt, daher hoffe ich auf einen zeitnahen (höhöhö) Fix...

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Mir sind auch schon ein paar dieser Blocks in die Hose gegangen. Ich wollte mal nachfragen ob es dafür eine Fehlermeldung seitens BB gibt?

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Eigentlich ist das gar kein Fehler, denn von DSO war "niemals" vorgesehen, das man blocken sollte/konnte.
    Deshalb ist es stets unser eigenes Risiko, zu blocken.

    Das hat DSO auch immer wieder kommuniziert.

  4. #14

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ja das ist schon alles klar. Interessant wäre nur ob das mal noch von BB betrachtet wird. Ob es am der allgemeinen schlechten Performance liegt, oder einfach eine Eigenheit von Ubi ist, oder........ Viele Karten sind ja darauf aufgebaut, soll man die noch belassen und warten, oder soll man die in die Tonne kicken? Eine kleine Info wäre toll.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das gar kein Fehler, denn von DSO war "niemals" vorgesehen, das man blocken sollte/konnte.
    Deshalb ist es stets unser eigenes Risiko, zu blocken.

    Das hat DSO auch immer wieder kommuniziert.
    Das stimmt nur für die "Frühzeit". Auf Drängen von bigbang und anderen wurde der 1R-Block mit mehreren Genis, ohne das eine Lücke verbleibt, ermöglicht. Allerdings mit der von BB weiter behaupteten "auf eigenes Risiko".

  7. #17
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zur Zeit ist das At-Spielen sowieso ein Abenteuer, und zwar so sehr das ich es so gut wie eingestellt habe. Mal eine "Arktische Explosion" wenn ein At notwendig ist.

    Ich gehe davon aus wenn es irgendwann wieder möglich ist eine AT zu spielen ohne Geniwechsel, mit funktionieren Rückzug, flüssigen Abschicken und ohne Refreshes gehen auch die mehrfach 1R-Blocks wieder.

    Es ist mit dem Nussknacker ein hervorragender Lockgeni eingeführt worden. Deshalb ist das Blocken meiner Meinung nach nicht unerwünscht.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Ich kann dies nicht bestätigen. Im Holzi schwäche ich mit mehreren MdK 1R angriffen ein Lager. In dieser Zeit erledige ich mit Mary ein anderes Lager.
    Mary wird nicht abgelenkt.

    In anderen At´s gehen 1R Blocks verloren. Was aber nicht Abenteuer spezifisch sein Kann.

    Ich denke es hat die gleiche Ursache wie diese Dauerkämpfe. Bei einem schneller Inselwechsel, welcher ab und zu auch mal funzt, sind alle Gens zurück in ihrer Garnison. Was aber bei großen Ali wegen der langen Wege auch nicht sein kann.

    Bei Prinzessin habe ich Dauerkämpfe, bei Wissen nicht.

    Gens denen die richtige Besetzung beim losschicken haben, der Kampf verloren geht und nach Ansicht des Kampfberichtes eine andere Besetzung zeigt, hää?? ich habe darauf geachtet welcher Gen mit welcher Besatzung angreift .... auch kein anderen Gen im Kampfbericht angezeigt wird.

    Ich mach doch nicht bei jedem Angriff vor und danach einen Screnn ...

    Besteht ein Unterschied zwischen Anzeige und was der Server macht???

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    812
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von knuffi_50 Beitrag anzeigen
    Ich kann dies nicht bestätigen. Im Holzi schwäche ich mit mehreren MdK 1R angriffen ein Lager. In dieser Zeit erledige ich mit Mary ein anderes Lager.
    Mary wird nicht abgelenkt.

    In anderen At´s gehen 1R Blocks verloren. Was aber nicht Abenteuer spezifisch sein Kann.

    Ich denke es hat die gleiche Ursache wie diese Dauerkämpfe. Bei einem schneller Inselwechsel, welcher ab und zu auch mal funzt, sind alle Gens zurück in ihrer Garnison. Was aber bei großen Ali wegen der langen Wege auch nicht sein kann.

    Bei Prinzessin habe ich Dauerkämpfe, bei Wissen nicht.

