Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 55 63 64 65
Ergebnis 641 bis 646 von 646

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021

  1. #641
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    87
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wann Endet die Abschaltphase bei mir steht 1T 15S sollte die nicht erst am 15.01. 10°° Enden, heute haben wir den 12.01.2022 also wenn ich noch Rechnen kann sind das 3 Tage !

    Ebenso möchten wir anmerken, dass die Abschaltphase des Weihnachtsevents um einen Tag verlängert wird, aufgrund der Loginstörung vom 08.01.2022. Die vollständige Deaktivierung findet somit am 15.01.2022 - 10:00 MEZ statt.

    Kann man darauf Vertrauen ?
    Entscheide selber
    Also im Entwicklertagebuch ist es auf den 15.01 geändert worden.
    Aber magst du nach der Story mit den Ausbaukosten für das Winterliche noch dem Entwicklertagebuch glauben?

  2. #642
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Wie lange muss man noch Geschenke zurückhalten wegen der versemmelten Limitierungen? Könnt ihr nicht einfach sagen das ihr es nicht auf die Reihe bringt das zu fixen?

    Ich hätte dann gern die beiden Entdecker und das Paket das ihr mir versprochen habt und jetzt verweigert (weil ich es gewagt habe Dias im Shop auszugeben und die Limits ausgereizt hab) zugestellt.

  3. #643
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Wie lange muss man noch Geschenke zurückhalten wegen der versemmelten Limitierungen? Könnt ihr nicht einfach sagen das ihr es nicht auf die Reihe bringt das zu fixen?

    Ich hätte dann gern die beiden Entdecker und das Paket das ihr mir versprochen habt und jetzt verweigert (weil ich es gewagt habe Dias im Shop auszugeben und die Limits ausgereizt hab) zugestellt.
    Ich würde sagen bis kommenden Montag, weil sich wohl keiner von den oberen Feiglingen zu einer Aussage vor Ende der Aschaltphase herab lassen wird.
    Sollte dann der zu erwartende Shit Storm loslegen, wird das Thema wegen nicht mehr aktuell einfach geschlossen.
    Selbst an Themen mit Nummer und Stern wird ja jede Aussage tot geschwiegen.

    Management, zu Deutsch Verwaltung, ist ein Anglizismus für jede zielgerichtete und nach ökonomischen Prinzipien ausgerichtete menschliche Handlungsweise der Leitung, Organisation und Planung in allen Lebensbereichen. Wikipedia

  4. #644
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    warum hälst du die geschenke zurück? du glaubst doch nicht wirklich, dass jetzt noch eine sonderwartung stattfindet um die kaputten limits zu reparieren? wenn sie das gewollt / gekonnt hätten, dann wäre das mit sicherheit innerhalb der ersten woche des events passiert. und ohne sonderwartung wird es kaum gehen. also gib die geschenke aus und ärger dich nicht länger rum.

    es hat immer wieder probleme mit fehlerhaften limits gegeben und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass diese jemals innerhalb eines laufenden events repariert wurden

  5. #645
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    warum hälst du die geschenke zurück? du glaubst doch nicht wirklich, dass jetzt noch eine sonderwartung stattfindet um die kaputten limits zu reparieren? wenn sie das gewollt / gekonnt hätten, dann wäre das mit sicherheit innerhalb der ersten woche des events passiert. und ohne sonderwartung wird es kaum gehen. also gib die geschenke aus und ärger dich nicht länger rum.

    es hat immer wieder probleme mit fehlerhaften limits gegeben und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass diese jemals innerhalb eines laufenden events repariert wurden
    Und genau da liegst du falsch.
    Ich kann mich nicht erinnern das es einmal NICHT mit einer Sonderwartung behoben wurde. Außer natürlich es wurde mal wieder kreativ an den Entwicklertagebüchern rumgeschraubt.
    Ich habe nämlich noch NIE etwas im Shop für Eventwährung nicht kaufen können. Deswegen bin ich ja am Ende der Fahnenstange bei den Limitierungen.

    P.S.: Und ja natürlich weis ich das da nix kommen wird außer *******. Ich frage trotzdem immer wieder nach. Totschweigen liegt nur BB und nicht mir.
    Geändert von seraphina79 (13.01.22 um 18:46 Uhr) Grund: P.S.:

  6. #646
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Ich habe die letzten Geschenke jetzt für andere Dinge ausgegeben. 4500 waren mir zu teuer für eine Ausbaustufe (mehr als die Anschaffung des Hauses gekostet hat!). Eigentlich wollte ich die jemanden spendieren, aber da ständig der Chat weg ist und man nicht sehen kann, wer da ist, war das auch nicht möglich

Antworten
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 55 63 64 65

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  2. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 14:20
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.