    Gens denen die richtige Besetzung beim losschicken haben, der Kampf verloren geht und nach Ansicht des Kampfberichtes eine andere Besetzung zeigt, hää?? ich habe darauf geachtet welcher Gen mit welcher Besatzung angreift .... auch kein anderen Gen im Kampfbericht angezeigt wird.

    Ich mach doch nicht bei jedem Angriff vor und danach einen Screnn ...

    Besteht ein Unterschied zwischen Anzeige und was der Server macht???
    Nein, liegt einzig und alleine am Zone-Refresh und daran, wann und wie du die Gens los schickst. Am besten immer warten bis die Gens alle wieder in der Garnison sind, dann erst füllen und dann in der richtigen Reihenfolge abschicken (dabei auf Ablenkungen achten). Blocks kann...... muss man aber nicht machen (im Mom besser). Auch hier gilt....... Geduld, Geduld und nochmal Geduld...... Block Angriff komplett los schicken und erst abwarten bis ALLE Gens wieder in der Garnison sind....... dann erst weiter machen. Und immer darauf Achten ob der jeweilige Gen auch wirklich los marschiert ist. Ist mir auch schon ein paar mal passiert das der 3te von 4 Gens gar nicht los marschiert ist und der 4te dann mit Medizinkoffer wiederbelebt werden musste.
    Ich weis ist nervig aber die einzige Möglichkeit halbwegs verlustarm zu spielen.

    LG FB

  10. #20
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von knuffi_50 Beitrag anzeigen
    Ich kann dies nicht bestätigen. Im Holzi schwäche ich mit mehreren MdK 1R angriffen ein Lager. In dieser Zeit erledige ich mit Mary ein anderes Lager.
    Mary wird nicht abgelenkt.

    In anderen At´s gehen 1R Blocks verloren. Was aber nicht Abenteuer spezifisch sein Kann.

    Ich denke es hat die gleiche Ursache wie diese Dauerkämpfe. Bei einem schneller Inselwechsel, welcher ab und zu auch mal funzt, sind alle Gens zurück in ihrer Garnison. Was aber bei großen Ali wegen der langen Wege auch nicht sein kann.

    Bei Prinzessin habe ich Dauerkämpfe, bei Wissen nicht.

    Gens denen die richtige Besetzung beim losschicken haben, der Kampf verloren geht und nach Ansicht des Kampfberichtes eine andere Besetzung zeigt, hää?? ich habe darauf geachtet welcher Gen mit welcher Besatzung angreift .... auch kein anderen Gen im Kampfbericht angezeigt wird.

    Ich mach doch nicht bei jedem Angriff vor und danach einen Screnn ...

    Besteht ein Unterschied zwischen Anzeige und was der Server macht???
    Bezüglich deiner Bemerkung in Rot : Früher war das Verhalten der Generäle nicht in allen ATs identisch. Manche Spieler haben (lange vor Flashende) das ausgetestet (Sumpfhexe VS andere ATs). Daraufhin hat UBI eine Modifikation vorgenommen, so dass ab diesem Moment das Verhalten einheitlich war und auch 1R-Blocks möglich wurden. Das kann UBI natürlich jederzeit wieder kaputt schiessen ...

    Und deine Frage in Grün : Ja, es gilt nur das, was auf dem Server geschieht. Dein Browser zeigt Dir nur eine Fortschreibung des letzten Serverzustandes, dessen er kenntlich ist, OHNE dass Du eine Möglichkeit hast zu erkennen, ob das stimmt oder nicht. Zum Beispiel kannst Du einen General bestücken, versetzen, angreifen lassen und dein Browser zeigt dir alles an als ob das auch auf dem Server stattfinden würde. Wenn zwischendurch die Verbindung zum Server unterbrochen wurde, dann hat in Realität nichts von dem stattgefunden ... und nach einem Zone Refresh landet man meist äusserst unsanft auf dem Boden der Tatsachen.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IdF max Blocks ohne K
    Von HorstWurster im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 19:29
  2. Blocks in Mehrspieler-ABs
    Von smeiksmeik im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 15:15
  3. Blocks
    Von neunzehn82 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.